Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
ETHIVA - s/tCrackerman, 10.04.2014 21:55 #

hatte ich vorhin auch kurz in den händen.. was hältst du von der?phil24, 10.04.2014 22:45 #

Ich hab mir übrigens die die-hard Version bestellt....dazu müsste ich eigentlich schon wieder was in den Nerd Thread schreiben. Da ist ein Puzzle dabei...na mal sehen, ob ich noch Zeit und Lust dazu habe oder ob ich gleich einnicke :smile:.Crackerman, 10.04.2014 23:02 #


:bigsmile: wo gab es denn diese version? bei clostridium?phil24, 10.04.2014 23:16 #

Ja, entweder direkt oder im ebay shop. Woanders habe ich sie nicht gesehen. Die letzte Lamp of the Universe hatte ein Mobile dabei :bigsmile:.
Crackerman
Inzwischen:



REVEREND BIZARRE - So long, suckers
phil24
Die letzte Lamp of the Universe hatte ein Mobile dabei :bigsmile:.Crackerman, 10.04.2014 23:23 #


sehr schön :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Nach demselben Schema hat sich auch meine einzige Zechprellerei ergeben. Hätt ich das mal vorher gewusst (karg: eine Suppe, 3,4 Bier :sad: ).eigenwert, 10.04.2014 20:41 #

Warum haste das 4. Bier denn nicht noch ausgetrunken?
:lol1:
Sorry.
housefrau1981
Bela B- BYE

Feinste Mädchenmusik :smile:
Nein, gut gelungener Versuch, einfach mal anders zu klingen, Bela macht sich gut als Cowboy.
Nett und gut im Ohr, allerdings kein Meilenstein, sondern einfach nette Musik für nebenher.
-pmh-
Nett , einfach nette Musik für nebenher.housefrau1981, 11.04.2014 10:26 #



"nett" ist der kleine bruder von scheiße... :floet:


np:

the czars - goodbye
usopp
eigenwert
wooden shjips - back to landphil24, 10.04.2014 21:20 #

Gibt es für dieses doofe J eigentlich einen Grund?
JustusMeinFreund
Weed
JustusMeinFreund
Kakophonische_Klampfe


Robert Wyatt Comicopera
Woas Sois...

John Lennon - Plastic Ono Band
nahmean
John Frusciante - Enclosure

PBX fand ich ja, bei den paar Versucehn, die ich hatte, unhörbar. Das scheint wieder besser zu klappen, braucht trotzdem bestimmt noch ein paar Anläufe.
OneFingerSalute
Vorhin im Auto:


The Lawrence Arms - Metropole

Hat sich von "unspektakulär und ein bisschen langweilig" auf "richtig gutes Album" hochgearbeitet. Lieblingsstelle im zweiten Song:

Outside my window the train
Is a friend just zipping by
I'll catch you when I catch you man
Maybe we can go for a ride


:floet:
JustusMeinFreund
Ein Post,der sich auf Lyrics bezieht,gefällt mir.:thumbsup: Viel zu selten hier im Forum.
JustusMeinFreund
OneFingerSalute
Ein Post,der sich auf Lyrics bezieht,gefällt mir.:thumbsup: Viel zu selten hier im Forum.JustusMeinFreund, 11.04.2014 15:08 #


Kann ich gerne häufiger machen, habe oft bestimmte Textstellen im Ohr.
JustusMeinFreund
Wie wärs mit einem eigenen Thread? "Textstellen,die mein Leben veränderten/mir viel bedeuten".
OneFingerSalute
:dafuer:
Mulaggi
Gab es dafür nicht schon mal einen Thread? :hm: