Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LaRocca
Manchmal hasse ich mich für meine eigene Blödheit.
Nachdem ich gestern Möbel ohne Akkuschrauber zusammenbauen musste und mir schön ne Blase auf die Handinnenfläche geschraubt hab, hab ich natüüüürlich, so intelligent wie ich bin, den Akku des besagten Akkuschraubers auch diesmal vergessen aufzuladen und darf mir jetzt beim weiteren Möbelzusammenschrauben ein paar zusätzliche Blasen holen :rolleyes:
Ich mache jetzt erstmal ne Stunde Zwangspause und hoffe, der Akkuschrauber hat bis dahin genug Saft für ne Handvoll Schrauben.
FaithAndHope
haha, das kenne ich! :cheers:
allerdings mach ich das eh am liebsten mit der hand und nicht mit dem Gerät. wie olsen eben schon sagte, das kann ja jeder! :bigsmile: :wink:
Woas Sois...
allerdings mach ich das eh am liebsten mit der hand und nicht mit dem Gerät.FaithAndHope, 10.04.2014 19:51 #


Eagle! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Is' klar, Woas. Die Drecksarbeit immer schön auf andere abwälzen.
eigenwert
allerdings mach ich das eh am liebsten mit der hand und nicht mit dem Gerät.FaithAndHope, 10.04.2014 19:51 #


Ultimate Warrior! :klugscheiss:Woas Sois..., 10.04.2014 19:54 #
-pmh-
nuttenfrühstückFaithAndHope, 10.04.2014 18:29 #



koks, kippen, kaffee? :hm:
FaithAndHope
allerdings mach ich das eh am liebsten mit der hand und nicht mit dem Gerät.FaithAndHope, 10.04.2014 19:51 #


Eagle! :klugscheiss:Woas Sois..., 10.04.2014 19:54 #

oh man! :rolleyes:

nuttenfrühstückFaithAndHope, 10.04.2014 18:29 #



koks, kippen, kaffee? :hm:-pmh-, 10.04.2014 19:58 #

genau in der reihenfolge!:cheers:
thurston moore
Warum genau stehst du um 5:30 auf, wenn du dann noch die Zeit hast, um 6:10 im Forum rumzulungern? :DAlphex, 10.04.2014 13:33 #

weil ich morgens gaanz in ruhe mein nuttenfrühstück brauche bevor ich um 7uhr aus dem Haus gehen kann ohne jemanden zu töten!FaithAndHope, 10.04.2014 18:29 #

Hättest du im Prinzip nicht alle Ausschlafzeit der Welt? :confused:
Diese Frühaufsteher werd ich wohl prinzipiell nie verstehen, es ist eine andere Spezies.

Wenn der Wecker nicht gestellt werden muss, wird er auch nicht gestellt. Punkt. Und wenn ich dann aufgrund irgendeiner inneren Uhr je schon frühmorgens bzw. mitten in der Nacht aufwache (an diesem nervig-penetranten Vogelgezwitscher z.B.), dann wird sich nochmal schön gemütlich rumgedreht und weitergepennt bis zum Mittagessen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man frühmorgens im Wachzustand so machen könnte, wenn man nicht arbeiten muss. Außer Kaffee trinken.
FaithAndHope
naja, ich hatte halt einen arzttermin so früh, was soll ich machen?!
OneFingerSalute
Wenn ich dann tatsächlich ausgeschlafen bin und nicht mehr total verpennt, dann liebe ich es, in aller Ruhe frühmorgens wach zu sein. Draußen ist noch kein Lärm, es wird langsam hell, man kann sich beim Bäcker noch richtig viel aussuchen, 'ne schöne Schluffi-Songwriter-Platte auflegen und alles ganz ruhig angehen. Ist doch super.
FaithAndHope
ja, der ofsi versteht mich! :gimmefive:
Woas Sois...
Wenn ich dann tatsächlich ausgeschlafen bin und nicht mehr total verpennt, dann liebe ich es, in aller Ruhe frühmorgens wach zu sein. Draußen ist noch kein Lärm, es wird langsam hell, man kann sich beim Getränkehändler noch richtig viel aussuchen, 'ne schöne ReggaeKrach-Platte auflegen und alles ganz ruhig angehen. Ist doch super.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:05 #


.
pixiesa
Wenn der Wecker nicht gestellt werden muss, wird er auch nicht gestellt. Punkt. Und wenn ich dann aufgrund irgendeiner inneren Uhr je schon frühmorgens bzw. mitten in der Nacht aufwache (an diesem nervig-penetranten Vogelgezwitscher z.B.), dann wird sich nochmal schön gemütlich rumgedreht und weitergepennt bis zum Mittagessen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man frühmorgens im Wachzustand so machen könnte, wenn man nicht arbeiten muss. Außer Kaffee trinken.thurston moore, 10.04.2014 20:03 #

Genau ! Ich war jahrelang Frühaufsteher und hatte keine Probleme aufzustehen. Wenn der Wecker ging bin ich gleich locker ausm Bett gehüpft, hat sich aber ins Gegenteil gekehrt, was ich nicht schlimm finde.
-pmh-
Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man frühmorgens im Wachzustand so machen könnte, wenn man nicht arbeiten muss. Außer reggae hören.thurston moore, 10.04.2014 20:03 #



und dazu ein croissant als hintergrundgeräusch mampfen.
Powder To The People
Au...Aufst...Aufste...Aaauufstöh...Aufstäh...Aufstehen? Hier lernt man immer wieder neue Wörter kennen.
eigenwert
und dazu ein croissant als hintergrundgeräusch mampfen.-pmh-, 10.04.2014 20:08 #

Aber bitte im Offbeat-Takt!
Alphex
Warum genau stehst du um 5:30 auf, wenn du dann noch die Zeit hast, um 6:10 im Forum rumzulungern? :DAlphex, 10.04.2014 13:33 #

weil ich morgens gaanz in ruhe mein nuttenfrühstück brauche bevor ich um 7uhr aus dem Haus gehen kann ohne jemanden zu töten!FaithAndHope, 10.04.2014 18:29 #


Du brauchst 90 Minuten in der Früh?! Musst du nach dem Schönheitsschlaf erst mal die Bandagen runterrollen und findest danach 'ne Stunde nicht aus der Pyramide, oder WTF? Vor allem wenn es ein ARZTTERMIN ist. Da würde ich um 6:45 aufstehen, Zähne putzen und gut ist.
Powder To The People
O2 pissen mich grad an. Die haben ungefragt 4 Zusatzpacks "verschenkt", also quasi einen Monat kostenlos zum Testen in den Vertrag aufgenommen. In der ersten SMS dazu stand noch, dass wenn der Monat abgelaufen ist, und man nicht verlängern möchte, der Kram automatisch ausläuft. Weitere SMS besagen jedoch, dass man bei Nichtabbestellung nach einem Monat dann dafür bezahlt. Also auf meinen Account geguckt und Tatsache: Steht das Zeuch als aktiviert drin.:cussing: Nach meinem Empfinden ist das Nötigung. Ich meine, ich konnte das jetzt relativ simpel über's Netz abbestellen. Aber die Omma, die vielleicht 3 Mal im Monat auf ihr Handy guckt, kriegt das doch nicht mit, geschweige denn das sie weiss, was man dagegen machen kann. Vor allem: Wenn die Packs nur 'nen Euro kosten würden, wäre das nicht weniger dreist aber zumindest finanziell einigermassen zu verkraften. Aber nö, die Dinger kosten zusammen knapp 17 Euro monatlich. Fast so viel wie meine Flatrate. Geht's noch?:rifle:
Olsen
Also 02 kommuniziert nur noch über SMS mit seinen Kunden? Oder hätte die Oma das auch noch aus irgendeinem Brief entnehmen können?
Powder To The People
Kein Brief. Nur noch online oder SMS.