Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

katamarandi
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon einmal geschrieben hab, aber meine Frau ist ja seit ca. 1 1/2 Jahren krank. Und jetzt ist sie mit der Kleinen für 3 Wochen auf Kur an die Ostsee gefahren.

Ich hab heute vormittag noch beide zum Zug gebracht, und es war alles gut, bis die Kleine mit ihrer Mama im Zug stand und ich draußen. Da hat sie erst kapiert was das heißt: "Mama mit Julina ohne Papa an die Ostsee".

Oh Mann, so sehr hab ich sie selten heulen gehört.

Tja, und jetzt kam ich gerade aus der Arbeit nach Hause und sitz in der leeren Wohnung :heul:
Amano, 05.02.2014 19:46 #


Das hatte ich auch schon. Meine Freundin war mit unserem Großen zur Kur an der Ostsee. Ich habe die beiden noch dort 'abgeliefert'. War auch alles ok. Als ich dann auf dem Heimweg war rief sie mich nochmal an und im Hintergrund hörte ich den Kleinen weinen. Das war ein echtes scheiß Gefühl.

Gute Besserung an deine Frau!
-pmh-
haha, jetzt kommt schön langsam die pubertät... dem großen wächst schon ein leichter bartflaum über den lippen;
und beide wollen zum geburtstag ein neues handy! :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! :drohen:
-pmh-
naja, wollen... sagen wir mal "wünschen"... das trifft den kern der sache schon eher. so fordernd und egoistisch sind die eigentlich überhaupt nicht. sind ja eh zwei engel :smile:
Amano
Cool, Bartflaum. Ich war damals so stolz darauf und in Wirklichkeit war´s nur peinlich, hehe.
FaithAndHope
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! :drohen:Go Ahead Eagle, 20.02.2014 20:08 #

oh wie habe ich diesen satz immer gehasst!
thurston moore
Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen! :drohen:Go Ahead Eagle, 20.02.2014 20:08 #

oh wie habe ich diesen satz immer gehasst!FaithAndHope, 20.02.2014 20:12 #

Nie gehört. Den kennt man in Süddeutschland glaub nicht unbedingt. Mit Bollen hätt ich als Kind wohl als allererstes ne Kugel Eis assoziiert, so heißt das hier: Zwoi Bolla Schdraziatälla. Und wenn's da noch was obendrauf gegeben hätte: Bitteschön, gerne doch. Nasenbollen wäre vermutlich die zweite Assoziation gewesen.

Hatte heut Nachmittag seit längerem mal wieder meine kleine Nichte. Solangsam wird die richtig frech und fängt an, von den größeren im Kindergarten die Schimpfwörter aufzusaugen und wiederzugeben. Noch ist's harmlos und sie nannte mich heute ständig "alter Quatschkopf". Ich warte aufs Arschloch.
Go Ahead Eagle
Ich warte aufs Arschloch.thurston moore, 20.02.2014 21:47 #

Möchte bitte wer anders nen Spruch anbringen?
thurston moore
Arschloch. :wink:
Woas Sois...
Jetzt herred auf, sonschd kummed oina d' Weibeerla! :klugscheiss:
-pmh-
die nächste mix-cd für meine jungs ist fertig - allerdings nach DEREN vorgaben (bastille, marteria, eminem und mehr so zeug was ich nicht kenne).
zum glück hab ich noch ein paar tracks aus meiner sammlung daruntergemischt... :floet:
housefrau1981
Ich bin zwar "nur" eine Tante, aber dafür umson stolzer und faszinierter. Es gibt echt nichts Cooleres, als die kleinen Fortschritte, die so ein Zwergal auch nur innerhalb von 3-4 Tagen macht. :heart:
AERPELSCHLOT
Ich bin zwar "nur" eine Tante, aber dafür umson stolzer und faszinierter. Es gibt echt nichts Cooleres, als die kleinen Fortschritte, die so ein Zwergal auch nur innerhalb von 3-4 Tagen macht. :heart:housefrau1981, 08.04.2014 13:38 #


Warts mal ab bis zur Pubertät. Dann gibts erstmal nur noch Rückschritte :messer: Erleb ich gerade mit meinem Neffen. Ganz schlimme Phase zur Zeit.
housefrau1981
An DIE Zeit kann ich mich ja selber noch lebhaft erinnern, klar, das wird nervig.
Mein Neffe ist ja noch keine 3 Monate, ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen. :bow:
AERPELSCHLOT
An DIE Zeit kann ich mich ja selber noch lebhaft erinnern, klar, das wird nervig.
Mein Neffe ist ja noch keine 3 Monate, ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen. :bow:housefrau1981, 08.04.2014 13:45 #


Die ersten 2 Jahre oder so, wo sie alles lernen, das ist eh das Geilste. Danach wirds zäh.
-pmh-
ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen.housefrau1981, 08.04.2014 13:45 #



jaja, so sind die frauen wenn sie frisch verliebt sind...
housefrau1981
An DIE Zeit kann ich mich ja selber noch lebhaft erinnern, klar, das wird nervig.
Mein Neffe ist ja noch keine 3 Monate, ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen. :bow:housefrau1981, 08.04.2014 13:45 #


Die ersten 2 Jahre oder so, wo sie alles lernen, das ist eh das Geilste. Danach wirds zäh.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:48 #


Naja, bleibt wohl nur zu hoffen, dass die ersten 2 Jahre aber gleich SO geil sind, dass man danach über das ein oder andere hinwegsieht :wink:
housefrau1981
ergo gibt's da das erste Lachen, Glucksen, bewusst nach was Greifen und lustige Geräusche machen.housefrau1981, 08.04.2014 13:45 #



jaja, so sind die frauen wenn sie frisch verliebt sind...-pmh-, 08.04.2014 13:49 #


hey, der kleine ist SO süß, den müsste sogar die verbitterste alte hexe liebhaben :bigsmile:
-pmh-
der kleine ist SO süß, den müsste sogar die verbitterste alte hexe liebhaben :bigsmile:housefrau1981, 08.04.2014 13:51 #



war gaaanz anders gemeint -> nocheinmal lesen (v.a. "bewusst nach was greifen") -> groschen gefallen? :bigsmile:

bleibt wohl nur zu hoffen, dass die ersten 2 Jahre aber gleich SO geil sindhousefrau1981, 08.04.2014 13:51 #


wie gesagt...
housefrau1981
der groschen war vorher schon gefallen, aber bei manchen themen schwenke ich nicht um :tongue: