Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Kreisky - Blick Auf Die Alpen
-pmh-
KreiskyWoas Sois..., 26.03.2014 19:44 #


mit denen bin ich nie warm geworden... die neue soll ja ziemlich "unkonventionell" sein, oder so in der art? :hm:


np:

the knife - silent shout
phil24
Phased kennst Du? Sind Landsleute von Dir. Die selftitled ist das erste Vinyl nach dem Debüt der Vorgängerband...und daß obwohl sie zwei Scheiben bei Elektrohasch gemacht haben :confused:. Spielen irgendwie an der Schnittstelle zwischen Stoner und Doom. Ganz interessant, braucht aber noch ein paar Durchläufe.Crackerman, 26.03.2014 19:30 #

sagt mir gar nichts, nein.. die haben bei elektrohasch veröffentlicht sagst du? klingt interessant und wird gelegentlich getestet, danke für den hinweis. :cheers:phil24, 26.03.2014 19:37 #

Allerdings nur CDs, warum auch immer. Diese gibt's noch bei jfk...DoLP, 300, red, 16,99 :cheers:Crackerman, 26.03.2014 19:43 #


und nochmals danke! habe eben gesehen das es die beim kozmik gibt, aber beinahe 10 euronen mehr kostet... muss ich doch gleich mal schauen ob jfk sonst noch was im angebot hat das benötigt wird.
phil24


orange sunshine - live at freak valley
Drunken Third


Deftones - "Koi No Yokan"
Powder To The People

Plebeian Grandstand - Lowgazers
Alter. Ist das unbarmherzig. Throatruiner, du verfluchtes, geldsaugendes Label. Don't shut up and take my money.
HIRNTOT


Die "XXX" fand ich überraschend super, die hier ist eher nix.
werktag
The Good End: Across the Acheron
Nummer 3 4 5 6
Woas Sois...

Plebeian Grandstand - Lowgazers
Alter. Ist das unbarmherzig. Throatruiner, du verfluchtes, geldsaugendes Label. Don't shut up and take my money.Powder To The People, 26.03.2014 20:31 #


:smile: Das Label hat wirklich einen Lauf. Plus: MP3 umsonst, faire Preise bei Tonträgern.
JustusMeinFreund
Cloud Nothings 'Here And Nowhere Else'


Album dauert 31:29 und kommt als Doppel-LP raus.:confused:
Powder To The People

Plebeian Grandstand - Lowgazers
Alter. Ist das unbarmherzig. Throatruiner, du verfluchtes, geldsaugendes Label. Don't shut up and take my money.Powder To The People, 26.03.2014 20:31 #


:smile: Das Label hat wirklich einen Lauf. Plus: MP3 umsonst, faire Preise bei Tonträgern.Woas Sois..., 26.03.2014 20:35 #

Das find ich wirklich grandios und mittlerweile eine äusserst überzeugende Geschäftsidee. Die wissen, dass sie eine Nische bedienen, die voller Nerds steckt. Da fütterst du mit den kostenlosen MP3's an und man will es dann erst recht in physischer Form. Gut, das würde bei deutschen Rappern wohl eher nicht ziehen, aber so in diesem Rahmen eine wirklich hervorragende Idee.
eigenwert
Cloud Nothings 'Here And Nowhere Else'


Album dauert 31:29 und kommt als Doppel-LP raus.:confused:JustusMeinFreund, 26.03.2014 20:44 #

Negativrekord, schätz ich mal...
Mich nervt das schon bei, zB, der letzten QOTSA...da waren's etwa 45 Min.
Was ist denn so falsch bei 20 Min Spielzeit pro Seite :messer: ?
HIRNTOT
Album dauert 31:29 und kommt als Doppel-LP raus.:confused:JustusMeinFreund, 26.03.2014 20:44 #

Ja, aber nur in Europa. HHV hat drei unterschiedliche Versionen. Ich hab mich schon gefragt, was das mit dieser Doppel-LP auf sich hat? Ein Witz?
Woas Sois...
Cloud Nothings 'Here And Nowhere Else'


Album dauert 31:29 und kommt als Doppel-LP raus.:confused:JustusMeinFreund, 26.03.2014 20:44 #

Negativrekord, schätz ich mal...
Mich nervt das schon bei, zB, der letzten QOTSA...da waren's etwa 45 Min.
Was ist denn so falsch bei 20 Min Spielzeit pro Seite :messer: ?eigenwert, 26.03.2014 20:51 #


Mich nerven 2LP mittlerweile generell. Nein, ich will nicht nach 3 Songs schon wieder die Platte umdrehen.
Soll wohl irgendeine höhere Wertigkeit vortäuschen. "Ui, ich krieg gleich 2 Platten und das für nur 4€ mehr"
Woas Sois...
Das find ich wirklich grandios und mittlerweile eine äusserst überzeugende Geschäftsidee. Die wissen, dass sie eine Nische bedienen, die voller Nerds steckt. Da fütterst du mit den kostenlosen MP3's an und man will es dann erst recht in physischer Form. Gut, das würde bei deutschen Rappern wohl eher nicht ziehen, aber so in diesem Rahmen eine wirklich hervorragende Idee.Powder To The People, 26.03.2014 20:46 #


This. Aber ohne die geilen Bands, die die Trüffelschweine da am Start haben, würde das natürlich auch nicht funktionieren.
JustusMeinFreund
Ich denke,das was Woas über die Cloud Nothings sagt,wird so hinkommen.Doppel-LP,die auf 45rpm läuft.Wegen der Dynamik und so.:rolleyes:
Da warte ich lieber,bis es im Amazon.uk marketplace die amerikanische Pressung als Single LP auf Carpark Rec. billiger gibt.
Drunken Third


Calvaiire - "Forceps"

DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT!
JustusMeinFreund
Mein aboluter Liebling sind aber Alben als 7" Boxen,wie alle Rancid Alben vom letzten Jahr.Da bekomm ich Hass :rifle::rifle::rifle::rifle:
HIRNTOT
Ich denke,das was Woas über die Cloud Nothings sagt,wird so hinkommen.Doppel-LP,die auf 45rpm läuft.Wegen der Dynamik und so.:rolleyes:
Da warte ich lieber,bis es im Amazon.uk marketplace die amerikanische Pressung als Single LP auf Carpark Rec. billiger gibt.JustusMeinFreund, 26.03.2014 21:11 #

Joa, oder halt für 17,95 bei HHV ab dem 11.04. Für mich auf jeden Fall günstiger, weil kein Versand. Will die aber noch weiter Probe hören, ehe ich mich für den Kauf entscheide.
BabyBorderline

:heart:Go Ahead Eagle, 26.03.2014 18:00 #


:thumbsup:

ich finde, dass das ein wirklich schönes Liebeslied ist. und der Bernd ist sowieso ein super Typ. Falls noch nicht bekannt, check mal den Flimmerfreunde-Podcast mit ihm aus. Nerdigster Film-Podcast ever:smile: