Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

pixiesa
Ich kaufte Cherry ColaOlsen, 01.04.2014 18:57 #

Da stand ich letztens zuckend vor und habs anschließend bereut die nicht mitgenommen zu haben
AERPELSCHLOT
Cherry Cola mit Apfelkorn, lecker.
Hier waren es 19°C und Sonne, die jungen Dinger tragen schon den Sommer-Trainingsanzug mit FlipFlops und ne kesse rausgewachsene Blondierung.Woas Sois..., 01.04.2014 19:07 #


Da spricht der Feinschmecker. Die Kombi Appel/Kirsche geht immer. Ich nehm ja auch gerne als Nachtisch zur Butter-Ketchup-Spaghetti ein Apfelmus aus dem Tetra Pack mit Kirschlolly Crumble.
AERPELSCHLOT
Ich kaufte Cherry ColaOlsen, 01.04.2014 18:57 #

Da stand ich letztens zuckend vor und habs anschließend bereut die nicht mitgenommen zu habenpixiesa, 01.04.2014 19:08 #


Vertraue mir, du hast es nicht bereut.
CYBERBORIS
Cherry Cola ist super. Da brauche ich auch keinen Apfelkorn... Yummie. Hätte ich das früher gelesen hätte ich mir auf dem Rückweg vom Büro ein Fläschchen mitgenommen. :smile:
FaithAndHope
Hier waren es 19°C und Sonne, die jungen Dinger tragen schon den Sommer-Trainingsanzug mit FlipFlops und ne kesse rausgewachsene Blondierung.Woas Sois..., 01.04.2014 19:07 #

das nennt sich "ombre hair" und muss so weil trendy! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ach so. It's a feature not a bug. Ich werde wohl bis an mein Lebensende aus diesen Modezeuchs nicht schlau werden. Kann man dann bedenkenlos ein Kompliment zum tollem "Ombre hair" machen?
CYBERBORIS
Hombre hair? Männerhaare? :smile:
FaithAndHope
Kann man dann bedenkenlos ein Kompliment zum tollem "Ombre hair" machen?Woas Sois..., 01.04.2014 21:57 #

klar! die frage ist nur ob du frauen mit diesem look ein kompliment machen willst!? :wink:
Woas Sois...
Kann man dann bedenkenlos ein Kompliment zum tollem "Ombre hair" machen?Woas Sois..., 01.04.2014 21:57 #

klar! die frage ist nur ob du frauen mit diesem look ein kompliment machen willst!? :wink:FaithAndHope, 01.04.2014 22:07 #


Jede Frau verdient ein Kompliment! Alte Wiener Schule.
Da bretter ich mit meinem 4er Golf ganz cool ran, die Beifahrertür geht auf und es ertönt Smooth Criminal :cool: Ha, und anschließend geht es zu Maiks Bowling Center.
AERPELSCHLOT
Und dann schön zu nem Teller Ombre Pasta einladen. Wenn sie indisch will, dann bestell halt mit Curry Ketchup.
LUNACHICK
südhessen meldet herrliches, sonniges t-shirt wetter!
FaithAndHope
im schönen owl war es schon fast zu warm! :yikes:
eigenwert
Was, ihr habt schon wieder 36° :confused: ?
frau-lotte
knapp 22°C, sonne. nicht schön, da im büro zu sitzen :dagegen:
LaRocca
Willste lieber 22 Grad, dicke schwarze Wolken haben? Ich tausch gern.
frau-lotte
ich will ne fassbrause! draußen!
cornello
ich will ne fassbrause! draußen!frau-lotte, 03.04.2014 14:21 #


da musste zur scheune in die neustadt. die hatten dort immer lecker fassbrause
AERPELSCHLOT
Ich will Kühe!
frau-lotte
ich will ne fassbrause! draußen!frau-lotte, 03.04.2014 14:21 #


da musste zur scheune in die neustadt. die hatten dort immer lecker fassbrausecornello, 03.04.2014 14:29 #

die haben auch sauleckere rhabarberbrause :bigsmile:
demnächst wieder, zum brunch :elefant:
frau-lotte
Ich will Kühe!AERPELSCHLOT, 03.04.2014 14:29 #

bitteschön