Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

u2 - achtung baby
FaithAndHope
das waren noch zeiten...
Mulaggi
Das dazugehörige Album fand ich damals auch ziemlich geil. Müsste ich echt mal wieder rauskramen, ebenso wie "The Unquestionable Truth (Part 1)". Das war auch ziemlich fett.
FaithAndHope
ich glaube das hab ich gar nicht. die Single fand ich echt gut, aber da war meine limp bizkit zeit schon vorbei. :wink:
Mulaggi
Limp Bizkit sind nicht einfach vorbei. Die trägt man immer im Herzen. :bigsmile:
Woas Sois...
Das dazugehörige Album fand ich damals auch ziemlich geil. Müsste ich echt mal wieder rauskramen, ebenso wie "The Unquestionable Truth (Part 1)". Das war auch ziemlich fett.Mulaggi, 14.04.2014 22:13 #


Habe ich beide, wobei TUTI schon 70% schlechte Songs hat. Aber 2-3 waren fett.
Powder To The People
Keiner redet über das brutale "Three Dollar Bill Y'All"? Was soll das?:drohen:
pixiesa

DEVO -- Freedom of Choice (1980)
Woas Sois...
Keiner redet über das brutale "Three Dollar Bill Y'All"? Was soll das?:drohen:Powder To The People, 14.04.2014 22:18 #


Significant Other ruled.
Powder To The People
Keiner redet über das brutale "Three Dollar Bill Y'All"? Was soll das?:drohen:Powder To The People, 14.04.2014 22:18 #


Significant Other ruled.Woas Sois..., 14.04.2014 22:22 #

Auch, ja.
JakeofallTrades
Den Schokoladensternenfisch und das nach Hot Dog schmeckende Wasser hab ich ja ganz schön abgefeiert! Damals!
Woas Sois...
Den Schokoladensternenfisch und das nach Hot Dog schmeckende Wasser hab ich ja ganz schön abgefeiert! Damals!JakeofallTrades, 14.04.2014 22:23 #


.
Ich erinnere mich an ne Grillparty, und die Überbleibsel, oder was wieder kurz aus der Hängeschaukel aufwacht, geht zu My Generation ab um 07:00 morgens.
FaithAndHope
klar, beide super!

JakeofallTrades
Immer noch ein Hammer!:bow:

-pmh-
Limp Bizkit sind nicht einfach vorbei.Mulaggi, 14.04.2014 22:17 #


wer?


besser:

sisyphus - take me
BADBRAIN
-pmh-

damien rice - elephant

wär auch ein geeigneter kandidat für den songtextthread...
FaithAndHope
nicht nur für den!
blowers daughter wäre auch ein Kandidat für die Top 20 liste!
thurston moore

Nine Inch Nails - Further Down The SpiralWoas Sois..., 14.04.2014 21:37 #

Diese Piggy-Version da drauf ist meine liebste. :cheers: