Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


The Rolling Stones - Undercover
eigenwert
Todd
Ist auch tatsächlich die einzige dieser vier Bands, von der ich auch Alben hab (das letzte war allerdings langweilig).HIRNTOT, 21.03.2014 13:50 #

Ich bin nicht mehr auf dem Stand der Dinge; die Letzte, die ich mitbekommen hab, war fdie mit dem Holzfäller, die find ich geil.
Die hat aber auch schon etwas auf dem Buckel.
-Sammy-
HIRNTOT
Todd
Ist auch tatsächlich die einzige dieser vier Bands, von der ich auch Alben hab (das letzte war allerdings langweilig).HIRNTOT, 21.03.2014 13:50 #

Ich bin nicht mehr auf dem Stand der Dinge; die Letzte, die ich mitbekommen hab, war fdie mit dem Holzfäller, die find ich geil.eigenwert, 21.03.2014 14:19 #

Du kennst die beiden Platten davor und findest die mit dem Holzfäller geil? :hm:

The Yum Yums - Funzone (glow in the dark vinyl :cool:)
JustusMeinFreund
Ich bin übrigens seit Kurzem stolzer Besitzer der "Hinter den Dingen" :hi:

Könntest du dich für so was vielleicht erwärmen?Stecken Fidler z. B. locker in die Tasch. Kennst du eigentlich die Flaming Stars? Das ist Garagenrock mit so einem schönen dunklen Einschlag à la Nick Cave, das könnte dir vielleicht taugen.HIRNTOT, 21.03.2014 13:54 #


2 ordentlich erdrückende Bretter sind da drauf.Eine meiner Lieblings-EA80 Releases.:thumbsup:

Super,High Hats gefällt mir.Gleich auf die F13 Merkliste damit.:hi:
Flaming Stars sind mir die 2 Nummern die ich mir angehört hab 'n bissl zu rock'n'rollig.Wennst ein paar Tipps für einzelne Lieder hast,dann bitte her damit!

Bei mir Schlag auf Schlag:

HIRNTOT
Ich bin übrigens seit Kurzem stolzer Besitzer der "Hinter den Dingen" :hi:

Könntest du dich für so was vielleicht erwärmen?Stecken Fidler z. B. locker in die Tasch. Kennst du eigentlich die Flaming Stars? Das ist Garagenrock mit so einem schönen dunklen Einschlag à la Nick Cave, das könnte dir vielleicht taugen.HIRNTOT, 21.03.2014 13:54 #


2 ordentlich erdrückende Bretter sind da drauf.Eine meiner Lieblings-EA80 Releases.:thumbsup:

Super,High Hats gefällt mir.Gleich auf die F13 Merkliste damit.:hi:
Flaming Stars sind mir die 2 Nummern die ich mir angehört hab 'n bissl zu rock'n'rollig.Wennst ein paar Tipps für einzelne Lieder hast,dann bitte her damit!JustusMeinFreund, 21.03.2014 15:14 #

Ja, die ist super, das hab ich aber erst letztes Jahr festgestellt und dann rumgeheult, weil du sie hier im Angebot hattest und ich mal wieder zu spät war.

Na, das freut mi. :smile: Das andere Album ist auch super.
Hast du Spotify? Dann hör dir einfach mal die "Sunset & Void" an - wenn du die nicht magst, dann soll es nicht sein. Bei denen klingen alle Platten ähnlich. Das ist ne großartige Nummer - We don't need the sunshine, we look better in the neon light :heart:

(Okay, wenn dir das nicht zusagt, dann kannst du's eigentlich gleich lassen.:bigsmile:)
usopp


Rick James - Street Songs
Woas Sois...

Mountain Witch - Cold River
nataraya

Mountain Witch - Cold RiverWoas Sois..., 21.03.2014 15:55 #


Witzig die hab ich grad gehört :cheers:
Woas Sois...
:cheers: Geht mir gut rein, die Scheibe.
HIRNTOT


Hach, wie frühe R.E.M. - perfekt für den Frühlingsbeginn :heart:
Crackerman


Stelle gerade mal wieder fest, wie geil die Scheibe doch ist :bow:.
Und soooo gut gealtert.
pixiesa
Cracker. :cheers:
Crackerman
Cracker. :cheers:pixiesa, 21.03.2014 16:32 #

:bigsmile::cheers:
Go Ahead Eagle
die aktuelle Vampire Weekend
FRANKBLACK
Hach, Hirnie: Golden City:bow::bow:
Tolle Scheibe, die wurde einem ja für eien Spottpreis hinterhergeworfen. Gibt es die überhaupt noch??
Go Ahead Eagle
Hach, Hirnie: Golden City:bow::bow:
Tolle Scheibe, die wurde einem ja für eien Spottpreis hinterhergeworfen. Gibt es die überhaupt noch??FRANKBLACK, 21.03.2014 16:45 #

Ich hörs grad auch und finds voll super! Sehr guter Tipp!
JustusMeinFreund
Hast du Spotify? Dann hör dir einfach mal die "Sunset & Void" an - wenn du die nicht magst, dann soll es nicht sein. Bei denen klingen alle Platten ähnlich. Das ist ne großartige Nummer - We don't need the sunshine, we look better in the neon light :heart:
(Okay, wenn dir das nicht zusagt, dann kannst du's eigentlich gleich lassen.:bigsmile:)HIRNTOT, 21.03.2014 15:27 #


Spotify hab ich nicht.Und ok,das ist nichts für mich.Ich bin eben kein Rock'n'Roller,haha.

Dann lieber Perfect Pussy - Say Yes To Love.
Zuerst aber:
JustusMeinFreund
Die Golden City wollte ich mir auch schon ewig zulegen,verdammt.Das ist ja der Christie Front Drive Sänger?!
Woas Sois...

Guided By Voices - Earthquake Glue