Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Hagbard.Celine
Of us Giants - RSD Bundle
CityCop - The Hope In Forgiving & Giving Up Hope 12"
Ember - Seven Samurai 12"
Manchester Orchestra - Cope 12"
Powder To The People

Manchester Orchestra - Cope
Blindkauf. Wehe, die ist nicht gut! Die vorherigen Sachen fand ich nie so dolle, wie sie oft gemacht wurden.


Cult Leader - Nothing For Us Here
Von der weiss ich, dass sie gut ist.:cool:
nahmean
Ich will auch mal wieder, war einiges:

Manchester Orchestra - Cope
Nine Inch Nails - Hesitation Marks
Black Keys - Turn Blue
Afghan Whigs - Do to the Beast
Devildriver - Winter Kills
Cloud Nothings - Here And Nowhere Else
Placebo - Loud Like Love
Arcade Fire - Reflektor

Und als LP The Hotelier - Home Like Noplace Is There
JustusMeinFreund
Wo hast du die In Utero Tribute LP gekauft/bestellt?SHITHEAD, 07.04.2014 22:09 #


Amazon MarketplaceKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 22:13 #


Komisch.Die kommt doch erst zum RSD und gibts jetzt aber auch nur beim deutschen Amazon.:hm:
Powder To The People
Und als LP The Hotelier - Home Like Noplace Is Therenahmean, 07.04.2014 22:55 #

Ah! Dito.

Übrigens hab ich meine Throatruiner Bestellung (Plebeian Grandstand, Calvaiire) immer noch nicht erhalten. Das wäre dann Bestellung 2 von 2 bei der was schief läuft. Bei der ersten hatten sie die Hausnummer vergessen.
JustusMeinFreund
Muff Potter - Schrei, wenn du brennst CD

Wurde wirklich Zeit, dass ich diese Lücke in der Sammlung schließe. Am Samstagabend Sonnntagmorgen hat der Stammkneipen-DJ ein Lied davon gespielt und da ist mir wieder eingefallen, dass die Platte dringend ins Haus muss. Vinyl ist leider selten und teuer, also CD.OneFingerSalute, 07.04.2014 22:16 #


Auch die einzige MP,die mir auf Vinyl fehlt.Hauptsache mehrmals auf Konzerten in Händen gehabt.10€ hätt sie damals gekostet.:rolleyes:
OneFingerSalute
Auch die einzige MP,die mir auf Vinyl fehlt.Hauptsache mehrmals auf Konzerten in Händen gehabt.10€ hätt sie damals gekostet.:rolleyes:JustusMeinFreund, 07.04.2014 23:05 #


Ärgerlich, in der Tat. Ich hätte sie damals auch noch locker kaufen können bei Konzerten.
katamarandi
Big Business - Mind The Drift || Testpress || /30

... hat jemand Interesse an einem Testpress dieses Albums. Ich hab bei Ebay 2 davon geschossen, brauche aber natürlich nur einen.
JustusMeinFreund
Wo hast du die In Utero Tribute LP gekauft/bestellt?SHITHEAD, 07.04.2014 22:09 #


Amazon MarketplaceKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 22:13 #


Komisch.Die kommt doch erst zum RSD und gibts jetzt aber auch nur beim deutschen Amazon.:hm:JustusMeinFreund, 07.04.2014 22:59 #


Gib Bescheid,ob du die bekommen hast.Amazon hat das Listing schon wieder rausgelöscht.
MartinwillVinyl
Pre-Order:
Svffer - Lies We Live LP (milky clear /200)

desweiteren:
Metallica - Kill 'Em All LP (repress)
bin gespannt wegen der Soundqualität. Zum Glück recht günstig gewesen, und damit wären dann für mich die "Pflicht"-Metallica Alben auf Vinyl komplett.
KurdtKillsBoddah
Gib Bescheid,ob du die bekommen hast.Amazon hat das Listing schon wieder rausgelöscht.JustusMeinFreund, 08.04.2014 08:54 #


Die soll von einem Anbieter namens nagiry kommen. Da habe ich schon öfter bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
-pmh-
pre-order:


archive - axiom (cd+dvd)
HIRNTOT
heute angekommen:

NoRMAhl - Blumen im Müll LP

dass die Texte bei ner Platte von '91 immer noch fast 1:1 auf heutzutage anwendbar sind... :rolleyes:MartinwillVinyl, 07.04.2014 18:27 #

"Sag doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Drecksau zu mir"? :hm:
MartinwillVinyl
heute angekommen:

NoRMAhl - Blumen im Müll LP

dass die Texte bei ner Platte von '91 immer noch fast 1:1 auf heutzutage anwendbar sind... :rolleyes:MartinwillVinyl, 07.04.2014 18:27 #

"Sag doch bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Drecksau zu mir"? :hm:HIRNTOT, 08.04.2014 12:59 #


nur eines von wenigen treffenden Beispielen :popo:
HIRNTOT
Die Platte lief zu meinen Schulzeiten auf Partys rauf und runter, ganz klar die beste Normahl.
MartinwillVinyl
bin erst Mitte der 00er Jahre, da war ich 15 oder 16 in etwa, mit der Band in Kontakt gekommen durch nen Kumpel. Total oft gehört, aber nie "besessen". Wurde Zeit das zu ändern :cheers:
KurdtKillsBoddah


Mudhoney
On Top!
Vinyl




Mudhoney
Live At Third Man Records
Vinyl
ONTURN
Varius Artists
In Utero: In Tribute
VinylKurdtKillsBoddah, 07.04.2014 21:52 #




wo hast du die denn schon her?
ONTURN
wer den freg zu ende liest ist klar im vorteil.
sorry....
SURFACER
crisis - kollectiv 2LP

bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm!