Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

pixiesa
Man baut aber auch extrem schnell ab... :sad:housefrau1981, 12.03.2014 10:37 #

Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste. Da ist es dann echt schwieriger in Form zu kommen oder die gleiche zu halten. Früher war ich prädestiniert für lange Strecken, klein und leicht. Klein bin ich immer noch aber nicht mehr so ein Fliegengewicht. Und dann noch die blöde Raucherei die ich nicht lassen kann
pixiesa
Ich bin schon ausser Puste wenn ich nur 20m zum Bus renne. Noch nie war ich so untrainiert wie zZt.pixiesa, 12.03.2014 10:36 #


Ich weiß noch, als ich die Treppen zu dir hochgesprintet bin und schon vor der Tür stand, als du noch lange nicht damit gerechnet hast und tierisch erschrocken bist :bigsmile:AERPELSCHLOT, 12.03.2014 10:40 #

Du nimmst ja auch vier Stufen auf einmal :bigsmile:
frau-lotte
juhu, passt beinahe hier ein: mein sauerstofftank lässt mich wieder größere strecken zurücklegen. das klingt jetzt im vergleich zu euch echten sportelnden menschen wie gigifax, aber ich bin ohne große atemnot zwei km gegangen und die lange strecke zur straba von 600 metern in 7minuten, auch wenn ich mächtig aus der puste war :bigsmile: jetzt muss ich nur nicht gleich wieder krank werden, dann wird das auch noch ein bisschen was mit der kondition :elmo:
housefrau1981
freut mich zu hören :friends:
frau-lotte
damit hab ich nur auch keine richtige ausrede mehr :rolleyes:
SHITHEAD
Cool. :thumbsup:
housefrau1981
ausreden findet man immer :lol1:
Woas Sois...
:smile: Na also.
OneFingerSalute
die lange strecke zur strabafrau-lotte, 12.03.2014 10:56 #


Strafbank? Hätte bei deiner eher filigranen Figur gar nicht gedacht, dass du knallhart Eishockey spielst :wink:
eigenwert
Klein bin ich immer noch aber nicht mehr so ein Fliegengewicht. Und dann noch die blöde Raucherei die ich nicht lassen kannpixiesa, 12.03.2014 10:46 #

Fitnessplan für Pixie:
1. Rauchen sein lassen.
2. Abnehmen.
*Sarkasmus off*
AERPELSCHLOT
Du nimmst ja auch vier Treppen auf einmal :bigsmile:pixiesa, 12.03.2014 10:46 #


Ich bin 12 Meter groß...
JakeofallTrades
Gleich ne Stunde Yoga!

Yoga Fire,Yoga Flame!
eigenwert
Gleich ne Stunde Yoda!JakeofallTrades, 20.03.2014 12:43 #

Nicht ihr heute so sprechen wolltet?
(Also nicht, dass ich das für eine gute Idee hielte...)
indiedude
Zweimal die Woche, ich "Sportskanone"! :bigsmile:
eigenwert
Mehr Maßkrugstemmen :cheers: !
indiedude
Auch ne gute Idee, warum bin ich da eigentlich noch nicht selbst drauf gekommen?! :wink:
AERPELSCHLOT
Ich hab mir vorgenommen, diese Woche jeden Tag auf meinem Ergometer was zu tun, um mich vorzubereiten und nächste Woche wieder mit dem Laufen zu starten. Einen Tag hab ichs auch durchgehalten :floet: Der Schweinehund ist schon ne Drecksau.
AERPELSCHLOT
So, gerade wieder ein Spiel gehabt. 70 Minuten gehen, aber so ne Wohnung im zweiten Stock kann ganz schön hoch sein.
housefrau1981
So, gerade wieder ein Spiel gehabt. 70 Minuten gehen, aber so ne Wohnung im zweiten Stock kann ganz schön hoch sein.AERPELSCHLOT, 04.04.2014 22:51 #


Haha, das dachte ich mir heute auch schon mal. Hatte am Samstag wohl sportlich zuviel Motivation und mich nach einer guten Runde Laufen noch auf den Heimtrainer gehockt... die Rechnung dafür kassieren heute meine Beine. :messer:
kamikazeadler
Bin heute mit dem MTB zur Arbeit gefahren. Fehler. Ganz klar. :rolleyes: