Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

kamikazeadler
bisher gibt es noch nicht viel zu sagen. dieser thred besteht noch vom letzten jahr. :wink:
das einzige was steht ist der ort und das wird jestädt sein.FaithAndHope, 01.04.2014 06:39 #

Ich nehme mal an, der Austragungsort ist gleich dein Wohnort und da du befürchtest knallvoll zu sein an diesem Abend, würde die Heimreise auf Kniescheiben recht kurz? Anfahrt wäre mir zu lang, bin also raus. Ansonsten schiebe ich kurzfristig irgendeinen Termin vor, meine Frau hat dann sicher eine Idee :wink:
Go Ahead Eagle
"The Wizards of Os" :lol1:
Genialer Geistesblitz!
housefrau1981
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass es Menschen unter uns gibt, die mit Sicherheit sagen können, dass sie in einem halben Jahr an Termin X keine Zeit haben? Was tut ihr so in euren Leben, das eine dermaßen lange Planung braucht?Olsen, 31.03.2014 14:37 #


Ich kann dir sogar bis ins Jahr 2016 hinaus sagen, was ich zB im Jänner und Februar tun werde. Manchmal ist der Job einfach mit so festgefahrenen Terminen vollgepflastert, da kann sich sonst treffen, wer will.... was nicht der Grund für mein Ausbleiben ist, das liegt am Ort.
FaithAndHope
kannst du dir nicht dann den freitag freinehmen und ganz früh losfahren?
schmirglie
Ich wäre beim Ort auch verhandlungsbereit, aber ich bezweifle ein wenig, dass es sich lohnen würde die Diskussion darum jetzt noch mal aufzumachen...
-pmh-
zu weit / keine mfg -> ergo fällt meine anwesenheit auch 2014 aus.
(falls es wen interessiert hätte)
housefrau1981
zu weit / keine mfg -> ergo fällt meine anwesenheit auch 2014 aus.
(falls es wen interessiert hätte)-pmh-, 01.04.2014 14:35 #


müssen solche nebensätze eigentlich wirklich sein? :friends:
dass ich nicht komme, hat ja auch keiner kommentiert - ist hald so, sind ja genug leute, die zeit und die möglichkeit haben.
Olsen
Naja, bei euch kalkuliert man halt ein, dass ihr nicht kommt, da ist die Überraschung dann gering. Ich versteh's gut, ich würde mir die Strecke auch nicht antun wollen. Aber daraus abzuleiten, dass es keinen interessiert, ist ein exklusives Peter-Ding. :smile:
-pmh-
müssen solche nebensätze eigentlich wirklich sein? :friends:housefrau1981, 01.04.2014 14:45 #


natürlich nicht. ich wollte nur kostenlos mitleid abgreifen. sorry, empathie natürlich!!
"normaldeutsch" ist hier ja mittlerweile verpönt...


Aber daraus abzuleiten, dass es keinen interessiert, ist ein exklusives Peter-Ding. :smile:Olsen, 01.04.2014 14:57 #


ich hab auch gefühle du arsch! :bigsmile:
housefrau1981
Naja, bei euch kalkuliert man halt ein, dass ihr nicht kommt, da ist die Überraschung dann gering. Ich versteh's gut, ich würde mir die Strecke auch nicht antun wollen. Aber daraus abzuleiten, dass es keinen interessiert, ist ein exklusives Peter-Ding. :smile:Olsen, 01.04.2014 14:57 #


Naja, beim ersten Mal sind wir ja gekommen, und ich wär auch gerne wieder dabei, aber jetzt schon das 3. Treffen am eben leider arg weit entfernten Treffpunkt, naja. Da muss die Österreich-Delegation leider passen und auf Fotos hoffen.
Woas Sois...
Ich habe es mir angetan, da es mit dem Zug in 6h ging. Preislich war es auch noch vertretbar.
Aber sagen wir mal so, wenn nächstes mal der Treffpunkt nicht ein bisschen südlicher liegt dann eher nicht mehr.
kamikazeadler
Mir wäre es einfach zu weit, wobei ich manch Gesicht hier doch gerne mal sehen wollen würde. Bliebe dann auch die Frage nach Übernachtung und so weiter. Wenn man ein Termin steht mache ich mir nochmal Gedanken, versprochen :wink:
OneFingerSalute
Bliebe dann auch die Frage nach Übernachtung und so weiter.kamikazeadler, 01.04.2014 16:16 #


Betten gibt's da genug, keine Sorge.
kamikazeadler
Bliebe dann auch die Frage nach Übernachtung und so weiter.kamikazeadler, 01.04.2014 16:16 #


Betten gibt's da genug, keine Sorge.OneFingerSalute, 01.04.2014 16:21 #

Du kennst mich und meine pingelige Ader nicht :bigsmile: Da ist Bett nicht gleich Bett und wehe es steht an der falschen Stelle, etc.
Woas Sois...
Hömma, wir sind insgesamt 8 Metzger. Da wird nicht lange lamentiert.
kamikazeadler
Militant auch noch. Wo bin ich hier nur hingeraten?
AERPELSCHLOT
Bett kannste dir hinschieben, wo du willst (ist das auch wieder homophob?), außer ins Mädchenbadezimmer. Da bin ich dann pingelig.
OneFingerSalute
Bett kannste dir hinschieben, wo du willst (ist das auch wieder homophob?), außer ins Mädchenbadezimmer.AERPELSCHLOT, 01.04.2014 17:00 #


Genau, Aerpel sollte nämlich jederzeit in Ruhe telefonieren können.
LUNACHICK
:kotz: ich putz mir dann in der küche die zähne
kamikazeadler
Mädchen. :bigsmile: Sagt man das wieder? Mädchen?