Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi
Ich bin da eher bei Jake, wenngleich ich die 12 durchaus für erreichbar halte. Ich schätze, unsere unterschiedlichen Meinungen sind wohl vor allem darin begründet, dass wir unterschiedliche Auffassungen davon haben, für was Bewertungsskalen überhaupt da sind. Für dich sind sie - und korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist - letztendlich nur ein Gradmesser für das derzeitige Gefallen an einer Platte, wohingegen es für mich eher ein Bewerten im persönlichen musiksoziolgischen Kontext (z.B. die 12 für die mich mein ganzes Leben lang begleitenden Platten).
HIRNTOT
Ja, aber ne Scheißzeit für klassischen Rock n Roll. Und er macht da mal eben ein halbes Punkkonzert daraus. Die Bertels haben da ja noch Love Love me do geträllert.Woas Sois..., 31.03.2014 22:02 #

Die hatten da ihre wilde Zeit im Star Club halt schon hinter sich. :wink:

Wo habe ich denn bitte schön geschrieben, dass man ein Album erst nach Jahren bewerten solle?Mulaggi, 01.04.2014 00:44 #


Ja, da sagst du es doch schon wieder:
wohingegen es für mich eher ein Bewerten im persönlichen musiksoziolgischen Kontext (z.B. die 12 für die mich mein ganzes Leben lang begleitenden Platten).Mulaggi, 01.04.2014 01:35 #


Natürlich bewerte ich eine Platte nach meinem aktuellen Empfinden. Es kann dann auch meinetwegen Jahre bei dieser Note bleiben, aber ich werde doch nicht bis an mein Lebensende warten, um sagen zu können, dass eine Platte wirklich 12 Punkte verdient. Erstens find ich das ziemlich hirnrissig, und zweitens würde das die Bewertung von Platten ein bisschen, äh, überbewerten.
Mulaggi
Nur weil ich Platten nicht von Anfang an 12 Punkte gebe, heißt das doch nicht, dass ich sie gar nicht bewerte. Auch wenn du mir das gerade zu unterstellen versuchst.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Wo sind da die Synthies? :hm:
JustusMeinFreund
SURFACER
Wo sind da die Synthies? :hm:JustusMeinFreund, 01.04.2014 08:37 #


ganz dezent in den hintergrund gemischt ;)
JustusMeinFreund
Wo sind da die Synthies? :hm:JustusMeinFreund, 01.04.2014 08:37 #


ganz dezent in den hintergrund gemischt ;)SURFACER, 01.04.2014 10:00 #


Deine Mudda denkt, Synthies kann man essen.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
LUNACHICK
HIRNTOT
Tomorrow's Hits - inzwischen auch käuflich erworben, großartig. Die New Moon hab ich jetzt auch bestellt, mit den anderen wird's wohl eher nix.

Und aus der langen Reihe "Garagenplatten, die besser sind als Fidlar"
JustusMeinFreund
Tomorrow's Hits - inzwischen auch käuflich erworben, großartig. Die New Moon hab ich jetzt auch bestellt, mit den anderen wird's wohl eher nix.HIRNTOT, 01.04.2014 11:32 #

Ich liebe die Hits inzwischen auch unsterblich.:bigsmile: Die Campfire Songs EPsolltest aber noch antesten,ist im gleichen Stil wie die beiden oben genannten.

Und aus der langen Reihe "Garagenplatten, die besser sind als Fidlar"HIRNTOT, 01.04.2014 11:32 #


Wird gleich getestet:hi:
-pmh-

son lux - we are rising
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Ich liebe die Hits inzwischen auch unsterblich.:bigsmile: Die Campfire Songs EPsolltest aber noch antesten,ist im gleichen Stil wie die beiden oben genannten.JustusMeinFreund, 01.04.2014 11:51 #

Öhm, die hab ich mir gestern Abend noch angehört bzw. die beiden exklusiven Songs - selten was Überflüssigeres gehört. :lipsrsealed2:


Ich glaub, die Band hat mir bis "Stay Positive" alles gesagt, was sie mir zu sagen hatte. Die letzte Platte hab ich nicht wirklich gebraucht, und mit der ist das nicht anders.
alvarez

Bombay Bicycle Club - Feel