Forum

Mattscheibe

Serienthread

Geoffrey Peterson
Ich bin momentan an dem Punkt, wo ich fast nur noch aus Prinzip gucke. Weil ich eben schon zum Ende von Staffel 4 unterwegs bin... Staffel 2 war ja echt Mist, Staffel 3 dann wieder sehr gut (für meinen Geschmack), aber was Staffel 4 jetzt soll, da bin ich noch nicht so ganz klar drüber... wenn's denn wenigstens nicht noch weitergehen würde... Irgendwie interessierts mich nach so vielen Folgen einfach doch noch bei einigen wenigen Personen, wie's ausgeht....housefrau1981, 18.03.2014 09:08 #


Ich bin auch noch dran. Warum genau weiß ich zwar selbst nicht, aber jetzt hab ich es so weit geschafft, dass ich es auch bis zum Ende durchziehen will. Das ist mittlerweile einfach so schlecht, dass mir gar nichts mehr dazu einfällt. Schauspielerisch unterste Schublade, kein einziger Sympathieträger unter den Charakteren und eine Story gibt es auch keine mehr.
housefrau1981
Was mich so nervt ist, dass die ganze Story total zerrissen wird und man aufgrund der div. Schauplätze und Darsteller langsam aber sicher nicht mal noch mitfiebern könnte, wenn man wollte.... weils jede Folge wieder wo anders spielt.
Aber gut, die 4. Staffel ist bald rum und dann ist mit Staffel 5 ja dann hoffentlich alles erzählt.
LUNACHICK
Staffel 2 war grade in der Post!! *hibbel hibbel hibbel hibbel*LUNACHICK, 18.03.2014 15:45 #


Die Auftaktszene ist meine Liebglinssequenz in der ganzen Serie.Olsen, 18.03.2014 16:09 #


war großartig :bow: leider hab ich nur zwei folgen geschafft bevor ICH geschafft war :cheers:
JakeofallTrades
:yikes: Uiuiui! Da bin ich heiß drauf!

cornello
ich muss, staffel 2 ist noch nicht da :heul: muss das alles erstmal sacken lassen jetzt.LUNACHICK, 17.03.2014 22:28 #


du guckst grad zum ersten mal lost? purer neid zerfrisst mich gerade.
HIRNTOT
ich muss, staffel 2 ist noch nicht da :heul: muss das alles erstmal sacken lassen jetzt.LUNACHICK, 17.03.2014 22:28 #


du guckst grad zum ersten mal lost? purer neid zerfrisst mich gerade.cornello, 20.03.2014 20:07 #

Spoiler - zum Lesen markieren
Die Szene im Wald, als an Nathans Gesichtsausdruck plötzlich klar wird, dass er was Übles im Schilde führt :messer::messer::messer:


Ich beneide dich, dass du noch so viel vor dir hast. :heul:HIRNTOT, 17.03.2014 22:46 #

:bigsmile:
LUNACHICK
ja ich schaue zum ersten mal lost :P finde den anfang von stafel 2 bisher nicht sooo spannend wie staffel 1, trotzdem schauen wir so 1-3 folgen am tag. ich dreh echt durch weil ich nicht weiß wie es weitergeht!

Spoiler - zum Lesen markieren
Gerade hat Ana Shannon erschossen und es gab grade den Rückblick auf die zweite Gruppe auf der Insel
HIRNTOT
Ich weiß jetzt nicht mehr, was da Folge für Folge geschah, aber generell ist die zweite eigentlich nicht minder geil/spannend - wenn nicht im Moment, dann wahrscheinlich schon bald.
Geoffrey Peterson
Ich weiß jetzt nicht mehr, was da Folge für Folge geschah, aber generell ist die zweite eigentlich nicht minder geil/spannend - wenn nicht im Moment, dann wahrscheinlich schon bald.HIRNTOT, 20.03.2014 21:11 #


Ja, in Staffel 2 gehts vor allem in der zweiten Hälfte gut zur Sache :floet:
thurston moore
:yikes: Uiuiui! Da bin ich heiß drauf!

JakeofallTrades, 20.03.2014 19:10 #

:yikes: Uiuiui! Das könnte auch was für mich sein!
indiedude
Also an aktuellen Serien kann ich Folgende empfehlen:

Vikings


Black Sails


True Detective


Und im April kommen die neuen Staffeln für :bow: Game of Thrones!
LaRocca
Gerstern habe ich mir die ersten drei Folgen von Dexter angeschaut. Ja doch, die Serie kann schon was. Hat mich jetzt nicht sooo gepackt, wie ich das nach den ganzen Schwärmereien von einigen Fanboys erwartet hätte, aber vielleicht kommt das noch. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Unterhaltsam war es bisher ja trotzdem.

Die späteren Staffeln sollen ja nicht mehr so dolle sein. Schauen wir mal.
Geoffrey Peterson
Gerstern habe ich mir die ersten drei Folgen von Dexter angeschaut. Ja doch, die Serie kann schon was. Hat mich jetzt nicht sooo gepackt, wie ich das nach den ganzen Schwärmereien von einigen Fanboys erwartet hätte, aber vielleicht kommt das noch. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Unterhaltsam war es bisher ja trotzdem.

Die späteren Staffeln sollen ja nicht mehr so dolle sein. Schauen wir mal.LaRocca, 24.03.2014 08:55 #


Bei mir hat es damals auch ein paar Folgen gedauert bis sich richtig drin war. Staffel 4 ist das absolute Highlight der Serie, ab dann baut sie leider ziemlich ab. Die finale Staffel war dann einfach nur ein Witz :messer:
JakeofallTrades
Kleines Cast-Update zur kommenden "Gotham"-Serie!

Der junge Alfred Pennyworth!



Die junge Catwoman!




Detective Harvey Bullock,Jim Gordons Mentor!
Woas Sois...
Oh Gott, schaut das Scheiße aus. :messer: Und die Catwoman (Was soll das? Catwoman hat gefälligst Stil und eine gewisse Eleganz zu haben) haben sie zufällig so hingesetzt, dass der Hintergrund wie zwei Katzenohren wirkt?
Und das Bullock Gordons Mentor ist, ist sicherlich wieder so ein blöder Serienrelaunchtwist.
SHITHEAD
Bin ich ganz bei Woas, sieht ganz schön mau aus. :sad:
frau-lotte
ich geb dem woas recht. das is keene catwoman. das gesicht hat irgendwie gewisse ähnlichkeit mit yvonne catterfeld :hm:
ZIRKEL
was erwartet ihr von einer "Batman" serie ohne batman. eine lahme crime serie in der mal hier mal da ein insidergag rumliegt und eine catwoman schon in ansätzen existiert kann ja nix werden.


ich hatte mir ja die erste staffel von community gekauft zum antesten. jetzt bin ich dank comedy central durch bis zur 5. staffel.

ich brauchte am anfang so ca. 7 folgen bis ich drin war, aber ab da war es echt gut. tolle serie.
schade nur das sie bei cc pro staffel 2-3 folgen immer ausgelassen haben. warum auch immer. ich hoffe die kommen dann bei der nächsten wiederholung.

troy und abed sind ja solche nerds, da können die jungs von big bang theory einpacken :wink:

letztere werden immer langweiliger, weil immer mehr mädchenkram zum thema wird. zur zeit schaue ich es noch aus gewohnheit, aber spaß macht es nicht wirklich mehr. und da noch 3 staffeln kommen sollen werde ich wohl bald aufhören, da ich mir nicht vorstellen kann das das wieder in eine andere richtung gehen wird.
-pmh-
big bang theory
letztere werden immer langweiliger, weil immer mehr mädchenkram zum thema wird. zur zeit schaue ich es noch aus gewohnheit, aber spaß macht es nicht wirklich mehr.ZIRKEL, 25.03.2014 10:50 #



stimmt. die "harry&sally" - szene (staffel 7? gestern abend auf pro7) war extrem unlustig. :messer: