Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24
white denim - live at third man
-pmh-

ema - the future´s void
phil24


california x - s/t
pixiesa

MIDLAKE -- The Courage of Others
usopp


Talk Talk - The Colour of Spring
JustusMeinFreund
Ich liebe die Hits inzwischen auch unsterblich.:bigsmile: Die Campfire Songs EPsolltest aber noch antesten,ist im gleichen Stil wie die beiden oben genannten.JustusMeinFreund, 01.04.2014 11:51 #

Öhm, die hab ich mir gestern Abend noch angehört bzw. die beiden exklusiven Songs - selten was Überflüssigeres gehört. :lipsrsealed2:HIRNTOT, 01.04.2014 13:14 #

Hör die Campfire gerade das erste Mal auf Vinyl über die Anlage.Das 2 Songs schon auf New Moon drauf waren,hatte ich nicht mitbekommen :3
-pmh-

kosheen - solitude
kamikazeadler
Die PLATTE DES MONATS beherzigt und mir per 7digital die neue MANCHESTER ORCHESTRA vorhin gekauft.
phil24


stubb - s/t
FRANKBLACK
Der gute Bob Mould dreht auf seine alten Tage ja noch mal richtig auf...
Hey Mr. Greyist ein schöner knackiger Ohrwurm......
JustusMeinFreund
Flabes2000

Ich glaub, die Band hat mir bis "Stay Positive" alles gesagt, was sie mir zu sagen hatte. Die letzte Platte hab ich nicht wirklich gebraucht, und mit der ist das nicht anders.HIRNTOT, 01.04.2014 13:14 #

Na klasse. Das macht Hoffnung:rolleyes:
Habe mir am WE die 2LP gekauft. Bisher aber noch nicht gehört. Und wenn ich das hier lese traue ich mich auch garnicht aus Angst enttäuscht zu werden.
HIRNTOT
Hör die Campfire gerade das erste Mal auf Vinyl über die Anlage.Das 2 Songs schon auf New Moon drauf waren,hatte ich nicht mitbekommen :3JustusMeinFreund, 01.04.2014 15:33 #

Jenau, nur in besseren Versionen. Und der dritte ist eine bereits veröffentlichte B-Seite als Lagerfeuer-Version. Und das ellenlange Instrumental ist jawohl supernervig. :bigsmile:


Ich glaub, die Band hat mir bis "Stay Positive" alles gesagt, was sie mir zu sagen hatte. Die letzte Platte hab ich nicht wirklich gebraucht, und mit der ist das nicht anders.HIRNTOT, 01.04.2014 13:14 #

Na klasse. Das macht Hoffnung:rolleyes:
Habe mir am WE die 2LP gekauft. Bisher aber noch nicht gehört. Und wenn ich das hier lese traue ich mich auch garnicht aus Angst enttäuscht zu werden.Flabes2000, 01.04.2014 16:57 #

Ja nee, keine Panik, die Platte ist schon ordentlich. Wenn das das Erste wäre, was ich von denen gehört hätte, wär ich wahrscheinlich begeistert. Aber ich persönlich brauch halt keinen weiteren Aufguss einer Hold Steady-Platte.
Du hättest aber auch vorher in den Stream reinhören können.
OneFingerSalute
Der gute Bob Mould dreht auf seine alten Tage ja noch mal richtig auf...
Hey Mr. Greyist ein schöner knackiger Ohrwurm......FRANKBLACK, 01.04.2014 16:29 #


Mit dieser Stimme machste einfach nix falsch.
phil24


rival schools - united by fate
JustusMeinFreund

Stream
thurston moore
Wollte eigentlich der neuen Motorpsycho mal wieder ne Umdrehung gönnenthurston moore, 31.03.2014 22:34 #
So. Jetzt aber.

OneFingerSalute

Good Riddance - For God And Country

Deutlich angepisster und rotziger als der Fat-Wreck-Durchschnitt, sowohl textlich als auch musikalisch. Immer noch eine meiner Lieblingsbands aus dem Stall.
HIRNTOT
mcpete

Sisters of Mercy - Some Girls Wander By Mistake (Sisters 80-83)

Ein Kollege will mich unbedingt zum Konzert überreden. Jetzt hör ich mal rein. Aber ein ganzes Konzert? Nur altes Zeug, neues machen die ja nicht.

Hat jemand in jüngerer Vergangenheit ein Konzert erlebt? Und wie wars? Ich brauche Argumente!