Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Mulaggi
Elder Brother - Throw Me To The Wolves... ich kann die Leute und ihren Musikgeschmack ja immer nur bescheiden einschätzen, aber die könnten Mulaggi vielleicht gefallen.LarryRansomInferno, 03.04.2014 20:49 #

Ist notiert.
thurston moore
Two Gallants - What The Toll Tells


'Threnody' ist so unfassbar intensiv :bow:
JakeofallTrades
Aerpelschlot - What The Troll Tellsthurston moore, 03.04.2014 21:12 #
thurston moore
Aerpelschlot - What The Troll Tellsthurston moore, 03.04.2014 21:12 #
JakeofallTrades, 03.04.2014 21:15 #

Telefoniert ihr gerade? :hm:
LarryRansomInferno

Cloud Nothings - I'm Not Part Of Me.... extremer Mitpfeif-Ohrwurm! :floet:
AERPELSCHLOT
Aerpelschlot - What The Troll Tellsthurston moore, 03.04.2014 21:12 #
JakeofallTrades, 03.04.2014 21:15 #

Telefoniert ihr gerade? :hm:thurston moore, 03.04.2014 21:33 #


Nein, er sitzt nur den ganzen Tag vor seinem Spielzeugtelefon und hofft, daß ich ihn endlich mal anrufe. Da kann sowas schon mal zur Manie werden.
SURFACER
-Sammy-
phil24


electric moon - cellar space live overdose
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
-pmh-

banks - london (ep)
JakeofallTrades
Bei Steam für 2€ geladen.Nettes kleines Game im Neo Noir Stil von Drive mit spitzen Soundtrack!



Zuletzt geändert von JakeofallTrades

cornello
vampire weekend - modern vampires of the city

die platte hier ist ein echter grower geworden. mittlerweile meine liebste von den heinis.
Olsen
Da würde ich mich echt schwertun, deren Alben zu sortieren. Sind für mich alle drei auf dem gleichen Niveau. Die größte Halbwertszeit hatte bei mir allerdings auch die letzte.
cornello
geht mir da sehr ähnlich. und mein lieblingssong von denen ist immer noch a-punk von der ersten. aber von der stimmung únd von dem gesamteindruck mag ich die hier am liebsten. mittlerweile. denn anfangs wollte die mir gar nicht so gut ins ohr gehen.

jetzt gehts weiter mit beck - morning phase für mich bisher ein heißer anwärter auf nen top3-spot für die jahresplatten.
Woas Sois...

Nagelfar - Hünengrab in Ulm
Amano


Iggy Pop - Avenue B