Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

fatboy slim - you´ve come a long way baby

hebt die laune! :bluesbros:
pixiesa

STATE RADIO -- Us Against the Crown
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
fatboy slim - you´ve come a long way baby

hebt die laune! :bluesbros:-pmh-, 10.04.2014 20:04 #


Das war eine meiner ersten fünf gekauften CDs.
Powder To The People

Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:
-pmh-

Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:Powder To The People, 10.04.2014 20:31 #



lame.
OneFingerSalute
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt. So landete zum Beispiel im Centro Oberhausen auf Klassenfahrt Relationship Of Command für günstige 7 Mark 99 in meinem Besitz. Und Jane Doe war auch nicht viel teurer :floet: Krasser Tag übrigens, hat mein Musikhörverhalten ordentlich verändert.
JustusMeinFreund
Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:Powder To The People, 10.04.2014 20:31 #


Und was war der erste illegale Download?
Powder To The People
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt. So landete zum Beispiel im Centro Oberhausen auf Klassenfahrt Relationship Of Command für günstige 7 Mark 99 in meinem Besitz. Und Jane Doe war auch nicht viel teurer :floet: Krasser Tag übrigens, hat mein Musikhörverhalten ordentlich verändert.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:35 #

Ist auch meine einzige Geklaute. Situation: Highfield irgendwann 2008 oder so. Ein vollkommen desinteressierter Musikverkäufer hatte dort seinen Stand. Nach dem er mich 5 Minuten lang trotz Geldscheinwinken meinerseits komplett ignorierte, bin ich einfach gegangen. Mit der CD. Die ist bei weitem nicht so gut wie das Debüt btw. Aber verdammt nochmal, war ich Punk!!:headbang:
eigenwert
Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:Powder To The People, 10.04.2014 20:31 #

Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Woas Sois...
Meine Klauphase war schon vorbei, als CDs aufkamen. :hm: Und LPs sind einfach unpraktisch in der Unterbux.
OneFingerSalute
Und LPs sind einfach unpraktisch in der Unterbux.Woas Sois..., 10.04.2014 20:39 #


Schade, dass du den Kaftan damals noch nicht hattest.
eigenwert
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt. So landete zum Beispiel im Centro Oberhausen auf Klassenfahrt Relationship Of Command für günstige 7 Mark 99 in meinem Besitz. Und Jane Doe war auch nicht viel teurer :floet: Krasser Tag übrigens, hat mein Musikhörverhalten ordentlich verändert.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:35 #

Ist auch meine einzige Geklaute. Situation: Highfield irgendwann 2008 oder so. Ein vollkommen desinteressierter Musikverkäufer hatte dort seinen Stand. Nach dem er mich 5 Minuten lang trotz Geldscheinwinken meinerseits komplett ignorierte, bin ich einfach gegangen. Mit der CD. Die ist bei weitem nicht so gut wie das Debüt btw. Aber verdammt nochmal, war ich Punk!!:headbang:Powder To The People, 10.04.2014 20:38 #

Nach demselben Schema hat sich auch meine einzige Zechprellerei ergeben. Hätt ich das mal vorher gewusst (karg: eine Suppe, 3,4 Bier :sad: ).
Woas Sois...
Und LPs sind einfach unpraktisch in der Unterbux.Woas Sois..., 10.04.2014 20:39 #


Schade, dass du den Kaftan damals noch nicht hattest.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:40 #


Damals war noch Catsuit angesagt. Disco war in seiner Glanzzeit.
-pmh-
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt .OneFingerSalute, 10.04.2014 20:35 #


me 2. aber nur auf die, die´s eben nicht anders verdient haben! :bigsmile:
eigenwert
Meine Klauphase war schon vorbei, als CDs aufkamen. :hm: Und LPs sind einfach unpraktisch in der Unterbux.Woas Sois..., 10.04.2014 20:39 #

Jou, die Phase nach dem (so gut wie)Aussterben der LP und der allgemeinen Etablierung von Baggypants war ein Loch in der Zeitrechnung der wachsenden Tonträgersammlung.
Powder To The People
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt. So landete zum Beispiel im Centro Oberhausen auf Klassenfahrt Relationship Of Command für günstige 7 Mark 99 in meinem Besitz. Und Jane Doe war auch nicht viel teurer :floet: Krasser Tag übrigens, hat mein Musikhörverhalten ordentlich verändert.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:35 #

Ist auch meine einzige Geklaute. Situation: Highfield irgendwann 2008 oder so. Ein vollkommen desinteressierter Musikverkäufer hatte dort seinen Stand. Nach dem er mich 5 Minuten lang trotz Geldscheinwinken meinerseits komplett ignorierte, bin ich einfach gegangen. Mit der CD. Die ist bei weitem nicht so gut wie das Debüt btw. Aber verdammt nochmal, war ich Punk!!:headbang:Powder To The People, 10.04.2014 20:38 #

Nach demselben Schema hat sich auch meine einzige Zechprellerei ergeben. Hätt ich das mal vorher gewusst (karg: eine Suppe, 3,4 Bier :sad: ).eigenwert, 10.04.2014 20:41 #

Das ja harmlos, Eigi. In meiner brachialen Jugend bin ich öfter morgens erwacht, ohne das jemand wusste wer oder ob überhaupt bezahlt wurde. Und wo zum Teufel der Obdachlose im Bettkasten herkommt.
Powder To The People
Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:Powder To The People, 10.04.2014 20:31 #


Und was war der erste illegale Download?JustusMeinFreund, 10.04.2014 20:36 #

So ziemlich alles Shoegaze-mässige. Dafür zahl ich nix.
phil24


marblewood - s/t
LarryRansomInferno

Der Powdi bringt einen ja auf richtig gute Ideen.