Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
phil24


psicomagia - s/t
JustusMeinFreund
Ancien Regime - Position
Crackerman
psicomagia - s/tphil24, 22.03.2014 11:38 #

Auch so'ne Scheibe, die eigentlich nur von El Paraiso kommen kann :smile:. Vielleicht sollten sie ihren Horizont etwas erweitern :hm:.
phil24
psicomagia - s/tphil24, 22.03.2014 11:38 #

Auch so'ne Scheibe, die eigentlich nur von El Paraiso kommen kann :smile:. Vielleicht sollten sie ihren Horizont etwas erweitern :hm:.Crackerman, 22.03.2014 11:45 #


ist ja noch ein relativ junges label, positioniert haben sie sich mal mit ihrem sound. horizonterweiterung gibt es vielleicht in einem zweiten schritt. :smile:
Crackerman
psicomagia - s/tphil24, 22.03.2014 11:38 #

Auch so'ne Scheibe, die eigentlich nur von El Paraiso kommen kann :smile:. Vielleicht sollten sie ihren Horizont etwas erweitern :hm:.Crackerman, 22.03.2014 11:45 #


ist ja noch ein relativ junges label, positioniert haben sie sich mal mit ihrem sound. horizonterweiterung gibt es vielleicht in einem zweiten schritt. :smile:phil24, 22.03.2014 11:54 #

Gut möglich. Sie müssen ja auch noch 'ne Band am laufen halten.
-pmh-

boards of canada - the campfire headphase
phil24


papir - iiii
LarryRansomInferno

Agent Fresco - A Long Time Listening
Woas Sois...

Adai - We Are All Dead
Crackerman
Woas Sois...

Irepress - Sol Eye Sea I
Olsen

Manchester Orchestra - Cope
phil24


sendelica - the fabled voyages of the sendelicans

auch schon im casa cracker eingetroffen?
usopp


Mayhem - Chimera
JakeofallTrades
Woas Sois...

Threads - Now, Now
Powder To The People


Mayhem - Chimerausopp, 22.03.2014 13:19 #

:lol1: Könnt mich jedesmal zerschiessen bei dir. Wham!, George Michael, Miley Cyrus und dann Mayhem. Es ist eine Wonne.
Olsen
Triggerfinger - By Absence Of The Sun
HIRNTOT
:lol1: Könnt mich jedesmal zerschiessen bei dir. Wham!, George Michael, Miley Cyrus und dann Mayhem. Es ist eine Wonne.Powder To The People, 22.03.2014 13:32 #

:pleasantry:Überbiete:pleasantry: ich auf täglicher Basis. (Zum ersten Mal diesen Smiley benutzt.)