Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

CYBERBORIS
Hat mich mal interessiert, was ich damals dazu schrieb
Springbreakers 3/12
Wer auf Babyspeck steht kommt voll auf seine Kosten. Ansonsten: Das ist so sehr Arthouse wie Skrillex Musiker ist. Und der macht hier die halbe Filmmusik.
Gewollt aber nicht gekonnt. Nervt ziemlich nach 15 Minuten. Und alles so Pseudoprovokativ, jede Menge Busen aber der Schlüpper bleibt immer an.Woas Sois..., 22.06.2013 21:15 #
Woas Sois..., 01.04.2014 21:46 #


Ja, das passt. Und dieses gewollte provokant sein wollen fällt tatsächlich auf. Ich dachte, der geht in so ne "Kids"-Richtung. Was Franco da treibt ist so dermaßen over the top. Möchte mal wissen, was den geritten hat, die Rolle anzunehmen.
AERPELSCHLOT
WDR5 und Deutschlandradio hört doch keiner. :floet:Mulaggi, 01.04.2014 20:15 #


Doch ich. :cool: Wenn's passt höre morgens um 9:05 gerne das WDR 5 Zeitzeichen. Zum jeweiligen Datum des Tages wird an irgendein Ereignis aus der Vergangenheit erinnert. Heute ging's es um die allererste FIFA Fussball-WM 1914 in Brasilien (das Turnier gilt aber schon seit langem als inoffiziell)!!!Taisumi, 01.04.2014 21:43 #


Eindeutig die geilste Story heute :lol1: Kann man HIER nachhören.
FaithAndHope
Die Frage drängt sich auf, was du überhaupt liest.Olsen, 01.04.2014 20:19 #

meine promi flash app... :floet:
Alphex
Ja, man sollte schon ein Faible für Babyspeck mitbringen.Woas Sois..., 01.04.2014 21:38 #


*meld*
CYBERBORIS
Ja, man sollte schon ein Faible für Babyspeck mitbringen.Woas Sois..., 01.04.2014 21:38 #


*meld*Alphex, 01.04.2014 22:21 #


Lindsay Lohan spielt da aber nicht mit...
Alphex
Denkst du, das weiß ich nicht? :bigsmile:

Von Spring Breakers kenne ich nur Bilder (ja doch, einige der Mädels sind ganz hübsch) und den Trailer (großer Gott).
CYBERBORIS
Denkst du, das weiß ich nicht? :bigsmile:

Von Spring Breakers kenne ich nur Bilder (ja doch, einige der Mädels sind ganz hübsch) und den Trailer (großer Gott).Alphex, 01.04.2014 22:27 #


Den Trailer kenne ich nicht. Aber vielleicht findest du die Britney Spears-Szene bei Youtube? Die ist so unglaublich dämlich... Muß man gesehen haben, um es zu glauben.
schmirglie
Ich finde den ganzen Film so dämlich, dass es sich eigentlich nicht lohnt, irgendeine Szene besonders hervorzuheben...
CYBERBORIS
Ich finde den ganzen Film so dämlich, dass es sich eigentlich nicht lohnt, irgendeine Szene besonders hervorzuheben...schmirglie, 01.04.2014 22:31 #


Na das der Film komplett dämlich, sag ich doch. Ich widerspreche allerdings, denn die Szene ist irgendwie die Quintessenz und gleichzeitig der Höhepunkt der Dämlichkeit. Allein wie Franco bierernst am Piano sitzt und anfängt mitzusingen... Immerhin oscar-nominiert, der Mann.
Woas Sois...
Auch so ein Mysterium, wie Franco nominiert werden konnte.
CYBERBORIS
Ja, aber nicht so groß, wie das Mysterium, wie Marisa Tomei ihn gewinnen konnte. Aber das ist ja wohl auch die klassische fragwürdige Entscheidung der Academy...
Woas Sois...
Oder Sandra Bullock.
Alphex
Die Szene?



Mir wurden Titten versprochen!
CYBERBORIS
Wobei ich ja Mein Vetter Winnie toll finde. Aber einen Oscar?
Blind Side habe ich nicht gesehen, da erlaube ich mir mal kein Urteil.
CYBERBORIS
Die Szene?



Mir wurden Titten versprochen!Alphex, 01.04.2014 22:45 #


Ja, das ist die Szene. Da sind aber keine Titten zu sehen. Die werden eh nur so sporadisch eingestreut.
Alphex
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die ja doch recht bekannten Hauptdarstellerinnen da blank gezogen haben. Oder irre ich mich?
CYBERBORIS
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass die ja doch recht bekannten Hauptdarstellerinnen da blank gezogen haben. Oder irre ich mich?Alphex, 01.04.2014 22:50 #


Ich kannte die Darstellerinnen nicht. Aber du hast recht glaube ich. Man sieht sie zwar immer in engen Klamotten, aber die Brustaufnahmen werden meist in zusammenhangslosen Spring Break-Montagen reingeschnitten. Und die sind mal ganz sicher kein Grund, den Film zu schauen.
Mulaggi
Spring Breakers habe ich immer noch nicht gesehen. Der Ausschnitt oben macht aber richtig Bock drauf. :bigsmile:
alvarez
Gnadenlos beschissener Film der tatsächlich nur durch das Blankziehen der Hauptdarstellerinnen aufgewertet werden könnte. Dem ist leider nicht so.
HIRNTOT
Adams Äpfel - schwarze Komödie aus Dänemark, ziemlich gut.