Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Ich lehne Schlüsselbeine ab.
LUNACHICK
Endlich ein Forum, in dem jeder und jede seine Schlüsselbeine tragen darf, wie er/sie mag, hach :bigsmile:OneFingerSalute, 30.03.2014 09:33 #

bääääääääääääh du arsch :bigsmile:
OneFingerSalute
Wie jetzt, Arsch? Pfff. Dann halt nicht, eure Schlüsselbeine sind doof! So.
Woas Sois...
Moment, jetzt schreib nichts, was du später bereust!
Solche Worte sind schnell in der Welt, aber Stock und Stein brechen auch dein Schlüsselbein!
Olsen
Ich weiß überhaupt nicht, wo sich das Schlüsselbein befindet.
FaithAndHope
das war das beste wochenende seit oktober!!!
auch wenn ich beim bowlen fast zu null verloren habe.. :floet:
Woas Sois...
Gedämpfte Huscheln :heart:
JakeofallTrades
Die selbstgemachten?
Woas Sois...
Latürnich.
JakeofallTrades
Fein das!
LUNACHICK
Mit der besten Freundin verwandt zu sein :heart:
JakeofallTrades
Besser als mit dem Göttergatten!:wink:
LUNACHICK
...ähm...ja...

housefrau1981
Heute zum ersten Mal in der neuen Wohnung gewesen... der Wohn-Essraum ist zwar kleiner als erwartet, aber wir kriegen einen supertollen Balkon und alles ist so hell und lichtdurchflutet - ach ich freu mich!!!
JustusMeinFreund
Hell und lichtdurchflutet wünscht ich mir auch.Bei mir sieht es aus wie in einer Crackhöhle.
housefrau1981
Ja, da wird sich das Wohngefühl ordentlich ändern, ich freu mich schon. Wohne momentan ja auch eher höhlenmäßig :bigsmile:
FaithAndHope
fenster runter, gaanz laut mariah carey mitsingen, ellbogen raus und ab über den busbahnhof mit dem auto. so wie die coolen kids das eben so machen hier! :floet:
Crackerman
Noch zwei Tage arbeiten, dann Ferien. Sogar fast drei Wochen diesmal zu Ostern :smile:.
Olsen
Hab mir gerade einen Babbel-Niederländisch-Kurs gekauft. Mal sehen, was der kann. Beziehungsweise was ich in ein paar Wochen kann. :bigsmile:
LUNACHICK
Hab mir gerade einen Babbel-Niederländisch-Kurs gekauft. Mal sehen, was der kann. Beziehungsweise was ich in ein paar Wochen kann. :bigsmile:Olsen, 31.03.2014 20:12 #

en als je nog vragen hebt help ik je wel verder :cheers: