Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Woas Sois...
Dein Avatar passt auch gut zur aktuellen Trash TV Woche :cheers:
Die Dame heißt Micaela Schäfer aus Sachsen und ist von Beruf Nackt. Dschungelcamp-Promi oder so was in der Richtung.
-pmh-
top secret!
hart, intensiv, düster - nie sah man val kilmer so grausam und beeindruckend die eigenen lachmuskeln töten! fsk 666!
schmirglie
Gina Lisa.
Währrend der letzten EM hatte die was mit Sami Kehdira am laufen.Go Ahead Eagle, 19.03.2014 22:32 #

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen: Ich als alter Bunte-Leser weiß natürlich, dass Khedira sowas nicht nötig hat, weil er seit 2011 mit der doch ziemlich ansehnlichen Lena "GNTM#1" Gercke zusammen ist. Stattdessen hat sich Gina Lisa mit Jerome "Peng Peng" Boateng im Hotelzimmer vergnügt :klugscheiss:
P.S.: Sorry an alle die dachten, dass hier jemand tatsächlich was zum Thema geschrieben hätte. Eventuell solltet ihr aber auch einfach mal eure Erwartungen runterschrauben, die meisten sollten es doch so langsam besser wissen...
LUNACHICK
"Check mein Sextape, Gina Lisa von hinten, bam"?Alphex, 20.03.2014 03:12 #


wenn das jetzt mal jemand reviewen würde wären wir auch wieder on topic :cheers:
Woas Sois...
Lohnt sich das? Ich meine, hessisch ist zwar die erotischte Sprachfärbung der Welt, aber hernach ist das so ein Abtörner wie One Night in Paris.
LUNACHICK
natürlich ist hessisch erotisch, frag mal den ischel, warum er zum badbrain und mir in die ecke zieht? wobei mein slang ja schon wieder ein bastard aus hessisch/pfälzisch/mannheimerisch ist.

ich schweife ab. wenn du's nicht gesehn hast, um himmels willen spar dir die zeit, die bekommst du nie wieder zurück.
Go Ahead Eagle
Gina Lisa.
Währrend der letzten EM hatte die was mit Sami Kehdira am laufen.Go Ahead Eagle, 19.03.2014 22:32 #

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen: Ich als alter Bunte-Leser weiß natürlich, dass Khedira sowas nicht nötig hat, weil er seit 2011 mit der doch ziemlich ansehnlichen Lena "GNTM#1" Gercke zusammen ist. Stattdessen hat sich Gina Lisa mit Jerome "Peng Peng" Boateng im Hotelzimmer vergnügt :klugscheiss:
P.S.: Sorry an alle die dachten, dass hier jemand tatsächlich was zum Thema geschrieben hätte. Eventuell solltet ihr aber auch einfach mal eure Erwartungen runterschrauben, die meisten sollten es doch so langsam besser wissen...schmirglie, 20.03.2014 11:03 #

Welch ein Fehler! Ich bitte vielmals um sorry. Mea Pulpo!
Go Ahead Eagle
natürlich ist hessisch erotisch, frag mal den ischel, warum er zum badbrain und mir in die ecke zieht? wobei mein slang ja schon wieder ein bastard aus hessisch/pfälzisch/mannheimerisch ist.LUNACHICK, 20.03.2014 11:35 #

Ähhhm ja. Was soll ich sagen?
Ich bin eh nicht multitaskingfähig.
Also entweder höre ich zu, oder ich starre auf Brüste.
Diaklekt hin oder her.
Beides gleichzeitig kann ich nicht.
Alphex
Die Dame heißt Micaela Schäfer aus Sachsen und ist von Beruf Nackt.Woas Sois..., 20.03.2014 06:01 #


Ah, die habe ich mal bei so einer tollen "Jungfrau sucht Liebe" oder so Show auf RTL2 gesehen. Hat dem Kandidaten dann gezeigt, wie man Frauen massiert, und wurde daher völlig random irgendwann mal nackig gezeigt. Da sah sie aber irgendwie deutlich hässlicher aus.

Und Hessisch ist natürlich NICHT erotisch, aber auch kein völliger Totalausfall. Allerdings bin ich inzwischen so lange in Österreich, dass ich inzwischen fast jeden deutschen Dialekt, den ich hier höre, sympathisch finde. Also bei Frauen. Kerle nerven mich zunehmend immer mehr. Verrückte Welt!
SHITHEAD

Cheap Thrills
7/12 Kneipenscherze und Wetten geraten vollkommen außer Kontrolle. Wirklich sehr böser Humor, aber kriegt immer mehr Längen.Woas Sois..., 17.03.2014 11:32 #


Gestern auch gesehen. Schön knackig und keine Sekunde langweilig. Man bleibt relativ lange im Unklaren, in welche Richtung und wie weit das alles gehen wird, die Linie zwischen Sch(m)erz und Boshaftigkeit ist schmal. David Koechner fand ich ja schon in Piranha 3DD geil schmierig, hier ist er noch mal nen Tacken besser. Die Motivation der "Wett-Veranstalter" wird komplett außen vor gelassen, was dem Film gut tut. Und die Entwicklung, die Craig im Laufe der Nacht durchmacht: :respekt:
Die letzte halbe Stunde ist rabenschwarz. Sehr unterhaltsam. 08/12
-pmh-
gestern zum zweiten mal "the grand budapest hotel", OFmdU... :bow:



jetzt mal ne frage:
als die truppe aus dem knast ausbricht & die leiter runtersteigt wird sie ja von einem häftling entdeckt - und daraufhin "entsorgt" so ein großer typ (leider nur 2 sek. in der szene) das problem - war das woody harrelson???? oder doch "nur" der typ mit der riesennarbe, den monsieur gustafe zuvor den brei andrehte...
Powder To The People
War der Narbentyp.
Alphex
Point Break / Gefährliche Brandung

Hot Fuzz hat meine Erwartungen völlig verzerrt - das Ding ist bei weitem nicht so actionlastig, wie ich erwartet hätte. Tatsächlich ist sehr viel Bromance-Kacke dabei. Männerverbunds-Mist auf Brettern und in hautengen Anzügen, und Keanu Reeves identifiziert Täter anhand ihres Hinterns: The gay 90s reloaded, aber one-liner gibt's trotzdem kaum. In den 80ern war homophiles Setting ja meist mit Machokram assoziiert, aber auch da gibt es für Genreverhältnisse wenig lachhaft überzogenes zu konstatieren. Die paar Actionszenen, die drin sind, sind ziemlich gut, aber Himmel, hat der Film viel Leerlauf! Denn für die "Konfliktebene" hat ist der Film dann doch bei weitem nicht gut genug - Keanu Reeves ist als Figur extrem blass und anfangs sogar eher unsympathisch, Patrick Swayze oberflächlich bis undurchsichtig. Hauptfigurenzeichnung gab es beispielsweise in Lethal Weapon oder Die Hard (des Vergleichs wegen: speziell Teil 3) viel besser.

Achja, und Dr Cox ist auch dabei und stauchte schon damals Neulinge gnadenlos zusammen.
Go Ahead Eagle
Die Frösche
70er Jahre Öko-Horror C-Movie.
Frösche bedrohen eine Villa auf ner Insel auf der groß Geburtstag gefeiert werden soll.
Umweltverschmutzung macht die Natur sauer, Gift hilft nicht mehr, die Ochsenfrösche drehen den Spieß um.
Schrott, aber ich hab aufmerksam hingeschaut.
Billig: Teilweise fehlt die deutsche Tonspur - dann stehen wieder Untertitel drunter.

Blue Jasmin
Charitytussi ohne Sugerdaddy mit Nervenzusammenbruch.
Sehr schön. Cate Blanchet großartig! Sally Hawkins nervt auch hier nach Kräften rum.

Tiefseetaucher
B-Movie mit A-Darstellern.
NICHT WITZIG! Bill Murray billmurrayt herum und es wird wieder einmal klar, er kann nicht schauspielern. Er ist einfach nur er selbst. Klar, das macht er wie immer toll, aber der Film ist einfach kacke. Der portugiesische David Bowie Soundtrack gefällt mir. Das wars auch schon.
Woas Sois...
Hmm, Tiefseetaucher wollte ich mir ja auch ansehen :hm: Mal keine Lobeshymne hier, das macht mich doch neugieriger.

Am Wochenende:
Ein Ticket für zwei
8/12, immer noch ein großer Spass

Das schwarze Loch
4/12 Man, ist der schlecht gealtert. Die Roboter sind komplett lachhaft und einige Rollen auch. Disneyfilm ab 12, der nur unter 12 funktioniert.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

ZIRKEL
der wurde hier doch auch schon in den himmel gelobt.

allerdings finde ich das alte faltengesicht gar nicht komisch, sondern eher nervig.
frau-lotte
unglaublich, am wochenende - der müdigkeit geschuldet, auf zwei abende verteilt - zum ersten mal das boot geguckt (die "kurze" 3,5h-fassung).
spannender als erwartet :smile:
CYBERBORIS
Billig: Teilweise fehlt die deutsche Tonspur - dann stehen wieder Untertitel drunter.


Bei dieser Kategorie Filme deutet das darauf hin, dass sich Jemand die Mühe gemacht hat, eine vollständige Fassung (die in D wohl mal gekürzt war) auf DVD oder Blu Ray auf den Markt zu bringen. Und das obwohl es ein eher nischiger Film ist. Dass man da nicht die fehlenden Passagen synchronisiert (beinahe zwangsläufig dann mit anderen Sprechern) ist doch nur zu verständlich. Das mit einem profanen "billig" abzutun ist nicht fair, wie ich finde.
-pmh-
one week
ohne den obernervigen off-sprecher wär dieses "ichhabkrebsundhaudannmalab"-roadmovie nicht übel. kanada ist ohnehin ganz oben auf meiner liste, die schönen bildchen aus dem ahornland machen das fernweh jetzt noch eine spur unerträglicher...

the invention of lying
gute idee, mangelhafte ausführung. ricky gervais & jennifer garner in den hauptrollen sind nicht gerade ein dreamteam; ein paar lacher gibts aber trotzdem. was wäre das für eine welt in der nur die wahrheit gesagt würde? schwer vorstellbar.
Go Ahead Eagle
Das mit einem profanen "billig" abzutun ist nicht fair, wie ich finde.CYBERBORIS, 24.03.2014 11:00 #

Nothing for ungood!
Mir hat der Film trotz dem Mängel deutlich mehr Spaß gemacht als der Tiefseetaucher.
Aber Weiterempfehlen würde ich ihn dennoch nicht.

Hm. Irgendwie ist es verdammt schwierig mich mit nem Filmchen vollauf zufrieden zu stellen.