Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

thurston moore
Wieder einmal 4 neue Nirvana-Bootlegs gerissen!KurdtKillsBoddah, 10.04.2014 14:21 #

Hörst du dir das dann eigentlich immer alles auch wirklich an (mit Kerzen anzünden am Todestag vor dem Cobain-Schrein?) oder ist das mittlerweile eher so ein reines Sammel- und Bootleganhäufungsding?
KurdtKillsBoddah
Wieder einmal 4 neue Nirvana-Bootlegs gerissen!KurdtKillsBoddah, 10.04.2014 14:21 #

Hörst du dir das dann eigentlich immer alles auch wirklich an (mit Kerzen anzünden am Todestag vor dem Cobain-Schrein?) oder ist das mittlerweile eher so ein reines Sammel- und Bootleganhäufungsding?thurston moore, 10.04.2014 17:22 #



Teils teils! Die meisten Bootlegs hole ich mir um sie auch zu hören. Aber keine Kerzen! :bigsmile:
Crackerman
Cracker ich hoffe du hast nicht zuviel gelatzt für deine Diorama:
MOV is on Fire!katamarandi, 10.04.2014 16:22 #

Ich bin mit meiner sowas von zufrieden...immer noch :smile:.
Das Thema hatten wir schon irgendwann mal. Ich würde jederzeit das Original vorziehen. Nachpressungen (oder Boots) kaufe ich eigentlich nur, wenn es vorher kein Vinyl gab. Oder natürlich, wenn das unerschwinglich ist. Sonst reizen mich Nachpressungen überhaupt nicht.
BADBRAIN
OFF ! "Wasted Years" LP red vinyl
SHITHEAD
OFF ! "Wasted Years" LP red vinylBADBRAIN, 10.04.2014 20:52 #


Woher?
BADBRAIN
Interpunk (Mailorder)
HIRNTOT
OFF ! "Wasted Years" LP red vinylBADBRAIN, 10.04.2014 20:52 #


Woher?SHITHEAD, 10.04.2014 22:04 #

Erscheint doch anscheinend morgen bei uns, wozu dann viel teurer aus den USA bestellen? :confused:
SHITHEAD
Mensch, Hirntot, die limitierte Farbe!!!!! :wink:

Nee, im Ernst: Ich wusste, dass es bei Interpunk ne farbige Variante gäbe, aber nicht welche. Dachte, der Braindead hätte noch irgendwo ne exklusive Euro-Variante aufgetan. Ist aber anscheinend nicht so.
BADBRAIN
Soweit ich informiert bin, gab's die farbige Variante nur bei Interpunk.
HIRNTOT
Mensch, Hirntot, die limitierte Farbe!!!!! :wink:

Nee, im ErnstSHITHEAD, 10.04.2014 22:19 #

Äh, das war anscheinend ernst? Kostet mit Versand 40,15$ + evtl. Zoll. *kopfschüttel*
JustusMeinFreund
Die neue Off! Um 13,50 shipped beim Amazon.co.uk marketplace.
xchampionx
Iron Chic - The Constant One
SVFFER - lies we live
Corn On Macabre - discography
Mouthpiece - can`t kill what`s inside
xchampionx
Acid Fast - Rabid Moon
Amano


Zu - Carboniferous (Mann, das Forum macht mich arm)



Crosses - Crosses



Rockstah - Pubertät
Hagbard.Celine
Corn On Macabre - discographyxchampionx, 11.04.2014 06:25 #
:cheers::thumbsup::friends:
OCHTERSUMER
La Dispute - Rooms Of The House LP ist nirgends lieferbar:heul:. Hat jemand eine Idee wo ich sie bestellen kann?
Mulaggi
Die üblichen Verdächtigen (Green Hell, Flight 13, Per Koro, etc.) hast du schon abgeklappert?
Woas Sois...
Äh, die gibt es in Massen bei Amazon :floet:
JustusMeinFreund
Um Unklarheiten zu beseitigen,es ist die (LP) [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] Version! :bigsmile:
Hagbard.Celine
La Dispute - Rooms Of The House LP ist nirgends lieferbar:heul:. Hat jemand eine Idee wo ich sie bestellen kann?OCHTERSUMER, 11.04.2014 11:51 #

ööhmm.. im offiziellen DE Shop?!

oder hier