Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Mulaggi
Ich habe mich jetzt mal eingetragen, auch wenn das nicht viel bringen wird. :/
LUNACHICK
dann sag uns doch einfach mal wann es dir lieber wäre wenn der zeitraum dir nicht so gut passt!
Mulaggi
Irgendwann im Sommer, wenn Semesterferien sind. Aber das dürfte, wenn ich mich recht erinnere, so ziemlich die unbeliebteste Zeit gewesen sein.
FaithAndHope
und nu?
FaithAndHope
mal so als idee, wie wäre es wenn wir noch eine umfrage für den sommer machen und sehen ob wir vielleicht einen früheren termin finden. wenn sich nichts anderes finden lässt, können wir ja immer noch den oktober beibehalten!!
Crackerman
Für mich kein Problem :smile:.
OneFingerSalute
Könnt ihr gerne probieren, aber ich bin im Sommer raus. Ist einfach schon zu voll bei mir. Aber wenn's insgesamt mehr Leuten passt, dann ist das so.
Olsen
Im Sommer wird es sicherlich schwieriger, überhaupt Räumlichkeiten für so viele Leute zu finden. Aber von mir aus, macht ihr mal.
OneFingerSalute
Ich hatte mich ja schon sehr deutlich für eine Teilnahme Mulaggis ausgesprochen, aber dass die komplette terminliche Ausrichtung jetzt aufgrund einer Person geändert werden soll, finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch. Ich meine, es wird immer einzelne Leute geben, die nicht können. Wer ist da dann wichtiger? Und wer will das entscheiden? Versteht mich nicht falsch, wenn ich am Ende rausfalle, weil ganz viele an einem Termin können, der mir nicht passt, dann ist das so. Aber ein Hut, unter den alle passen, wird sich auf keinen Fall finden lassen.
thurston moore
Aber ein Hut, unter den alle passen, wird sich auf keinen Fall finden lassen.OneFingerSalute, 31.03.2014 22:43 #

Gryffindor oder doch Slytherin? :hm:
schmirglie
Ich glaube die beiden Os haben Recht, auch wenn ich Mulaggi natürlich auch echt gerne dabei hätte.
OneFingerSalute
Ich glaube die beiden Os haben Rechtschmirglie, 31.03.2014 22:51 #


"The Wizards of Os" werden wir auch gerne genannt. Zumindest von mir jetzt gerade.
Olsen
:thumbsup:
SHITHEAD
Ich halte mich auch an die Os: Ofsi, Olsen, O Ahead Eagle, Oas Sois. Scheint mir ne sichere Nummer zu sein. Und Faith will bloß wieder wie letztes Jahr bis in die Morgenstunden young lovers-mäßig über alles (aka Gott und die Welt) reden und bremst deswegen so rum.


:cool:
AERPELSCHLOT
bis in die MorgenstundenSHITHEAD, 31.03.2014 23:02 #

Wenn man weiß, daß damit bei Scheißingers alles nach 22 Uhr gemeint ist, versteht man die Aussage auch.
Mulaggi
Ich hatte mich ja schon sehr deutlich für eine Teilnahme Mulaggis ausgesprochen, aber dass die komplette terminliche Ausrichtung jetzt aufgrund einer Person geändert werden soll, finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch. Ich meine, es wird immer einzelne Leute geben, die nicht können. Wer ist da dann wichtiger? Und wer will das entscheiden? Versteht mich nicht falsch, wenn ich am Ende rausfalle, weil ganz viele an einem Termin können, der mir nicht passt, dann ist das so. Aber ein Hut, unter den alle passen, wird sich auf keinen Fall finden lassen.OneFingerSalute, 31.03.2014 22:43 #

Ich würde auch gar nicht verlangen, dass jetzt alles über den Haufen geworfen wird. Schließlich scheint mit dem 18. doch ein Großteil des Hauptkaders einverstanden zu sein. Außerdem kann ich auch nicht ausschließen, dass es nicht vielleicht doch noch klappen könnte. Ist schließlich noch viel Zeit bis dahin. Nur bevor ich jetzt zusage oder ein vielleicht setze und dann abspringe, wie es letztes Jahr leider doch gehäuft vorkam, mache ich das lieber so.
FaithAndHope
ich wollte ja nur mal eine idee anbringen!
ich komme auf jeden fall, egal wann! :bigsmile:
kamikazeadler
´n Forentreffen? Echt? Wie weit muss ich zurückblättern, um Details zu erfahren oder erbarmt sich jemand für eine kleine Zusammenfassung? :wink:
Powder To The People
´n Forentreffen? Echt? Wie weit muss ich zurückblättern, um Details zu erfahren oder erbarmt sich jemand für eine kleine Zusammenfassung? :wink:kamikazeadler, 01.04.2014 06:35 #

Spazierengehen, Torf und Eisenpimmel sind 3 wichtige Stützpfeiler!:klugscheiss:
FaithAndHope
bisher gibt es noch nicht viel zu sagen. dieser thred besteht noch vom letzten jahr. :wink:
das einzige was steht ist der ort und das wird jestädt sein.