Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
-Sammy-
Klingen die immer so?Olsen, 28.03.2014 17:36 #

Was genau meinst du jetzt? Die Stimme ist eben sehr einprägsam. Visions spricht in der aktuellen Ausgabe davon dass auf dem letzten Album mehr Orchesteranteil war, aber für mich klingen sie dann doch beide ähnlich.
Olsen
Meinte schon, ob das neue Album repräsentativ für deren Stil ist. Immer so dicke verzerrte Gitarren und so? Würde ich durchaus begrüßen. Die Stimme ist etwas grenzwertig. Schreib jetzt am Wochenende auch 'ne Rezension.
-Sammy-
Meinte schon, ob das neue Album repräsentativ für deren Stil ist. Immer so dicke verzerrte Gitarren und so? Würde ich durchaus begrüßen. Die Stimme ist etwas grenzwertig. Schreib jetzt am Wochenende auch 'ne Rezension.Olsen, 29.03.2014 00:40 #

Bin mit Album nr. 3. Simple Math leider nie so wirklich warm geworden obwohl es in kleinen Dosen richtig Spaß gemacht hat. War mir einfach zu überladen und zu viel auf einmal.
LUNACHICK
hab die nie gehört weil ich die split mit thrice nicht bekommen habe. da habe ich mich geweigert, die zu hören :P nur onkel shitty hat soweit ich weiß eine abbekommen :cheers:
-Sammy-
hab die nie gehört weil ich die split mit thrice nicht bekommen habe. da habe ich mich geweigert, die zu hören :P nur onkel shitty hat soweit ich weiß eine abbekommen :cheers:LUNACHICK, 29.03.2014 00:53 #

Der hat bestimmt genau die bekommen die eigentlich dir zugestanden hätte. Du solltest dich rächen. :P
LUNACHICK
hab die nie gehört weil ich die split mit thrice nicht bekommen habe. da habe ich mich geweigert, die zu hören :P nur onkel shitty hat soweit ich weiß eine abbekommen :cheers:LUNACHICK, 29.03.2014 00:53 #

Der hat bestimmt genau die bekommen die eigentlich dir zugestanden hätte. Du solltest dich rächen. :P-Sammy-, 29.03.2014 00:55 #

ja warte mal aufs nächste forentreffen...wenn er nicht dran denkt...dann zieh ich ihm beim kochen die bratpfanne über.
-Sammy-
ja warte mal aufs nächste forentreffen.LUNACHICK, 29.03.2014 00:57 #

Ist da denn schon was in Planung?

.dann zieh ich ihm beim kochen die bratpfanne über.LUNACHICK, 29.03.2014 00:57 #

Erst nach dem kochen. ganz wichtig. Du willst doch nicht dass in der Bildzeitung steht "Musikzeitschrift vor dem aus - alle Abonnenten verhungert"
phil24


the kooks - inside in inside out
Crackerman
JustusMeinFreund
New Order - Brotherhood
katamarandi
Bis jetzt:
Big Business . battlefields forever // Dumb Numbers . s/t // OST: Geinoh Yamashirogumi . akira
usopp


Mark Hollis - s/t
JustusMeinFreund
Schönes Album!
katamarandi
QOTSA . X
usopp
Schönes Album!JustusMeinFreund, 29.03.2014 12:23 #


Ja, krönender Abschluss einer unfasslichen, nahezu perfekten Trilogie.

--



George Harrison - All Things Must Pass
thurston moore
McLusky - The Difference Between Me And You Is That I'm Not On Fire

LUNACHICK


Viel zu schön, deshalb on repeat. Perfekt zum nochmal-auf-die-Couch-kuscheln. Außerdem mit dem großzügigen Ivan-Gütesiegel versehen. Meine Vorfreude auf den 11. Mai steigt ins Unermessliche :heart:
JustusMeinFreund
Schönes Album!JustusMeinFreund, 29.03.2014 12:23 #


Ja, krönender Abschluss einer unfasslichen, nahezu perfekten Trilogie.usopp, 29.03.2014 13:10 #

Spirit of Eden - Laughing Stock - Hollis s/t ?
JustusMeinFreund
Viel zu schön, deshalb on repeat. Perfekt zum nochmal-auf-die-Couch-kuscheln. Außerdem mit dem großzügigen Ivan-Gütesiegel versehen. Meine Vorfreude auf den 11. Mai steigt ins Unermessliche :heart:LUNACHICK, 29.03.2014 13:36 #


Mah,wie du dich über dieses Album freust. :smile: :bigsmile:

Bei mir live schon am 27.4.