Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ich mag die sowieso nicht. Mittelstufenpartykoller.
mcpete
Stimmt. Ich befürchte halt, dass die Konzerte mittlerweile noch tiefer anzusiedeln sind. Hab aber keine Beweise.
CYBERBORIS


Soul Asylum - Delayed Reaction
phil24


beastie boys - check your head
alvarez

Cloud Nothings - I'm not part of me

:bigsmile::thumbsup:
FaithAndHope
the classic crime - silver cord :heart: , kennt und liebt/mag die hier eigentlich jemand außer mir?
AERPELSCHLOT

Sisters of Mercy - Some Girls Wander By Mistake (Sisters 80-83)

Ein Kollege will mich unbedingt zum Konzert überreden. Jetzt hör ich mal rein. Aber ein ganzes Konzert? Nur altes Zeug, neues machen die ja nicht.

Hat jemand in jüngerer Vergangenheit ein Konzert erlebt? Und wie wars? Ich brauche Argumente!mcpete, 01.04.2014 18:02 #


Wenn dir das nur so mittel taugt, dann lass dringendst die Finger davon. Das ist noch ihre beste Phase.
AERPELSCHLOT
JustusMeinFreund, 01.04.2014 16:49 #


Es wird langsam Sommer, da muss die Platte langsam mal wieder ran. Wer hätte jemals gedacht, daß man sowas mal über ne Black Metal Platte sagen könnte.
mcpete
Wenn dir das nur so mittel taugt, dann lass dringendst die Finger davon. Das ist noch ihre beste Phase.AERPELSCHLOT, 01.04.2014 18:58 #

Lass ich jetzt auch. Die funktionieren nur mal so songweise für mich. Kein ganzes Album mehr und auch kein Konzert.
Crackerman
Sisters of Mercy - Some Girls Wander By Mistake (Sisters 80-83)

Ein Kollege will mich unbedingt zum Konzert überreden. Jetzt hör ich mal rein. Aber ein ganzes Konzert? Nur altes Zeug, neues machen die ja nicht.

Hat jemand in jüngerer Vergangenheit ein Konzert erlebt? Und wie wars? Ich brauche Argumente!mcpete, 01.04.2014 18:02 #

Nicht in jüngerer Vergangenheit, aber -vielleicht- als einziger hier überhaupt mal? Vor ca. 15 Jahren auf dem M'era Luna. Da war Eldritch schon schlecht drauf, die ganze Bühne komplett zugenebelt, daß fast nix zu sehen war und nur die alten Partyknaller funktionierten so leidlich. Und was neues Zeuch angeht: damals wurde erzählt, er hätte ein fertiges Album, welches er nur ungehört gegen eine Summe X an eine Plattenfirma verkaufen wollte. Falls das stimmte, hat jedenfalls bis heute niemand zugeschlagen.
Crackerman

Sisters of Mercy - Some Girls Wander By Mistake (Sisters 80-83)mcpete, 01.04.2014 18:02 #


Wenn dir das nur so mittel taugt, dann lass dringendst die Finger davon. Das ist noch ihre beste Phase.AERPELSCHLOT, 01.04.2014 18:58 #

Na die ist schon nicht von schlechten Eltern. Da war er noch ernst zu nehmen :headbang:

Hier

mcpete
Danke Cracker, für Deine Rückmeldung und kurzen Hintergrundinfos. Kann ich meine Absage noch mit etwas Wissen garnieren.
Woas Sois...


Die Goldenen Zitronen - Das bisschen Totschlag
pixiesa

:bow:YAKUZA -- Of Seismic Consequence
Kakophonische_Klampfe
Olsen
Go Ahead Eagle
Cloud Nothings - I'm not part of me

:bigsmile::thumbsup:alvarez, 01.04.2014 18:34 #

Geil. Jetzt hab ich große Lust das letzte Album aufzulegen.
Mooooment...
Go Ahead Eagle

Cloud Nothings - Attack on memory

Was muss ich alles löschen, damit der Autoripsticker weg geht?
AERPELSCHLOT

Cloud Nothings - Attack on memory

Was muss ich alles löschen, damit der Autoripsticker weg geht?Go Ahead Eagle, 01.04.2014 19:56 #
Go Ahead Eagle
Was muss ich alles löschen, damit der Autoripsticker weg geht?Go Ahead Eagle, 01.04.2014 19:56 #
AERPELSCHLOT, 01.04.2014 20:02 #

Ah kuckema. Demnächst schick ich dir meine Bildchen vorab zur Korrektur. Merzi!