Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Danke, darauf komme ich bestimmt zurück.
Woas Sois...
Hab mir gerade einen Babbel-Niederländisch-Kurs gekauft. Mal sehen, was der kann. Beziehungsweise was ich in ein paar Wochen kann. :bigsmile:Olsen, 31.03.2014 20:12 #



Vriendschapprijs van 15 gram?
Papers naar jou.
JakeofallTrades
Für "Entschuldigung, wo ist der nächste Coffeeshop?" brauchst du doch keinen Sprachkurs?:hm:
OneFingerSalute
Zum ersten Mal seit drei, vier Tagen länger als für ein paar Minuten gute Laune. Mehrere Stunden sogar heute schon, es geht aufwärts.
kidOhri
Zum ersten Mal seit drei, vier Tagen länger als für ein paar Minuten gute Laune. Mehrere Stunden sogar heute schon, es geht aufwärts.OneFingerSalute, 31.03.2014 20:41 #

Hey, hier gabs Titten-Kekse, du hättest mal reinschauen sollen! :smile:
pixiesa
Vor ein paar Monaten habe ich etwas Ahnenforschung betrieben. Eben der Durchbruch: ich habe Kontakt mit einer der Enkelinnen meines Opas.....ich bin ganz aufgeregt:elefant:
thurston moore
Hui. Eine verschollene Halbschwester, die in Neuseeland Kiwis züchtet, oder wie darf man sich das vorstellen?
AERPELSCHLOT
Zum ersten Mal seit drei, vier Tagen länger als für ein paar Minuten gute Laune. Mehrere Stunden sogar heute schon, es geht aufwärts.OneFingerSalute, 31.03.2014 20:41 #

Hey, hier gabs Titten-Kekse, du hättest mal reinschauen sollen! :smile:kidOhri, 31.03.2014 21:57 #


Titten und Ärsche, hier wird noch Rücksicht auf vielerlei Vorlieben genommen.
pixiesa
Hui. Eine verschollene Halbschwester, die in Neuseeland Kiwis züchtet, oder wie darf man sich das vorstellen?thurston moore, 31.03.2014 23:08 #

Lange geschichte in Kurzform. mein Opa aus Schlesien hat seine Frau und fünf Kinder nach dem Krieg nicht mehr sehen wollen. Hat nachdem er aus der kriegsgefangenschaft auf der Krim geflohen war, mit seiner ehemaligen nachbarin zwei Söhne gezeugt (es gab sogar noch ne tochter die mit neun starb) Er nahm seinen alten polnischen Namen wieder an, weshalb sich die Suche erschwerte und meine Tanten und mein Dad auch nicht sehr auskunftsfreudig waren. Ich habe jetzt Kontakt mit einer Enkelin meines Opas und auch schon das erste Foto eines meiner "neuen" Onkel gesehen...
.
thurston moore
Danke für die Kurzinfo. Das klingt alles sehr spannend...
pixiesa
Das ist auch spannend. Wäre ne prima Roman- oder Spielfilmvorlage
Taisumi
Hab mir gerade einen Babbel-Niederländisch-Kurs gekauft. Mal sehen, was der kann. Beziehungsweise was ich in ein paar Wochen kann. :bigsmile:Olsen, 31.03.2014 20:12 #

en als je nog vragen hebt help ik je wel verder :cheers:LUNACHICK, 31.03.2014 20:16 #


een beetje kan ik oog nog spreken. Ik ben heelas het meeste alweer vergeten van mijn taalcursus in de uni.(Nine, wie sage ich das richtig, dass ich das meiste aus meinem Sprachkurs leider vergessen habe?) :winke:
LUNACHICK
helemaal juist, alleen moet het "helaas" zijn, de rest klopt wel :thumbsup:
FaithAndHope
der geruch nach regen! :heart:
CYBERBORIS
der geruch nach regen! :heart:FaithAndHope, 01.04.2014 18:32 #


Stimmt! :cheers:
Und allemal besser als der Geruch nach dem sich regen. :bigsmile:
thurston moore


De einige èchte.
Go Ahead Eagle
Das kriegt doch nüchtern kein Mensch runter!
LUNACHICK
boah so eine hab ich noch im schrank stehen, für ganz schlechte tage! :cheers:
cornello


De einige èchte.thurston moore, 01.04.2014 19:48 #


kiffer's delight

aber auch sonst extrem geil das zeuch
Flabes2000
Mein Lieblingsgetränk nach einem gaaaaaaaaaaaanz langen Strandspaziergang. Wollte mir vor zwei Wochen auch noch was davon mitbringen. Hab's dann aber wieder vergessen:mad: