Forum

Mattscheibe

Coming Soon...

-pmh-
ab morgen im kino:

das finstere tal

ich werd ein ticket riskieren.
ArnenrA
Das Buch mochte ich sehr. Bin gespannt!
usopp
Olsen
Die Effekte sehen extrem künstlich aus, finde ich. Hoffe, der gute Gareth (dessen Monsters-Film ich sehr schätze) kann das mit anständiger Atmosphäre und vernünftigen Figuren wieder auffangen.
KurdtKillsBoddah
Ab 3. April im Kino.

DEAR COURTNEY

-pmh-
ab 3. april:

out of the furnace

der deutsche titel ist mal wieder selten dämlich.... "auge um auge" :messer:
SHITHEAD
Action-Overkill. Der soll 2,5h gehen - :yikes:

LarryRansomInferno
Action-Overkill. Der soll 2,5h gehen - :yikes:SHITHEAD, 21.03.2014 13:17 #


Freu mich schon sehr darauf. Bin gespannt, ob er es wie der 1. Teil schafft, einen quasi nonstop ganz vorne auf dem Sitz festzunageln. Das wär über 2.5h vielleicht sogar schon etwas anstrengend. :bigsmile:
alvarez
Boah :bigsmile: wehe die bringen da irgendeinen Liebes-bullshit rein! Auf die Fresse und zwar nur!
Go Ahead Eagle
Sieht mal interessant aus. Depp, Freeman, Scifi-Kram.

Woas Sois...
Sieht mal interessant aus. Depp, Freeman, Scifi-Kram.Go Ahead Eagle, 25.03.2014 13:05 #


Keine Möpse, Keine Strandbuggys :sad:
Go Ahead Eagle
Sieht mal interessant aus. Depp, Freeman, Scifi-Kram.Go Ahead Eagle, 25.03.2014 13:05 #


Keine Möpse, Keine Strandbuggys :sad:Woas Sois..., 25.03.2014 13:14 #

Hast ja recht. Deswegen auch bloß "interessant" und nicht "jaaaa! muss ich rein! alter! geile scheiße! :*Euphorie!*: :elefant:"
usopp


:messer:
Olsen
Diese Effektfilme sind inzwischen echt nicht mehr auseinanderzuhalten. Wie lange kann das noch so weitergehen? Hab immer mehr das Gefühl, das klassische Kino ist tot und von solchen Attraktionen hier ersetzt worden.
CYBERBORIS
Diese Effektfilme sind inzwischen echt nicht mehr auseinanderzuhalten. Wie lange kann das noch so weitergehen? Hab immer mehr das Gefühl, das klassische Kino ist tot und von solchen Attraktionen hier ersetzt worden.Olsen, 28.03.2014 13:00 #


Zumindest letztes Jahr sind da ja einige empfindlich geflopt. Also auch "kalkulierte" Hits. Was das für die Entwicklung des Mainstream-Kinos bedeutet bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil vermisse mein persönliches Kinohochgefühl aus der Mitte der 90'er, wo ich so interessante wie unterschiedliche Produktionen wie From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Scream (alle aus der "Weinstein-Fabrik") und noch andere tolle Filme gesehen habe. Transformers, GI Joe, Pacific Rim (dem werde ich wohl im Heimkino zumindest noch eine Chance geben), Fluch der Karibik (Teile 2 bis ?) und co langweilen mich auch übelst.
frau-lotte


snowpiercer. bin ich gespannt drauf.
OneFingerSalute
Oh ja, ich auch.
LUNACHICK
Es kommen drei neue Filme aus dem Harry Potter Universum basierend auf dem Büchlein "Fantastic Beasts and where to find them".

Es werden ausdrücklich keine Harry Potter Filme, soll aber in der selben Welt spielen. Ich freu mich :elmo:

Bester Kommentar bisher im Netz: "Is die DUMM???? Harry Potter Film ohne Harry Potter????????????"
Sasan
Bester Kommentar bisher im Netz: "Is die DUMM???? Harry Potter Film ohne Harry Potter????????????"LUNACHICK, 31.03.2014 15:54 #

Ey, voll dumm, die Alte!
Woas Sois...
Okay, mal nachgesehen. 3 Filme aus einen 64seitigen Buch. Respekt, dürfte Weltrekord sein. Peter Jackson führt Regie?