Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

Woas Sois...
MonsterTruckBeifahrer?
eigenwert
'mel-Treiber-Beduine?

Nein, er meint sein Mountainbike.
Woas Sois...
"Ja wos a echta Baier is, der ged hoad mid da Zeid
der foad ned nur Radl, der hoad a Mountainbike"

Söllner, Hans 1955-2014
FRANKBLACK
"Ja wos a echta Baier is, der ged hoad mid da Zeid
der foad ned nur Radl, der hoad a Mountainbike"

Söllner, Hans 1955-2014Woas Sois..., 09.04.2014 16:47 #

..von dem hatte der schräge Oiwei I bestimmt seinen Namen...:floet:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

FaithAndHope
oh, ich hab muskelkater! :bigsmile:
statt laufen, habe ich erstmal damit angefangen mir die "schwierigen" wege im wald zu suchen. sprich, viel berg auf und in strammem schritt.
aber wenn ich dann wieder laufe, nehme ich wohl doch wieder die geraden strecken!
pixiesa
oh, ich hab muskelkater! :bigsmile:FaithAndHope, 12.04.2014 18:22 #

Oh ich auch, in den Oberschenkeln. Habe gestern fünf Stunden malocht, so'n blöder Putzjob und an nem großen Haus die Klingel- und Briefkastenschilder erneuert. Naja die Kohle stimmte.
FaithAndHope
das mach ich ja eh einmal in der woche.
man glaubt gar nicht wie anstrengend putzen sein kann!
pixiesa
das mach ich ja eh einmal in der woche.
man glaubt gar nicht wie anstrengend putzen sein kann!FaithAndHope, 12.04.2014 19:38 #

Stimmt. -- ich übernehme hin und wieder mal so kleine Jobs für unseren Hausmeister. Demnächst dann auch noch als Babysitterin tätig, hier sind ja mittlerweile massig Kinder im Haus. Gestern kam noch eins dazu, hier auf der Etage. Im Mai betreue ich dann noch nen 100jährigen, falls er nicht schon vorher abnippelt.
thurston moore
Im Mai betreue ich dann noch nen 100jährigen, falls er nicht schon vorher abnippelt.pixiesa, 12.04.2014 19:51 #
Oder aus dem Fenster steigt.
pixiesa
Im Mai betreue ich dann noch nen 100jährigen, falls er nicht schon vorher abnippelt.pixiesa, 12.04.2014 19:51 #
Oder aus dem Fenster steigt.thurston moore, 12.04.2014 20:14 #

:bigsmile:.. ist mir auch dazu eingefallen
AERPELSCHLOT
oh, ich hab muskelkater! :bigsmile:FaithAndHope, 12.04.2014 18:22 #

Oh ich auch, in den Oberschenkeln. Habe gestern fünf Stunden malocht, so'n blöder Putzjob und an nem großen Haus die Klingel- und Briefkastenschilder erneuert.pixiesa, 12.04.2014 19:03 #


Eigentlich ist das hier der Fitness Thread und nicht der Unfitness Thread :floet:
thurston moore
man glaubt gar nicht wie anstrengend putzen sein kann!FaithAndHope, 12.04.2014 19:38 #

Stimmt.pixiesa, 12.04.2014 19:51 #

Mit dem Bref Power-Reiniger geht das doch ganz einfach?! :confused:
Und nach getaner Hausfrauenarbeit kann man sich dann immerhin den Pizza-Burger gönnen.
Wobei der ja eher was für uns Männer ist, die wir keinen Appetit, sondern Hunger haben.
Das ist mein neuester Lieblingswerbespot.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Bref Power Reiniger, pfff. Bjanka Powreski Reinigt besser.
JakeofallTrades
Mit der Swetlana geht das doch ganz einfach?! :confused:thurston moore, 12.04.2014 22:01 #


Ah! Wois hat schon die Rassistenkeule ausgepackt!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

thurston moore
Swetlana? Blanka? Rassistenkeule? Hä? Check ich grad nicht, bin grad nicht fit.

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
War heute zum ersten Mal bei McFit. Widerstrebend, aber ich muss dringend was für meinen Rücken und auch den Rest des Oberkörpers tun. Beim Reinkommen lief gerade "Bro Hymn" von Pennywise und ich dachte, ist ja musikalisch überhaupt nicht schlimm hier. Tja, Pustekuchen. Danach nur noch Kalkbrenner, Flo Rida und solche Flitzepiepen. Wird auf einem Bildschirm eingeblendet, daher weiß ich das, falls ihr euch fragt. Brrrr. Nächstes mal MP3-Player. Ansonsten halb so wild, nur wenige laut schnaufende Muskelberge mit zu kleinen Shirts am Start. Mal gucken, was mir morgen alles wehtut, habe ein bisschen Angst.
schmirglie
Die Muskelberge müssen Sonntags schlafen, weil sie bis morgens um 8 vor Türen standen :wink:
OneFingerSalute
Das ist eine sehr gute Erklärung.
schmirglie
Gehe seit paar Wochen auch trainieren. Zwischendrin sind 2 Wochen schon mal krankheitsbedingt ausgefallen, aber mittlerweile bin ich wieder drin und finds prima. Bei mir laufen allerdings auch keine Muskelprotze rum, sondern ziemlich viele gar nicht mal schlecht aussehende Mädels :bigsmile: Mal gespannt wies mir mittelfristig geht.
housefrau1981
Ich hab mich breitschlagen lassen und starte mit unserer Firma bei einem Stadtlauf hier in der Gegend. Sind zwar nur 5km zu laufen, aber die Zeit soll ja doch nicht ans Spazierengehen erinnern... jetzt muss ich mal 4 Wochen Gas geben - wenn ich endlich wieder fit bin.