Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Freile. :smile:

an "Do The Beast" komm ich aber glaub nicht vorbei.thurston moore, 11.04.2014 18:05 #
Matamoros
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Yeah.
JakeofallTrades
Ihr zwei habt euch schon hardcore lieb. Schön.thurston moore, 12.04.2014 20:44 #


Fällt's gar so auf? Wir Freistaat Bewohner müssen halt zusammenhalten!Woas Sois..., 12.04.2014 20:51 #


Die Osmanen stehen schon vor Wien!:klugscheiss:
Woas Sois...
Da sind die noch nie dran vorbei gekommen. Ich mach mir mehr Sorgen um die steigende Zahl von Münchner hier in der Gegend! #wochenenddatscha #schickeriagesocks #natureventgeilestädterer
JakeofallTrades
Haha,bei uns sind das die Badenser!:bigsmile: Zu der Zeit die Straßen schön verstopfen und im Herbst die Weintrauben direkt von den Reben runterfressen und sich vom neuen Wein in die Hosen scheißen!
phil24


men of fortune - time lovingly bled
AERPELSCHLOT
CAN Mary, Mary, So ContraryKakophonische_Klampfe, 12.04.2014 19:06 #


Bester Can-Song ist sowieso von Loop:

Crackerman
men of fortune - time lovingly bledphil24, 12.04.2014 22:07 #

Von der gab's kürzlich nicht mal ein Bild bei amazon. Ich muss sagen, die ersten zwei Durchgänge waren noch nicht so....ich glaub' die nehme ich mir heute abend/nacht auch noch mal vor.

Jetzt:



CLUTCH - Earth rocker live
Feine Scheibe. Nur bei einer Live die Studio mit beizupacken und als DoLP zu verkaufen...darauf muß man auch erst mal kommen :rolleyes:.
thurston moore
Haha,bei uns sind das die Badenser!:bigsmile:JakeofallTrades, 12.04.2014 21:52 #

Ich kenn nur die Bodenseer.:sad:
phil24
men of fortune - time lovingly bledphil24, 12.04.2014 22:07 #

Von der gab's kürzlich nicht mal ein Bild bei amazon. Ich muss sagen, die ersten zwei Durchgänge waren noch nicht so....ich glaub' die nehme ich mir heute abend/nacht auch noch mal vor.Crackerman, 12.04.2014 22:20 #

die ist hier sehr gut gelandet, gefällt mir eigentlich rundum.


in der zwischenzeit..



monkey3 - beyond the black sky
Crackerman
die ist hier sehr gut gelandet, gefällt mir eigentlich rundum.
in der Zwischenzeit..

monkey3 - beyond the black skyphil24, 12.04.2014 22:39 #

Ich habe auch so das Gefühl, MoF sollte noch was draus werden. Steht jetzt bereit. Der Sound, die Atmosphäre das passt eigentlich.

Die Monkey3 ist natürlich ein Oberbrett. Lege ich immer wieder auf.
katamarandi
eben: S O H N . tremors
jetzt: Crosses . the bones of what you believe in
Woas Sois...

Nirvana - Aneurysm
phil24


marble sheep - the gate of a heavenly body

Japan ist immer eine gute Idee :music2:Crackerman, 12.04.2014 10:23 #
thurston moore
Nirvana - AneurysmWoas Sois..., 12.04.2014 23:11 #
:thumbsup:
Crackerman
marble sheep - the gate of a heavenly body

Japan ist immer eine gute Idee :music2:Crackerman, 12.04.2014 10:23 #
phil24, 12.04.2014 23:25 #

Marble Sheep auch. Schade, daß es von denen so wenig in schwarz gibt. Ich habe nur die und Message from Oarfish. Weisst du noch von anderen? Inzwischen läuft MoF...
phil24
Marble Sheep auch. Schade, daß es von denen so wenig in schwarz gibt. Ich habe nur die und Message from Oarfish. Weisst du noch von anderen? Inzwischen läuft MoF...Crackerman, 12.04.2014 23:43 #


nein, auf vinyl scheint es nur diese beiden zu geben. message kenn ich ja noch immer nicht, ist nun aber endlich unterwegs.. :smile:
phil24


earthless - from the ages
katamarandi
Mogwai . cody
Crackerman
phil24


white manna - dune worship