Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund

TOY -- s/tpixiesa, 07.04.2014 19:21 #


Live sogar noch besser als aus der Konserve.:heart:
JustusMeinFreund


I didn't want to hurt you, ohhhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhh
Woas Sois...

Helge - Kleines Arschloch, sei nicht traurig
SURFACER
VA - Sie hat Schenkel wie Godzilla LP
Kakophonische_Klampfe
THE BODY I Shall Die Here



Wie die extrem doomigen und experimentellen Melvins mit den Mitteln des Industrial und Dark Ambient. Aerpel sollte mal ein Ohr riskieren... vielleicht auch Eigi :thumbsup: Mich bläst's weg :bow:
AERPELSCHLOT
Datta kenn ich:



Noch ein Tip vom Caffeinscher selig. Allerdings kann der Rest vom Album da nicht mehr mithalten.
Kakophonische_Klampfe


Die neue Platte ist ein ticken besser als die Vorgänger!
AERPELSCHLOT
Dann muss ich da mal beigehen.
OneFingerSalute

Attack In Black - The Curve Of The Earth
Crackerman
Crackerman, 06.04.2014 22:46 #

wie ist die? den anderen neuen nasoni release, ethereal riffian, fand ich beim kurzen reinhören interessanter als maha sohonaphil24, 06.04.2014 23:51 #

Etheral Riffian ist die einzige von den neuen, die ich noch nicht gehört habe. Maha Sohona finde ich für ein Debüt einer ziemlich jungen Band ganz beachtlich. Klar, die geben heavy music keine neuen Impulse, aber das könnte ausbaufähig sein. Mal sehen, was da weiter kommt. Würde ich mir kaufen und eine Show würde ich mir auch ansehen.
Es gibt ja noch zwei andere neue Nasoni Scheiben. Mit Weltraum werde ich wohl nie mehr klarkommen. Die hören sich für mich immer wie das Klischee der bekifften Pschedeliker an. Im Studio treffen, erstmal 'ne Tüte schmauchen, bißchen rumdaddeln, Späßken haben und wenn sich der Rauch verzieht ist zur allgemeinen Überraschung eine Stunde Musik auf Band. Super, haben wir sogar ein Doppelalbum :raucher:.
Aber Tortuga...ist ja Christian van Lacke von Tlön. Ist etwas stringenter als Tlön, gefällt mir ziemlich gut. Der müsste langsam mal zum grossen Wurf ausholen, Potenzial ist da massig vorhanden finde ich. Psychedelic, heavy blues oder so ähnlich.
Go Ahead Eagle
Wolf People - Fain
FaithAndHope
tiger lou - is my head still on?:heart: :heart:
Go Ahead Eagle
Pascow - Diene der Party
Crackerman
-Sammy-
Teenage Fanclub - Shadows-Sammy-, 07.04.2014 16:55 #

Gute Wahl!JustusMeinFreund, 07.04.2014 17:38 #


Die habe ich mir damals zugelgt als ich noch jung und wild war. :floet:-Sammy-, 07.04.2014 18:21 #

Wobei das ja gar nicht deren wildeste Scheibe ist.Bandwagonesque kennst du? Die finde ich am besten von ihnen!JustusMeinFreund, 07.04.2014 19:19 #

War als Scherz gedacht aber auch okay.
ich muss ehrlich zugeben mich dann nicht näher mit der Band auseinander gesetzt zu haben.
War einfach die perfekte Platte für den Moment.

Aber danke für deinen Tipp, werde ich bei Gelegenheiten mal rein hören.
-Sammy-
Neues Album von Frusciante :smile:
phil24


unida - coping with the urban coyote

@cracker danke für den überblick der neuen nasoni releases. :cheers: bei tortuga muss ich nochmals reinhorchen ob die vielleicht doch in den warenkorb gehört.
nahmean


Chevelle - Sci-Fi CrimesCYBERBORIS, 07.04.2014 17:35 #


Chevelle sollte man eigentlich mehr hören!
Crackerman
unida - coping with the urban coyotephil24, 07.04.2014 23:03 #

:thumbsup:
Kennst Du von Unida auch The great divide? Ach was für 'ne Frage...bestimmt, oder :smile:? Gibt's ja leider nur als Boot, aber sowas von Brett :bow::headbang:
@cracker danke für den überblick der neuen nasoni releases. :cheers: bei tortuga muss ich nochmals reinhorchen ob die vielleicht doch in den warenkorb gehört.phil24, 07.04.2014 23:03 #

Ich weiß nicht, wo Du bestellst und wieviel von Nasoni. Nur mal so...ab zwei Platten lohnt es sich, beim Label zu bestellen, selbst wenn Du woanders portofrei bist. Die Preise von Nasoni sind aber mal sowas von fair :thumbsup:.
Powder To The People