Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Wird den jungen Mädels ins Getränk geschüttet und die verlieren dann ihr Bewusstsein! Besser bekannt als Vergewaltigerdroge!
Woas Sois...
:yikes: Früher musste man noch teuren Apfelkorn reinschütten Drecksäue.
Powder To The People
Wird den jungen Mädels ins Getränk geschüttet und die verlieren dann ihr Bewusstsein! Besser bekannt als Vergewaltigerdroge!JakeofallTrades, 25.03.2014 21:22 #

Naja, ist ja eigentlich nur Liquid Extasy und wirkt in geringen Dosen abhängig vom emotionalen Zustand. Wenn ich aber natürlich den Long Island Icetea damit wieder auffülle, ist Kirmes im Kopp.
Kakophonische_Klampfe
Can - Future Days
thurston moore, 25.03.2014 20:37 #


:thumbsup:
HIRNTOT
Wird den jungen Mädels ins Getränk geschüttet und die verlieren dann ihr Bewusstsein! Besser bekannt als Vergewaltigerdroge!JakeofallTrades, 25.03.2014 21:22 #

Naja, ist ja eigentlich nur Liquid Extasy und wirkt in geringen Dosen abhängig vom emotionalen Zustand. Wenn ich aber natürlich den Long Island Icetea damit wieder auffülle, ist Kirmes im Kopp.Powder To The People, 25.03.2014 21:33 #

Na ja, das hat ja von der Wirkung und der Chemie her wenig mit Ecstasy zu tun. Vor einem guten Monat im selben Club war irgendein Arsch unterwegs, da wurden drei Mädels mit Krankenwagen abgeholt, waren völlig neben der Spur. Ist auch in keinem Klub, in den ich gehe, gern gesehen, und die Türsteher greifen da auch hart durch. Das kann vor allem in Kombination mit Alkohol und/oder anderen Sachen üble Auswirkungen haben und lebensgefährlich sein. Kumpel von mir lag mal deswegen im Koma. Natürlich fragen diese Wichser nicht vorher nach, ob man getrunken hat etc. Und der Unterschied zwischen verträglicher und umhauender Dosis ist halt minimal. Beliebt ist es bei diversen Leuten unter anderem, weil es schweinebillig ist.
Crackerman
SHITHEAD
Future Islands - Singles
Go Ahead Eagle
charles bradley - victim of love
JustusMeinFreund
I Break Horses - Chiaroscuro
cornello
Russian Circles - Empros

:bow::bow::bow:
-pmh-

the joy formidable - wolf´s law
OneFingerSalute

Wovenhand - Hiss

Finde ich richtig gut. Bin sehr gespannt auf das komplette Album. Europäer nicht täuschen lassen: Kommt hier bei Glitterhouse raus, nicht per Deathwish.
-pmh-
Wovenhand - Hiss

Finde ich richtig gut..OneFingerSalute, 26.03.2014 11:32 #



das teil steht schon am einkaufszettel! :thumbsup:

hab grad einen song (eher 2 in einem) im ohr, kann da noch wer was damit anfangen?
friedberg sadness
OneFingerSalute

Young And In The Way - Midst Of Night

Nach einigen (Split)-7"s kommt von denen bald ein ganzes Album. Nicht vom harmlos klingenden Namen täuschen lassen: Die können ordentlich was kaputt kloppen.
OneFingerSalute

Bossk - The Pick Up Artist / Albatross

-pmh-

cults - static
Drunken Third


Iron Chic - "The Constant One"

:heart:-Musik
-pmh-

deladap - cash&chaos

nennt man das jetzt "electroswing"? :hm:
oder
"Swing Chic, House, East Beat" laut deren fb-seite? :bekloppt:
JustusMeinFreund
Refused - This Just Might Be... ...The Truth


Da haben sie noch ordentlichen Mosh gemacht,ergo bestes Refused Album. :smile:
JustusMeinFreund
Young And In The Way - Midst Of Night

Nach einigen (Split)-7"s kommt von denen bald ein ganzes Album. Nicht vom harmlos klingenden Namen täuschen lassen: Die können ordentlich was kaputt kloppen.OneFingerSalute, 26.03.2014 11:37 #


Und wer auf shoegazigere Klänge steht,der checke das Nebenprojekt: