Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kamikazeadler
Von welcher Distri reden wir denn hier?
Alphex
Hardwarebedingt von Lubuntu.
Woas Sois...
Kenne ich nicht, ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr so rumgepfriemelt. Aber okay, Linux kann der totale Arsch sein.
Mich juckt es eh, mal das neue Windows auszuprobieren.
Mulaggi
Wer auch immer behauptet hat, Linux sei inzwischen so komfortabel wie Windows, frisst seltsame Pillen oder sollte mal von Windows 3.11 umsteigen. Zwar läuft nun alles, aber allein die Uhrumstellung, bei dir ich intuitiv von "%R" auf "%a d% m% %R" umstellen musste, anstelle einfach Haken setzen zu können, war sinnbildlich. Sudo-Kommandozeilenparty, rumpfriemeln mit config-files und Plugins - gut, dass ich mit 13 keine Weiber geknutscht habe, sondern Bootdisketten erstellt habe, sonst sähe ich jetzt alt aus.

Aber nunja. Komfortabel geht anders, aber eventuell finde ich ja noch Spaß an der Konsolenbullshitterei.Alphex, 09.04.2014 18:40 #

Naja, irgendwo muss ja der Kompromiss gemacht werden zwischen Komfort und Leichtgewichtigkeit. Und mit Lubuntu hast du eben eher auf Letzteres gesetzt. Auf meinem Netbook habe ich elementary OS laufen. Klar, manchmal hakt es ein bisschen, aber viel Leistung hat das Teil ja auch nicht.
OneFingerSalute
7/8 hat was zu bedeuten ?BADBRAIN, 09.04.2014 18:06 #


Dass du genauso extrem gut bist wie ich :cheers:
Mulaggi
Der Soziopath hat 3/8. Weil es mich nicht interessiert, wie Angst und Schrecken aussieht, hauptsache ich verbreite ihn.Woas Sois..., 09.04.2014 11:41 #

Bei mir lief es auch nicht besser. Ich hätte wohl nicht alles überanalysieren sollen. :hm:
Go Ahead Eagle
7/8 hat was zu bedeuten ?BADBRAIN, 09.04.2014 18:06 #


Dass du genauso extrem gut bist wie ich :cheers:OneFingerSalute, 09.04.2014 19:07 #

Das wussten wir alle doch auch ohne Test! :thumbsup:
BADBRAIN
:cheers: Ist etwa Friedenswoche im Forum ?
FaithAndHope
Fenchel im salat= :heart:!!!
eigenwert
:cheers: Ist etwa Friedenswoche im Forum ?BADBRAIN, 09.04.2014 19:47 #

Wie der alte Bob doch immer sachte:
No Wumme, no Cry.
BADBRAIN
i shot the sheriff
eigenwert
Ich hasse Reggae, übrigens.
Das könnt misch aggressiv machen tun, jederzeit.
BADBRAIN
:cheers: höchstens ein song !
Alphex
Ich hasse Reggae, übrigens.eigenwert, 09.04.2014 20:06 #


Guter Mann!
Crackerman
mmh. mit 6/8 bin ich vor allem im unterscheiden von angewidert und überrascht in seinen nuancen gar nicht mal so gut:
test mimik erkennenfrau-lotte, 09.04.2014 11:20 #

8/8 und ich fand das echt einfach :cheers:.
eigenwert
mmh. mit 6/8 bin ich vor allem im unterscheiden von angewidert und überrascht in seinen nuancen gar nicht mal so gut:
test mimik erkennenfrau-lotte, 09.04.2014 11:20 #

8/8 und ich fand das echt einfach :cheers:.Crackerman, 09.04.2014 20:47 #

Und wer ist jetzt dieser Mimik?
Ich kann schon Waldo nicht finden, und jetzt auch noch den :heul: ...
AERPELSCHLOT
Ich hasse Reggae, übrigens.
Das könnt misch aggressiv machen tun, jederzeit.eigenwert, 09.04.2014 20:06 #


Dann beschallen wir jetzt das Forum mit Reggae. Dann hat sich das mit Friedenswoche. Ich lade dann auch die Wumme.
Alphex
6/8, btw. Die letzten alle richtig, dafür am Anfang fehler - offenbar besser im faken als im lesen?
thurston moore
5/8.

Ach, ich halt's einfach mal damit.eigenwert, 09.04.2014 13:14 #

:cheers:

Nach den ersten 4 Bildern dachte ich mir noch: Durchmarsch! Bei so Emotionssachen bist du gut! Die 6er-Auswahldinger waren dann aber schon ziemlich tricky und jeweils 2 hätten eigentlich gepasst. Menno. Jetzt bin ich traurig-angewidert.

Zuletzt geändert von thurston moore

Mulaggi
Bei dem Emotionsquiz sind natürlich die im Vorteil, denen Personen gegenüber großteils angewidert oder ängstlich sind. :floet: