Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
Während meiner harten Drogenzeit hab ich mal in total breitem Kopp ne Cd geklaut und wurde erwischt. Hat mich dann 200 DM gekostet. Ich habe noch versuchte abzuhauen aber der Detektiv war stärker.
JustusMeinFreund
Meine erste geklaute CD. Hach!:heart:Powder To The People, 10.04.2014 20:31 #


Und was war der erste illegale Download?JustusMeinFreund, 10.04.2014 20:36 #

So ziemlich alles Shoegaze-mässige. Dafür zahl ich nix.Powder To The People, 10.04.2014 20:51 #


Hodalump!
HIRNTOT
Ich glaub, ich hab nur einmal was geklaut, und zwar die Waffe einer He-Man-Figur im Globus. Ich hatte wenig Geld, und es war mir zu blöd, die ganze Figur noch mal zu kaufen. Aber ohne die Waffe war sie halt wie eine CD ohne Hülle. :klugscheiss:
Olsen
Ich habe nie eine CD geklaut. Nur ein paar Mal niedrige Preisschilder draufgeklebt. So landete zum Beispiel im Centro Oberhausen auf Klassenfahrt Relationship Of Command für günstige 7 Mark 99 in meinem Besitz. Und Jane Doe war auch nicht viel teurer :floet: Krasser Tag übrigens, hat mein Musikhörverhalten ordentlich verändert.OneFingerSalute, 10.04.2014 20:35 #


Ihr habt eine Klassenfahrt ins Centro gemacht? Ehrlich? Oder war das eine Kombination mit was anderem?
OneFingerSalute
Das habe ich bloß etwas missverständlich formuliert :bigsmile: Wir waren in Xanten, haben uns da das Römer-Gedöns angeguckt und auf der Rückfahrt kam dann der für Oberstufenschüler vom Dorf interessantere Teil: ein Einkaufszentrum, so groß wie unser gesamter Heimatort.
phil24


wooden shjips - back to land
Woas Sois...
Das habe ich bloß etwas missverständlich formuliert :bigsmile: Wir waren in Xanten, haben uns da das Römer-Gedöns angeguckt und auf der Rückfahrt kam dann der für Oberstufenschüler vom Dorf interessantere Teil: ein Einkaufszentrum, so groß wie unser gesamter Heimatort.OneFingerSalute, 10.04.2014 21:17 #


Die Erfahrung hatten wir in Leeds. Gigantoding und sowas gab es ja in Deutschland eigentlich noch nicht.
Olsen
Xanten ist doch gar nicht übel, ich fand das sehr interessant. Allerdings war ich auch erst vor ein paar Jahren da. Nimmt man als Schüler bestimmt deutlich gelangweilter auf.
OneFingerSalute
Würde ich heute sicher auch deutlich interessanter finden als damals. Kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich mich bei dieser Fahrt eher um die Aufmerksamkeit einer jungen Dame geschert habe, was sich langfristig auch mehr ausgezahlt hat als Römerwissen.
nahmean
A$AP Ferg - Trap Lord
Crackerman


ETHIVA - s/t
Powder To The People
A$AP Ferg - Trap Lordnahmean, 10.04.2014 21:33 #

Ich hoffe, dass die ganze A$AP Crew und auch Black Hippy den Trap-Scheiss nicht übertreiben. Ich kann die Art Beats nämlich eigentlich überhaupt nicht ab - Kenrick und Schoolboy haben geile Samples drüber, daher komm ich klar. Aber bereits das A$AP Rocky Album hab ich immer noch nicht gekauft, weil mir da zu viele Beats von der Sorte drauf waren.
nahmean
A$AP Ferg - Trap Lordnahmean, 10.04.2014 21:33 #

Ich hoffe, dass die ganze A$AP Crew und auch Black Hippy den Trap-Scheiss nicht übertreiben. Ich kann die Art Beats nämlich eigentlich überhaupt nicht ab - Kenrick und Schoolboy haben geile Samples drüber, daher komm ich klar. Aber bereits das A$AP Rocky Album hab ich immer noch nicht gekauft, weil mir da zu viele Beats von der Sorte drauf waren.Powder To The People, 10.04.2014 21:58 #


du bringst es auf den punkt! das asap rocky mixtape fand ich ziemlich gut, das album ziemlich langweilig. hier hört es sich fast schon so an, als ob beim rocky album einfach ein paar beats übrig geblieben sind. ist also nicht wirklich was für mich. daher zurück zu q :cool:
Woas Sois...
Die Beats sind überhaupt momentan ziemlich whack im Hip Hop. No Dope Beats!
phil24
ETHIVA - s/tCrackerman, 10.04.2014 21:55 #


hatte ich vorhin auch kurz in den händen.. was hältst du von der?


hier



causa sui - summer sessions
usopp


King Crimson - Thrak
thurston moore
The Good, The Bad & The Queen

Crackerman
ETHIVA - s/tCrackerman, 10.04.2014 21:55 #


hatte ich vorhin auch kurz in den händen.. was hältst du von der?phil24, 10.04.2014 22:45 #

Ich finde sie hmmm etwas unspektakulär, aber das stört mich nicht sehr. Sie hat auch keine Ausrutscher nach unten, ich kann die bis jetzt (zweiter Durchgang) ziemlich gut hören. Es passt alles, es ist ein durchgängig spannender Sound. Wenn jetzt noch ein oder zwei richtige Burner drauf wären....aber mal abwarten. Ist ja das Debüt und die Spanier haben's ziemlich drauf, was psychedelische Musik angeht :thumbsup:.
Ich hab mir übrigens die die-hard Version bestellt....dazu müsste ich eigentlich schon wieder was in den Nerd Thread schreiben. Da ist ein Puzzle dabei...na mal sehen, ob ich noch Zeit und Lust dazu habe oder ob ich gleich einnicke :smile:.
phil24
ETHIVA - s/tCrackerman, 10.04.2014 21:55 #

hatte ich vorhin auch kurz in den händen.. was hältst du von der?phil24, 10.04.2014 22:45 #

Ich hab mir übrigens die die-hard Version bestellt....dazu müsste ich eigentlich schon wieder was in den Nerd Thread schreiben. Da ist ein Puzzle dabei...na mal sehen, ob ich noch Zeit und Lust dazu habe oder ob ich gleich einnicke :smile:.Crackerman, 10.04.2014 23:02 #


:bigsmile: wo gab es denn diese version? bei clostridium?
usopp


Joanna Newsom - Ys