Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
ah , wie ist die so? kann man das geheule von craig owens ertragen? :wink:FaithAndHope, 24.03.2014 19:08 #

Ich komm damit zurecht. Ist jetzt aber auch nicht der Bringer. Für den Sektor dennoch sicherlich eine der fähigsten Bands.
-pmh-

feist - metals
FaithAndHope
ah , wie ist die so? kann man das geheule von craig owens ertragen? :wink:FaithAndHope, 24.03.2014 19:08 #

Ich komm damit zurecht. Ist jetzt aber auch nicht der Bringer. Für den Sektor dennoch sicherlich eine der fähigsten Bands.Powder To The People, 24.03.2014 19:42 #

das album oder der craig? :wink:
dann werde ich da demnächst mal reinhören..
usopp


Kate Bush - 50 Words For Snow
-pmh-

crystal castles - II
Olsen
Crackerman
Kate Bush - 50 Words For Snowusopp, 24.03.2014 19:49 #

Die habe ich mir auch noch zugelegt. Aber damit bin ich raus, was Kate Bush betrifft :sad:.

Bei mir:
Go Ahead Eagle
decemberists - the king is dead!
Woas Sois...

Die Ärzte - Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!
OneFingerSalute
Exzellenter Titel, famose Verpackung. Für mehr Albenhüllen mit Klettverschluss!
JustusMeinFreund
pixiesa

Die Ärzte - Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!Woas Sois..., 24.03.2014 20:52 #

Als ich das Album noch häufiger gehört habe, neigte ich immer dazu mit der Hülle staub zu wischen.:bigsmile:
Olsen
Meiner bescheidenen Meinung nach das beste Ärzte-Album aus der Zeit nach der Neugründung. Könnte ich auch mal wieder auflegen.
JakeofallTrades
Einer der Hits!

katamarandi
Irgendwie ziehts mich heut immer in die ruhige Ecke der Plattensammlung.

eben: Bohren & Der Club Of Gore // dolores
danach: Sigur Ros // valtari
dann: Explosions In The Sky // the earth is not a cold dead place
jetzt: Mogwai // happy songs for happy people
thurston moore
Live - t.b.d.
usopp

Marillion - Cathedral Wall
frau-lotte
arms and sleepers - matador remixed
Go Ahead Eagle

Nachdem ich grad gesehen hab wie Nina Persson Whole Lotta Love singt hab ich beschlossen: heut ist Led Zeppelin Tag! :bow:
SHITHEAD
I Am The Avalanche - Wolverines

Geil. Geil! So muss Pop-Punk sein. Hit auf Hit ein Hit. :thumbsup: Steile Scheibe!SHITHEAD, 24.03.2014 11:14 #