Forum

Musik

Forums Top 10

Woas Sois...
wir masochisten :messer:

bei 1000 cd's, 600 Platten und etwa 5000 mp3 alben bin ich offiziell verrückt und kann bis ans lebensende songtitel in die wand ritzen.ZIRKEL, 20.03.2014 21:32 #


:floet:
Amano
wir masochisten :messer:

bei 2500 cd's, 0 Platten und etwa 100 mp3 alben bin ich offiziell verrückt und kann bis ans lebensende songtitel in die wand ritzen.ZIRKEL, 20.03.2014 21:32 #


:floet:Woas Sois..., 20.03.2014 21:37 #


Und noch ist "diamond sea" bei mir auch noch im Rennen :cheers:
thurston moore
:cheers:
AERPELSCHLOT


Bin gespannt, ob sich bei der Aktion dann tatsächlich sowas wie ne Top 10 herausschälen kann und werd auch noch an ner Liste rumbasteln. Bisher hat eigentlich nur 'The Diamond Sea' nen festen Treppchenplatz. Da setz ich jetzt einfach mal auch auf Aerpel, denn: das muss da reinkommen, das muss da stattfinden!thurston moore, 20.03.2014 21:02 #


Das könnte tatsächlich was werden. Ich hab jetzt 6 Songs zusammen und da ist Diamond Sea schon dabei.
pixiesa


Bin gespannt, ob sich bei der Aktion dann tatsächlich sowas wie ne Top 10 herausschälen kann und werd auch noch an ner Liste rumbasteln. Bisher hat eigentlich nur 'The Diamond Sea' nen festen Treppchenplatz. Da setz ich jetzt einfach mal auch auf Aerpel, denn: das muss da reinkommen, das muss da stattfinden!thurston moore, 20.03.2014 21:02 #

:cheers:
cornello
Wenn Prodigy No Good heißt, haben wir einen Thronanwärter :floet:Woas Sois..., 20.03.2014 19:51 #


und heißt es nicht :yikes:
riotsk
Pantera habe ich auch lange überlegt, konnte mich aber 10 Minuten auf keinen Song einigen, also skip.Woas Sois..., 20.03.2014 18:08 #


"Floods". Ganz klar. Und "suicide part I". und natürlich "slaughtered" Ganz klar:cheers:
Olsen
Muss es eigentlich unbedingt eine Liste mit Rangfolge sein? 20 Songs hab ich aus dem Bauch mal runtergeschrieben (fast alle nicht-Visions-kompatibel), aber die zu sortieren würde ich mir gerne ersparen. Gibt eh so gut wie eine Schnittmengen zu anderen hier.
eigenwert
Das lass ich mal den Amano entscheiden.
Vermutlich werden sich sehr viele Stücke nur minimal unterscheiden bzw gleichauf liegen.
Mir selbst sind solche Listen ziemlich egal, mehr ein Zeitvertreib (und natürlich guckt man, wer noch alles die ähnlichen Lieblingssongs hatte).
thurston moore
Jetzt hab ich auch ne Liste fertig und bastel nicht mehr dran rum. Nein nein nein.

Zuerst waren's 5 Songs und ich wusste nicht, welche da sonst noch reingehören. Dann waren's 25 und ich wusste nicht, welche 5 weggehören. Ach scheiß drauf. Fertig.
BabyBorderline
ich hab' das jetzt auch mal gemacht... soll ich die liste jetzt hier posten? oder nur per pm?
Woas Sois...
PM an Amano. Du willst doch nicht andere mit deiner exquisiten Auswahl beeinflussen und so das Ergebnis verzerren!
BabyBorderline
ah ok, danke. obwohl ich mir sicher bin, dass es keinerlei überschneidungen mit dem restforum geben wird.
höchstens mit dir oder powdi.... (wu-tang-content)
Woas Sois...
Könnte möglich sein :floet: Zwar nicht der Clan, aber GZA hab ich auf der Liste.
BabyBorderline
me too:bigsmile:
Woas Sois...
:cheers: Mit Powdi zusammen könnte ja ne halbwegs akzeptable Platzierung rauskommen.
Amano
PM an Amano. Du willst doch nicht andere mit deiner exquisiten Auswahl beeinflussen und so das Ergebnis verzerren!Woas Sois..., 22.03.2014 21:20 #


Gaaaaanz genau :wink:

@ Olsen: soll ich per Zufall Punkte vergeben? Ansonsten würde es ja das Ergebnis etwas verzerren.

Werd mich jetzt mal wieder dranhocken und die nächsten Listen einarbeiten. Die Teilnahme ist bisher echt toll :cheers:
Crackerman
PM an Amano. Du willst doch nicht andere mit deiner exquisiten Auswahl beeinflussen und so das Ergebnis verzerren!Woas Sois..., 22.03.2014 21:20 #


Gaaaaanz genau :wink:Amano, 22.03.2014 22:07 #

Dann hättest Du vorher einschreiten sollen. Ich hatte mir nix weiter bei gedacht als ich meine auf Anfrage gepostet habe. Nicht, daß ich irgendwen mit dem verstaubten Zeuch beeinflussen würde, aber an die Regeln hätte ich mich natürlich gehalten.
Amano
PM an Amano. Du willst doch nicht andere mit deiner exquisiten Auswahl beeinflussen und so das Ergebnis verzerren!Woas Sois..., 22.03.2014 21:20 #


Gaaaaanz genau :wink:Amano, 22.03.2014 22:07 #

Dann hättest Du vorher einschreiten sollen. Ich hatte mir nix weiter bei gedacht als ich meine auf Anfrage gepostet habe. Nicht, daß ich irgendwen mit dem verstaubten Zeuch beeinflussen würde, aber an die Regeln hätte ich mich natürlich gehalten.Crackerman, 22.03.2014 22:17 #


Alles gut, Mr. Vinyl.Crackerman :friends:

Direkt Regeln gibt es ja nicht wirklich. Und ich fänd´s/find´s auch nicht schlimm, wenn mal was gepostet wird. Ohne ist es halt spannender :wink:

Ich find´s im Gegenteil sogar interessant, wenn hin und wieder mal ´n Name fällt und dann darüber dirkutiert wird (wie z.Bsp. zuletzt über Pantera) und bei Deiner Liste gab´s ja auch gleich ´ne Reaktion.
Olsen
@ Olsen: soll ich per Zufall Punkte vergeben? Ansonsten würde es ja das Ergebnis etwas verzerren.Amano, 22.03.2014 22:07 #


Dann nimm einfach meine Liste und verteil Punkte von 20 nach unten. Feddich.