Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle



Captain Planet feat. Brit Lauren - Get You Some
-pmh-

strapping young lad - the new black
Woas Sois...
:confused: Lärm im Hause Peter? Ich begrüße diese Entwicklung.
Go Ahead Eagle

Bröselmaschine - Gedanken
-pmh-
hat(te) seine gründe.... :sad:

and now for something completely different:

doves - kingdom of rust

*seufz*
eigenwert
Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren.Woas Sois..., 18.03.2014 18:14 #


und ein neues cover... :floet:-pmh-, 18.03.2014 19:41 #

Kann denn nicht einmal jemand meine Beiträge lesen :heul: ?
:bigsmile:
Alphex
Die habe ich ja bis heute nicht, also die Anthrax. Was ist denn mit deinen Beiträgen?



Die sollten mal ein rundum starkes Album machen, dann würden wir ins Geschäft kommen. Der Track ist stark, aber auf voller Länger haben die mich eher nicht so überzeugt.
Go Ahead Eagle

Friedemann - The man from Caesaria
Crackerman
Bröselmaschine - GedankenGo Ahead Eagle, 18.03.2014 20:59 #

Und, gehen die für Dich noch klar?

Hier
Go Ahead Eagle
Bröselmaschine - GedankenGo Ahead Eagle, 18.03.2014 20:59 #

Und, gehen die für Dich noch klar?Crackerman, 18.03.2014 21:12 #

Ja. Gefällt mir. Ich glaub da haben das Herzberg Festival und insbesondere die großartigen Agitation Free ziemlich nachgeholfen.
HIRNTOT
Anthrax - State Of Euphoria
Bei denen würde sich eine Remastered Auflage wirklich mal rentieren. Schon sehr grottiger Sound.Woas Sois..., 18.03.2014 18:14 #


Stimmt, der ist nicht so berühmt. Immerhin besser als bei Spreading The Disease.Olsen, 18.03.2014 19:49 #

"Spreading the Disease" beste Anthrax, noch vor "Among the Living" :klugscheiss:
Crackerman
Bröselmaschine - GedankenGo Ahead Eagle, 18.03.2014 20:59 #

Und, gehen die für Dich noch klar?Crackerman, 18.03.2014 21:12 #

Ja. Gefällt mir. Ich glaub da haben das Herzberg Festival und insbesondere die großartigen Agitation Free ziemlich nachgeholfen.Go Ahead Eagle, 18.03.2014 21:19 #



Hast Du Dich auch schon mal für frühe bis mittlere Grobschnitt Sachen interessiert?
Alphex
Among The Living ist NATÜRLICH die beste Anthrax.
Go Ahead Eagle

Finntroll - Blodsvept
Powder To The People
Woas Sois...
Finntroll, die waren Live eine solche Kaspertruppe. Nur noch übertroffen von Debauchery.
Go Ahead Eagle
Bröselmaschine - GedankenGo Ahead Eagle, 18.03.2014 20:59 #

Und, gehen die für Dich noch klar?Crackerman, 18.03.2014 21:12 #

Ja. Gefällt mir. Ich glaub da haben das Herzberg Festival und insbesondere die großartigen Agitation Free ziemlich nachgeholfen.Go Ahead Eagle, 18.03.2014 21:19 #

Hast Du Dich auch schon mal für frühe bis mittlere Grobschnitt Sachen interessiert?Crackerman, 18.03.2014 21:23 #

Ich hab die Rockpommel's Land hier stehen.
Und irgendwo fliegt noch ein Solar Music Konzertmittschnitt auf DVD rum.
Go Ahead Eagle
Finntroll, die waren Live eine solche Kaspertruppe. Nur noch übertroffen von Debauchery.Woas Sois..., 18.03.2014 21:29 #

Haha!
Ja eine Freundin hat neben Adel Tawil und Rosenstolz noch ein Faible für Turisas. :messer:
Ich stöber grad mal die jpc-Angebote durch und stoße auf Finntroll.
Nun kann ich trotzdem beim bestern Willen nicht einschätzen, ob ihr das dann gefällt oder doch nicht.
Alphex
Ja eine Freundin hat neben Adel Tawil und Rosenstolz noch ein Faible für Turisas. :messer:Go Ahead Eagle, 18.03.2014 21:32 #


Alter Verwalter, das ist mal ein Shittrick.
Crackerman
Ich hab die Rockpommel's Land hier stehen.
Und irgendwo fliegt noch ein Solar Music Konzertmittschnitt auf DVD rum.Go Ahead Eagle, 18.03.2014 21:30 #

:thumbsup: