Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

usopp


Bodyjar - How It Works
Go Ahead Eagle
die aktuelle alice in chains
Woas Sois...

DK - Plastic Surgery Disasters
eigenwert
NEUE ROSEN - Das Ei von jedem Sturm.

O Shit, jetzt wieder 33. Is ja gut...:rolleyes:
JustusMeinFreund
BREACH - Godbox.eigenwert, 09.04.2014 19:16 #


Meine Lieblingsband aus Schweden. Friction und It's me God sind Gott.
JustusMeinFreund
Iron Chic Fans aufgepasst:
Spraynard sind zurück und hier ein neuer Song.
eigenwert
BREACH - Godbox.eigenwert, 09.04.2014 19:16 #


Meine Lieblingsband aus Schweden. Friction und It's me God sind Gott.JustusMeinFreund, 09.04.2014 19:52 #

Geil, ne?
Aber was gibt's von denen denn noch?
Das ist ja glaub schwer zu bekommen, und die Gottschachtel ist halt nach 5 Songs wieder zu Ende...
visions-micha
Hum - "You'd Prefer An Astronaut" LP

JustusMeinFreund
BREACH - Godbox.eigenwert, 09.04.2014 19:16 #


Meine Lieblingsband aus Schweden. Friction und It's me God sind Gott.JustusMeinFreund, 09.04.2014 19:52 #

Geil, ne?
Aber was gibt's von denen denn noch?
Das ist ja glaub schwer zu bekommen, und die Gottschachtel ist halt nach 5 Songs wieder zu Ende...eigenwert, 09.04.2014 19:56 #


Godbox ist eine der nicht so guten Scheiben von ihnen,würd ich sagen.Geben tut es einiges,guck hier.
Youtube hat 4 komplette Alben zu bieten,da sag ich nicht nein:
JustusMeinFreund
Hum - "You'd Prefer An Astronaut" LPvisions-micha, 09.04.2014 20:06 #


Downward Is Heavenward soll ja auch auf Vinyl nachkommen.:bow:
OneFingerSalute

Carol - Prefabricated

Orchid-Style-Screamo aus Bremen, aber Jahre vor Orchid rausgekommen. Fantastisch, wie gut die 1995 schon reingehauen haben.

visions-micha
Downward Is Heavenward soll ja auch auf Vinyl nachkommen.:bow:JustusMeinFreund, 09.04.2014 20:12 #


Danke, gar nicht mitbekommen - das wird aber auch Zeit. Ebenfalls auf Shop Radio Cast?
JustusMeinFreund
Downward Is Heavenward soll ja auch auf Vinyl nachkommen.:bow:JustusMeinFreund, 09.04.2014 20:12 #


Danke, gar nicht mitbekommen - das wird aber auch Zeit. Ebenfalls auf Shop Radio Cast?visions-micha, 09.04.2014 20:16 #


Anscheinend nicht.Die Band wurde ja mit dem Shop Radio Cast Repress komplett abgezockt,daraufhin hat einer der Band über die letzten Monate kistenweise(!) versiegelte LPs der 3 Alben,die er seit fast 20 Jahren gelagert hatte,über diese Seite verkauft.Die Downward kommt auch auf dem Label.

Hier kannst du alles nachlesen.
OneFingerSalute
Iron Chic Fans aufgepasst:
Spraynard sind zurück und hier ein neuer Song.JustusMeinFreund, 09.04.2014 19:53 #


:thumbsup:
Powder To The People

Bei Wohnungsauflösung mal mitgenommen. Grad eben geguckt ob das was wert sein könnte, aber geht bei Discogs schon für 3 Öcken weg. Sonderauflage 1975 my ass.:bigsmile: Aber wurscht, sind Hits drauf!
Woas Sois...
Die habe ich auch. :cheers: Von irgendeinen obskuren Onkel gekriegt.
JakeofallTrades
Onkel Pö?
Powder To The People
:cheers:Abgespielt hat die Omma das Ding scheinbar nie, ist nicht ein Kratzer (nicht mal Staub) zu sehen. Und ich gehe davon aus, dass die das Ding bei Erscheinen erworben hat.
Crackerman
JustusMeinFreund
Breach - It's me god