Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Bulbul - Hirn Fein Hacken

genderman can
HIRNTOT
Butthole Surfers’ ‘Independent Worm Saloon’
Eigie wird es nicht gerne hören, aber es ist mein Lieblingsalbum von ihnenFRANKBLACK, 08.04.2014 15:16 #

Das ist doch keine Frage. Und zusammen mit "Electriclarryland" eigentlich das einzige wirklich zwingende.
eigenwert
Ich kenn das Album gar nicht. Weil ich's nicht hab, und nie in ganzer Länge irgendwo gehört hab.
Meine Favoriten sind aber Stairway und (knapp dahinter) Locust.
HIRNTOT
Ich kenn das Album gar nicht. Weil ich's nicht hab, und nie in ganzer Länge irgendwo gehört hab.eigenwert, 08.04.2014 17:41 #

:dash1:
eigenwert
Fahr wie der Jehuschmirglie, 08.04.2014 11:03 #


Hab ich auch erst vor 2-3 Jahren entdeckt, obwohl das damals Beuteschema war.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:47 #

Was auch immer der Bandname bedeutet: die sind damals wohl relativ unbeachtet geblieben.
Eine Platte hab ich mir irgendwann in den 90ern geholt, die Yank Crimes auch erst vor 5,6 Jahren.
Woas Sois...

Blur - Beetlebum
Mulaggi
Fahr wie der Jehuschmirglie, 08.04.2014 11:03 #


Hab ich auch erst vor 2-3 Jahren entdeckt, obwohl das damals Beuteschema war.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 13:47 #

Was auch immer der Bandname bedeutet: die sind damals wohl relativ unbeachtet geblieben.
Eine Platte hab ich mir irgendwann in den 90ern geholt, die Yank Crimes auch erst vor 5,6 Jahren.eigenwert, 08.04.2014 18:08 #

Deren Drummer, Mark Trombino, hat später ja eine beachtliche Karriere als Produzent und Mixer hingelegt. Neben Drive Like Jehu hat er u.a. mit Jimmy Eat World, Blink-182, Knapsack, The Jealous Sound, Silverstein und Mineral zusammengearbeitet. Guter Mann!
Crackerman
Go Ahead Eagle
ef - give me beauty or give me death.
HIRNTOT
-pmh-

unkle - never, never, land
kamikazeadler
Noch einen Moment bevor ich mir den BVB ansehen werde

usopp
JakeofallTrades
Gefällt mir besser, als der lahme Vorgänger!

AERPELSCHLOT
Deren Drummer, Mark Trombino, hat später ja eine beachtliche Karriere als Produzent und Mixer hingelegt. Neben Drive Like Jehu hat er u.a. mit Jimmy Eat World, Blink-182, Knapsack, The Jealous Sound, Silverstein und Mineral zusammengearbeitet. Guter Mann!Mulaggi, 08.04.2014 18:57 #


Was für ein Abstieg.
Powder To The People

:heart:
The Hotelier haben mich mal wieder alte Perlen ausgraben lassen.
usopp
usopp


Lynyrd Skynyrd - (pronounced 'l?h-'nérd 'skin-'nérd)
Mulaggi
Deren Drummer, Mark Trombino, hat später ja eine beachtliche Karriere als Produzent und Mixer hingelegt. Neben Drive Like Jehu hat er u.a. mit Jimmy Eat World, Blink-182, Knapsack, The Jealous Sound, Silverstein und Mineral zusammengearbeitet. Guter Mann!Mulaggi, 08.04.2014 18:57 #


Was für ein Abstieg.AERPELSCHLOT, 08.04.2014 20:52 #

"Bla bla bla... ich bin so überlegen, bla bla bla." :kaffee:
thurston moore
Om - Advaitic Songs