Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Shocking Blue - Love Buzzthurston moore, 21.03.2014 20:22 #

:thumbsup: Wer die Band entdeckte, war zuallererst mal in Mariska verliebt...:smile:Crackerman, 21.03.2014 20:27 #

Die war aber ziemlich schäbig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. :floet:HIRNTOT, 21.03.2014 20:32 #

Darfst Du natürlich...auch wenn's offensichtlich unzutreffend ist :cool:.
HIRNTOT
Shocking Blue - Love Buzzthurston moore, 21.03.2014 20:22 #

:thumbsup: Wer die Band entdeckte, war zuallererst mal in Mariska verliebt...:smile:Crackerman, 21.03.2014 20:27 #

Die war aber ziemlich schäbig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. :floet:HIRNTOT, 21.03.2014 20:32 #

Darfst Du natürlich...auch wenn's offensichtlich unzutreffend ist :cool:.Crackerman, 21.03.2014 20:37 #

Bist du dir da ganz sicher?

Man muss ja nicht jedes Chick gleich heiß finden, nur weil sie in 'ner Rockband ist. :klugscheiss:
phil24


yajaira - lento y real
Crackerman
Bist du dir da ganz sicher?

Man muss ja nicht jedes Chick gleich heiß finden, nur weil sie in 'ner Rockband ist. :klugscheiss:HIRNTOT, 21.03.2014 20:51 #

Nö muß man nicht. Aber mit 16/17 fand ich sie super.
Nebenbei bemerkt, es ist wohl mehr dieses "schäbig", was in meinen Ohren nicht so gut klingt :hm:.
SURFACER
roladex - anthems for the micro-age LP

phil24


cuzo - otros mundos
JustusMeinFreund
Teenage Filmstars - StarFRANKBLACK, 21.03.2014 18:49 #


Woha,was haltest von dieser? Seite A ist ja ganz nett,aber Seite B mit dem Gefiedle. :bigsmile:
Überhaupt eine sehr komische Band.Ersten 3 Singles '79,'80 noch Mod,dann lange nichts und '92 eine Shoegaze Scheibe auf Creation.
Crackerman
cuzo - otros mundosphil24, 21.03.2014 21:52 #

Yeah, Spitzenscheibe...leider sind sie an die bisher nicht wieder rangekommen.

Bei mir
Woas Sois...

Fuzz - s/t
LarryRansomInferno

The Hotelier - Among the Wildflowers
JustusMeinFreund

Fuzz - s/tWoas Sois..., 21.03.2014 22:13 #


:cheers:
mcpete

Nils Petter Molvaer - Baboon Moon

Der Trompeter Molvaer erzeugt mit dem Madrugada-Schlagzeuger Erland Dahlen und einem schwer einzuordnenden Gitarristen Stian Westerhus (u.a. Motorpsycho) eine faszinierende Mischung aus Jazz, (Indie)Rock, Postrock und einem Hauch Elektronischem. Und einer singenden Säge. Toll!
phil24
cuzo - otros mundosphil24, 21.03.2014 21:52 #

Yeah, Spitzenscheibe...leider sind sie an die bisher nicht wieder rangekommen.Crackerman, 21.03.2014 22:09 #

ist ja noch nicht so lange her das ich cuzo für mich entdeckt habe, und otros mundos hat sich gerade eben zum ersten mal gedreht, aber die sticht schon raus da hast du recht..


np



orange sunshine - live at freak valley
phil24


sendelica - the fabled voyages of the sendelicans
HIRNTOT
Bist du dir da ganz sicher?

Man muss ja nicht jedes Chick gleich heiß finden, nur weil sie in 'ner Rockband ist. :klugscheiss:HIRNTOT, 21.03.2014 20:51 #

Nö muß man nicht. Aber mit 16/17 fand ich sie super.
Nebenbei bemerkt, es ist wohl mehr dieses "schäbig", was in meinen Ohren nicht so gut klingt :hm:.Crackerman, 21.03.2014 21:32 #

Na ja, das hat vielleicht mit dem Look jener Zeit zu tun. Ich würde sie jedenfalls, so wie sie auf den Fotos von damals aussieht, heute in der Abteilung "Disco-Tussi mit geschmacklosem Make-Up" einordnen.
Was nicht heißt, dass es damals nicht auch Frauen gab, die ich heiß finde. :kaffee:

Isis - The Red Sea 8"

Hach, da warnse noch richtig geil. Aber die Pressung ist echt mies.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Woas Sois...
Moin, Moin

Les Thugs - Moon Over Marin
JustusMeinFreund
Frankie Rose - Herein Wild
nataraya
BIG BUSINESS-Mind The Drift



Warte schon sehnsüchtig auf meine "Battlefields Forever"
-pmh-

hundreds - aftermath
JakeofallTrades