Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Wäre schon ganz nett, wenn du dabei schreibst, was das ist. Besonders, wenn man nix auf dem Cover lesen kann.
JustusMeinFreund
Oh,Schuhen! Tycho - Awake.Vorsicht, absolut Aerpel untauglich!

OT:
AERPELSCHLOT
Oh,Schuhen! Tycho - Awake.Vorsicht, absolut Aerpel untauglJustusMeinFreund, 05.04.2014 09:18 #


Es geht. Muss ich zwar nicht haben, aber tut mir auch nicht weh. Ist für mich halt so Fahrstuhlmusik. Der Trallalapunk, den du gelegentlich mal postest, den find ich deutlich schlimmer.
Woas Sois...

Planks - The Darkest Of Grays
Powder To The People

Black Moth Super Rainbow - Dandelion
Woas Sois...
Der Herr startet ja sehr weird oder weedy in den Tag :hm:
Powder To The People
Jawohl. Und weiter geht's grad mit:
-pmh-

doves - kingdom of rust
Woas Sois...

Gorillaz - Laika Come Home
eigenwert
PELICAN - March To The Sea (lange Version).
FRANKBLACK
Wow, Bauhaus trifft auf Killing Joke (produziert von Youth!) - das hätte ich dem Mann gar nicht mehr zugetraut....
cornello
props für mr. powdi und exzellentes faith no moring.

hier rotiert jezze die beste aller qotsa-scheiben:
Powder To The People

Gorillaz - Laika Come HomeWoas Sois..., 05.04.2014 10:58 #

Was'n das? Reguläres Album oder wieder so 'n Zig-B-Seiten Ding?
-pmh-

ásgeir - heart shaped box (nirvana cover)
Woas Sois...
Gorillaz - Laika Come HomeWoas Sois..., 05.04.2014 10:58 #

Was'n das? Reguläres Album oder wieder so 'n Zig-B-Seiten Ding?Powder To The People, 05.04.2014 11:29 #


Ein offizielles Remixdingens vom erstem Album, done by Spacemonkeyz. Sehr Dub- und Triphoplastig. :raucher:
visions-micha
Ich glaube, ich muss mich mal näher mit Dyse beschäftigen:hm::hm:FRANKBLACK, 05.04.2014 05:08 #


Solltest du Bock auf das neue Album haben: Gebe ich sehr günstig ab (weißes Vinyl).
-pmh-
Gorillaz - Laika Come Home

Ein offizielles Remixdingens vom erstem Album, done by Spacemonkeyz. Sehr Dub- und TriphoplastigWoas Sois..., 05.04.2014 11:31 #


bin grade auf yt damit beschäftigt, weil - dub & triphop - da hast du mich neugierig gemacht :smile:
allerdings swingt da auch ne ordentliche prise reggae mit... mhm. das begeistert weniger.
Powder To The People
Gorillaz - Laika Come HomeWoas Sois..., 05.04.2014 10:58 #

Was'n das? Reguläres Album oder wieder so 'n Zig-B-Seiten Ding?Powder To The People, 05.04.2014 11:29 #


Ein offizielles Remixdingens vom erstem Album, done by Spacemonkeyz. Sehr Dub- und Triphoplastig. :raucher:Woas Sois..., 05.04.2014 11:31 #

Meh. Hab's nicht so mit Remixalben, hab' ich einfach schon zuviele Reinfälle gehört. Eigentlich gibt's nur eins, das ich wirklich gut finde: Linkin Park's Reanimation. Und das haben sie ja im Endeffekt selbst geremixt.

Von No Doubt kann man ja halten was man will, aber das da feier ich immer noch:
http://vimeo.com/61180483
Woas Sois...
Remixalbum halt, vollwertig sind die eigentlich nie.
Mulaggi
Gorillaz - Laika Come HomeWoas Sois..., 05.04.2014 10:58 #

Was'n das? Reguläres Album oder wieder so 'n Zig-B-Seiten Ding?Powder To The People, 05.04.2014 11:29 #


Ein offizielles Remixdingens vom erstem Album, done by Spacemonkeyz. Sehr Dub- und Triphoplastig. :raucher:Woas Sois..., 05.04.2014 11:31 #

Meh. Hab's nicht so mit Remixalben, hab' ich einfach schon zuviele Reinfälle gehört. Eigentlich gibt's nur eins, das ich wirklich gut finde: Linkin Park's Reanimation. Und das haben sie ja im Endeffekt selbst geremixt.Powder To The People, 05.04.2014 11:39 #

Wie findest du denn die Silent Alarm Remixed?