Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

frau-lotte

der bron||broen titelsong
HIRNTOT
Kakophonische_Klampfe


Fernweh.
Crackerman


BORRACHO - All in play
eigenwert
HELMS ALEE - Sleepwalking Sailor.
Crackerman
HELMS ALEE - Sleepwalking Sailor.eigenwert, 03.04.2014 18:05 #

Ist die so richtig gut? Mich hat die davor, deren Name mir nicht einfällt, nicht wirklich gekickt.
eigenwert
Du meinst dann die Zweite, war glaub ich ne DLP.
Die kenn wiederum ich nicht, die war so arschteuer.
Die davor erschienene (ich glaub, S/T...so'n dunkelblaues Cover) find ich jedenfalls äußerst klasse. Für dich dürfte das aber am Gesang scheitern.
Es ist halt HC/Post-HC mit ziemlich extrem gepresstem Gesang, dazu auch noch eine Sängerine.
Auf der jetzigen hat sich das halt etwas abgeschwächt, zugunsten von etwas mehr Pop.
Ich kann's jetzt selber noch nicht so einsortieren; ich sag mal: die hat was, sogar sehr viel. Die S/T ist bei mir aber momentan noch vorne.
OneFingerSalute

The Hotelier - Home, Like Noplace Is There
Crackerman
Du meinst dann die Zweite, war glaub ich ne DLP.
Die kenn wiederum ich nicht, die war so arschteuer.
Die davor erschienene (ich glaub, S/T...so'n dunkelblaues Cover) find ich jedenfalls äußerst klasse. Für dich dürfte das aber am Gesang scheitern.
Es ist halt HC/Post-HC mit ziemlich extrem gepresstem Gesang, dazu auch noch eine Sängerine.
Auf der jetzigen hat sich das halt etwas abgeschwächt, zugunsten von etwas mehr Pop.
Ich kann's jetzt selber noch nicht so einsortieren; ich sag mal: die hat was, sogar sehr viel. Die S/T ist bei mir aber momentan noch vorne.eigenwert, 03.04.2014 18:18 #

Hab' mal nachgesehen. Von der zweiten habe ich nix mitgekriegt, ich meine die davor noch...Night Terror. Die hat was, sehe ich eben so. Nur so richtig ging die bei mir nicht. Ich denke mal, ich lasse das mit der Band :hm:. Danke :hi:.
eigenwert
Hab' mal nachgesehen. Von der zweiten habe ich nix mitgekriegt, ich meine die davor noch...Night Terror. Die hat was, sehe ich eben so. Nur so richtig ging die bei mir nicht. Ich denke mal, ich lasse das mit der Band :hm:. Danke :hi:.Crackerman, 03.04.2014 18:31 #

Night Terror ist die Erste, war doch keine S/T.
Dazwischen gab's aber glaub noch eine, die war dann aber wie gesagt teuer.
Und die Jetzige hat nicht mehr soviel extremen Gesang, aber eben auch noch.
Von den einzelnen Songs bleibt mir auch nicht so viel hängen, damit kämpfe ich grad noch.
Ach, und grad ist sie aus.
Auf Wiederhör'n, bis bald :smile: .
Woas Sois...

Deep Throat - Child In Time
eigenwert
Ach, dann doch gleich mal die Night Terror.
Dafür gibt's doch auch so nen Schmeilerich, ich glaube :music2: .
Ach nee, der ist Scheiße, ich meinte diesen hier: :headbang:. Und noch etwas :rifle: (positiv gemeint).
Woas Sois...

Babes In Toyland - We Are Family
eigenwert
ULTRA BIDE - DNA vs DNA-c.

Japsen-Noise. Irgendwie ticken die schon seltsam.
-pmh-

bat for lashes - the haunted man
OneFingerSalute

Baptists - Bushcraft

Die beste kanadische Holzhackanleitung wo gibt!
Woas Sois...
Jetzt ja auch mit dem Grohl-Gütesiegel (g)

Poison The Well - Versions
eigenwert
TEN VOLT SHOCK - Strasbourg.

Leider so kurz, wie immer bei denen.
LarryRansomInferno

Elder Brother - Throw Me To The Wolves... ich kann die Leute und ihren Musikgeschmack ja immer nur bescheiden einschätzen, aber die könnten Mulaggi vielleicht gefallen.