Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Aereogramme katamarandi, 14.04.2014 16:58 #

Ich hab's glaub schon geschrieben: Auch so ne Band, die einen Platz in der Liste verdient hätte.
Ich hab lang überlegt, aber für einen bestimmten Song konnt ich mich einfach nicht entscheiden.eigenwert, 14.04.2014 17:01 #


"no really, everything´s fine"!
"nightmares"!
Powder To The People
Aereogramme katamarandi, 14.04.2014 16:58 #

Ich hab's glaub schon geschrieben: Auch so ne Band, die einen Platz in der Liste verdient hätte.
Ich hab lang überlegt, aber für einen bestimmten Song konnt ich mich einfach nicht entscheiden.eigenwert, 14.04.2014 17:01 #


"no really, everything´s fine"!
"nightmares"!-pmh-, 14.04.2014 19:59 #

Exits!
A Simple Process Of Elimination!
Woas Sois...
Aereogramme katamarandi, 14.04.2014 16:58 #

Ich hab's glaub schon geschrieben: Auch so ne Band, die einen Platz in der Liste verdient hätte.
Ich hab lang überlegt, aber für einen bestimmten Song konnt ich mich einfach nicht entscheiden.eigenwert, 14.04.2014 17:01 #


"no really, everything´s fine"!
"nightmares"!-pmh-, 14.04.2014 19:59 #

Exits!
A Simple Process Of Elimination!Powder To The People, 14.04.2014 20:04 #


Thriller!
-pmh-
Thriller!Woas Sois..., 14.04.2014 20:04 #


das mj-cover? mhm. warum nicht gleich "disciple"? :cool:

apropos slayer - die waren in euren listen auch nicht wirklich präsent. liegts an der leichten rechtslage oder einfach zu böse fürs forum? :wink:
Woas Sois...
Konnte mich nicht schnell auf einen Song einigen -> skip
Angel of Death, South of Heaven, Seasons, Dead Skin Mask,..
OneFingerSalute

Aussitôt Mort - La Ride Du Lion
-pmh-
Angel of Death, South of Heaven, Seasons, Dead Skin Mask,..Woas Sois..., 14.04.2014 20:12 #



oder


:bigsmile:
eigenwert
"no really, everything´s fine"!
"nightmares"!-pmh-, 14.04.2014 19:59 #

Da sagste was, alles top!
Entscheiden konnte ich mich aber dennoch nicht (:confused:).
eigenwert
Konnte mich nicht schnell auf einen Song einigen -> skip
Angel of Death, South of Heaven, Seasons, Dead Skin Mask,..Woas Sois..., 14.04.2014 20:12 #

So schaut's aus. Wobei ich allerdings, wenn schon, dann Pantera bevorzugt hätte.
Aber da geht's halt um Alben.
thurston moore
Chelsea Light Moving - s/t

-pmh-

Sigur Rós | Untitled #8 ((aka "Popplagið) (Official Live Video)

:bow:
AERPELSCHLOT
WovenhandOneFingerSalute, 14.04.2014 19:02 #


und schon auf dem einkaufszettel steht! :cheers:-pmh-, 14.04.2014 19:54 #


apropos slayer - die waren in euren listen auch nicht wirklich präsent. liegts an der leichten rechtslage oder einfach zu böse fürs forum? :wink:-pmh-, 14.04.2014 20:11 #


:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Woas Sois...
Trüffelschwein Powdi schlägt wieder zu, hat aber die IT-Skillz nicht. Hier komme ich ins Spiel.

Selenites/For You Earth Split.
Also Leute, reinhören. Es lohnt sich, verändert dein Leben, magisch ist untertrieben. Außerdem erhöht es die Credibility!

Zuletzt geändert von Woas Sois...

JustusMeinFreund
evian christ - waterfall 12"

was für ein kerl! :bow:SURFACER, 14.04.2014 17:38 #


Auch erst vorhin wieder beide 12incher gehört.Da bounct die Bude.
-pmh-

ane brun - words

:heart:
Powder To The People
Trüffelschwein Powdi schlägt wieder zu, hat aber die IT-Skillz nicht. Hier komme ich ins Spiel.

Selenites/For You Earth Split.Woas Sois..., 14.04.2014 20:36 #

:thumbsup: Ich bin ja sonst nicht so ein IT-Legastheniker, aber den Bandcamp-Scheiss hab ich nie kapiert. Folgende Peoples sollten da reinhören: Woas, Woas, Woas, Cornello, Ärpel, Rio hab ich's schon auf's FB gepflanzt, Peter (wenn er noch nicht zu sehr Pussy ist) uuund...eigentlich alle.
Woas Sois...
Ja, doch, ich ziehs mir gerade rein. Song 2 ist fast der bessere. Die Trommel knüppelt mehr. :smile:
AERPELSCHLOT
Trüffelschwein Powdi schlägt wieder zu, hat aber die IT-Skillz nicht. Hier komme ich ins Spiel.

Selenites/For You Earth Split.Woas Sois..., 14.04.2014 20:36 #

:thumbsup: Ich bin ja sonst nicht so ein IT-Legastheniker, aber den Bandcamp-Scheiss hab ich nie kapiert. Folgende Peoples sollten da reinhören: Woas, Woas, Woas, Cornello, Ärpel, Rio hab ich's schon auf's FB gepflanzt, Peter (wenn er noch nicht zu sehr Pussy ist) uuund...eigentlich alle.Powder To The People, 14.04.2014 20:41 #


Cornello, Woas und der Rucking Fiot? Das ist mal ne Empfehlung. Ich geh da mal bei.
OneFingerSalute
Meine Nummer 1 :heart: Das dazugehörige :cheers: teile ich mir mit Powdi.


Samiam - Dull (LIVE)
Woas Sois...

Nine Inch Nails - Further Down The Spiral