Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Ich vermisse die Indoor Sessions jetzt schon :heul:
Woas Sois..., 25.03.2014 17:28 #

War 'ne geile Party, gelle? Ärpel geht bei 00:40 ab, Shitty ist ab 02:05 im Bild. Will jemand wissen, warum die alle Kaugummi kauen? Ich weiss es!:klugscheiss:
frau-lotte
eigenwert
BEEHOOVER - Devil And His Footmen.
usopp


Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
Olsen
Bestes Kraftwerk-Album.


BADBRAIN
Woas Sois...

Erykah Badu - Mama's Gun
Powder To The People
Ha! Zwei Fellas, ein Gedanke.
Woas Sois...
:cheers: Nach dem raven brauch immer sowas in der Chillzone! Da genügt kein Goa! :klugscheiss:
thurston moore
Möge die Open-Air-Saison bald losgehen. :heart:HIRNTOT, 25.03.2014 14:31 #

Jo! Wird geil!Powder To The People, 25.03.2014 17:25 #
Hände waschen nicht vergessen! :klugscheiss: :headbang:
Powder To The People
Manchmal braucht es nur 1 Minute Rumpelpunk und einen bösartigen Breakdown um Gesichter zu zertrümmern.:heart:
Woas Sois...

Freitag im örtlichem Klub. Da könnte man sich vielleicht gepflegt die Kante dazu geben. Whisky, Wein und Brown Sugar :hm:
frau-lotte
wolfmother new crown stream
Powder To The People

Herr fiktionaler Charakter aus dem Oz Universum - Tanzetablissement Lenkrad
Olsen
@ Wolfmother:
Davon hab ich ja mal überhaupt nichts mitbekommen. Die muss ich mir aber auch zulegen.
Crackerman
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
-pmh-

radiohead - hail to the thief
thurston moore
Herr fiktionaler Charakter aus dem Oz Universum - Tanzetablissement LenkradPowder To The People, 25.03.2014 19:34 #
:thumbsup:


Can - Future Days

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
Will jemand wissen, warum die alle Kaugummi kauen? Ich weiss es!:klugscheiss:Powder To The People, 25.03.2014 17:42 #

Ich auch. Wie war eigentlich deine Elektro-Party neulich? Ich hatte vorletzten Sonntag ein ziemlich übles Erlebnis. Es sind leider immer wieder hirnverbrannte Asis unterwegs, die es für lustig(?) halten, anderen unbemerkt (zu viel) GHB in die Getränke zu spritzen. :messer:

Powder To The People
Will jemand wissen, warum die alle Kaugummi kauen? Ich weiss es!:klugscheiss:Powder To The People, 25.03.2014 17:42 #

Ich auch. Wie war eigentlich deine Elektro-Party neulich? Ich hatte vorletzten Sonntag ein ziemlich übles Erlebnis. Es sind leider immer wieder hirnverbrannte Asis unterwegs, die es für lustig(?) halten, anderen unbemerkt (zu viel) GHB in die Getränke zu spritzen. :messer:HIRNTOT, 25.03.2014 20:49 #

Elektro-Party war einigermassen. Musik eher bäh, aber als alter Subkulturenchecker hab ich Gesprächspartner gefunden. GHB ja? Pennt man da nicht bei zu hohen Dosen radikalstens ein?