Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Kakophonische_Klampfe


Kanye West Power :headbang:
usopp


Silverchair - Diorama
usopp


Deicide - Deicide
JustusMeinFreund
Starflyer 59 - Everybody Makes Mistakes
OneFingerSalute
Listener - Time Is A Machine

Eine LP, für die ich Mulaggi gar nicht genug danken kann :cheers:
SHITHEAD
Listener - Time Is A Machine

Eine LP, für die ich Mulaggi gar nicht genug danken kann :cheers:OneFingerSalute, 09.04.2014 09:17 #


Absolutissimo!
OneFingerSalute
Hawks And Doves - Year One

Die Musik ist nicht ganz so faszinierend wie bei Planes Mistaken For Stars, die Stimme schon. Gibt überhaupt kaum ein cooleres Organ im HC/Punk-Bereich, finde ich.
HIRNTOT
usopp


Morbid Angel - Altars of Madness
usopp


The Allman Brothers Band - Eat a Peach
JustusMeinFreund
Cloud Nothings - Here and nowhere else

:heart:
OneFingerSalute
Wovenhand - Good Shepherd

Der nächste Song vom kommenden Album, geht gut nach vorne. Den Religions-Kram in den Texten finde ich zwar höchst verzichtbar, aber davon lasse ich mir das auch nicht kaputt machen.
alvarez
Wie gut finde ich eigentlich den Apologies, I Have None Song? Wow, freu mich auf's Hurricane.
OneFingerSalute
Wie gut finde ich eigentlich den Apologies, I Have None Song?alvarez, 09.04.2014 13:04 #


Wirklich ganz neuer Sound. Oft steckt hinter solchen Ankündigungen ja am Ende nicht viel, hier schon. Düster, düster. Gefällt mir aber auch ziemlich gut.
LE_CHUCK_MAX
Lesser Key - Intercession
HIRNTOT

Sooo gut. Schade, dass die so selten was rausbringen.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

HIRNTOT
Olsen
HIRNTOT, 09.04.2014 10:58 #


"You will not find excess in the jungle."


HIRNTOT
HIRNTOT, 09.04.2014 10:58 #


"You will not find excess in the jungle."Olsen, 09.04.2014 15:07 #

Ich kenne von Yello im Grunde nur die "Essential". Aber neulich ist mir bewusst geworden, wie geil selbst so Sachen wie "The Race" sind, die einem eigentlich längst zum Hals raushängen müssten. Meistens hört man aber nur irgendwelche Ausschnitte davon im TV oder so. Hab mir neulich das total coole Video in voller Länge gegeben und hatte echt 'ne Gänsehaut. Jetzt grab ich mal bei Spotify ein bisschen tiefer in der Disko. Die ersten beiden Platten find ich noch verzichtbar, ab "You Say Yes..." wird es interessanter, und "Stella" ist schon richtig geil.
CYBERBORIS


Mazzy Star - So Tonight That I Might See