Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

AERPELSCHLOT
Weiß eigentlich jemand, was Thymian auf stiefelkindisch heißt? :floet:
Woas Sois...
Du mi a?
AERPELSCHLOT
Du mi a?Woas Sois..., 07.04.2014 15:43 #


:bigsmile: Fast richtig. Timo :floet:
JakeofallTrades
Ein letztes Rätsel der Menschheit gelöst: Wer sich die Royal TS Soße selbst machen will,einfach eine Knoblauchzehe in Mayo reindrücken! Ferdich!
thurston moore
Heut Abend gibt's mal wieder selbstgemachten Flammkuchen. Bin da in letzter Zeit irgendwie ziemlich scharf drauf und es hat die Pizza in der Standardofenbackliste von der Poleposition verdrängt. Mit den roten Zwiebeln drauf! Da bin ich ja auch erst kürzlich eingetreten in den Rote-Zwiebeln-Fanclub. Selbst auf einem vermeintlich schnöden Schnittlauch-Butterbrot machen die sich sehr gut. Sehr bekömmlich. Und der Schnittlauch... der wuchert ja sowieso grad schon wie wild im Garten. Muss ich auch noch ne gehackte Prise drüberstreuen dann, über den Flammkuchen.
LUNACHICK
oaaaaaaaaaaah lecker....:yikes::heul:
AERPELSCHLOT
Rote Zwiebeln? Einfach nur ne Stulle mit Quark, roten Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Geiler gehts kaum.
Woas Sois...
oaaaaaaaaaaah lecker....:yikes::heul:LUNACHICK, 14.04.2014 17:24 #


Zu schwer, das Rezept? Geht auch mit normalen Zwiebeln.
OneFingerSalute
Rote Zwiebeln? Einfach nur ne Stulle mit Quark, roten Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Geiler gehts kaum.AERPELSCHLOT, 14.04.2014 17:27 #


Dass rote Zwiebeln kein Fleisch sind, weißt du aber schon, oder!?
AERPELSCHLOT
Rote Zwiebeln? Einfach nur ne Stulle mit Quark, roten Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Geiler gehts kaum.AERPELSCHLOT, 14.04.2014 17:27 #


Dass rote Zwiebeln kein Fleisch sind, weißt du aber schon, oder!?OneFingerSalute, 14.04.2014 17:30 #


Oh, sorry. Ich dachte, daß das Rote an der Zwiebel Blut wäre :hm:
LUNACHICK
oaaaaaaaaaaah lecker....:yikes::heul:LUNACHICK, 14.04.2014 17:24 #


Zu schwer, das Rezept? Geht auch mit normalen Zwiebeln.Woas Sois..., 14.04.2014 17:27 #


ich muss hier noch bis 7 arbeiten und dann hoffen, dass ich daheim überhaupt was zu essen kriege...dabei hab ich jetzt hunger auf flammkuchen!
FaithAndHope
bei mir gibt es heute nudeln mit zucchini und mais! :bigsmile:
Woas Sois...
Resteverwertung heute. Spätzlepfanne mit Champignons, dazu Vogerlsalat.
pixiesa
Hier heute Reis mit Zucchini-Hackfleischsoße (Reste von gestern). War sehr lecker
eigenwert
Resteverwertung heute. Spätzleversenken mit Champagner, dazu Gevögelgedöns.Woas Sois..., 14.04.2014 19:36 #
OneFingerSalute
Toast mit Käse

1 Scheibe Toastbrot, geröstet
1 Scheibe Käse

Beliebig miteinander kombinieren! Wohl bekomm's.
Woas Sois...
Toast mit Käse

1 Scheibe Toastbrot, geröstet
1 Scheibe Käse

Beliebig miteinander kombinieren! Wohl bekomm's.OneFingerSalute, 14.04.2014 20:37 #


Schaug o, da Schuhbeck. Ganz fein wird es übrigens mit Bärchenwurst!
OneFingerSalute
Ich habe übrigens die Butter vergessen. Wie immer. Dieses Rezept ist einfach zu viel für mich. Morgen wieder was Einfacheres: Snickers.
pixiesa
Ich habe übrigens die Butter vergessen. Wie immer. Dieses Rezept ist einfach zu viel für mich. Morgen wieder was Einfacheres: Snickers.OneFingerSalute, 14.04.2014 20:46 #

Aber lass es dir vom Verkäufer auspacken, nicht das du die Verpackung mitmampfst
Woas Sois...
Kauf einfach Buttertoast und voila :klugscheiss: