Forum

Und sonst...

Tourposter, Artworks von Almera bis Kozik. Was ziehrt eure 4 Wände?

OneFingerSalute
Danke, aber ein Abzug soll es nicht sein und auch nicht fotorealistisch aussehen. Das wäre mir nämlich auch zu langweilig.
kidOhri
Puh... Ich glaub lieber nicht. Gemälde sind nicht grad das, was ich so oft mache und das soll ja auch ein schönes Geschenk werden. haha. Zeit für sowas hab ich eigentlich auch grad nicht. Sorry.
Ich würd einfach mal rumhorchen, ob es jemanden in der Nähe gibt, der sowas gut kann.
OneFingerSalute
Cool. War auch bloß Spaß, dass du das machen sollst. Nicht, dass du nicht in der Lage wärst.
kidOhri
Cool. War auch bloß Spaß, dass du das machen sollst. Nicht, dass du nicht in der Lage wärst.OneFingerSalute, 14.11.2012 16:16

Ey, wenn ich total Zeit gehabt hätte und nix zutun, hätt ich ja gesagt. :bigsmile:
LUNACHICK
Im ersten Post verlinkt mein guter Freund Johnny die Galerie Feinkunst Krüger. Dort waren wir vor wenigen Wochen zur Ausstellung von Derek Hess. Nicht nur haben wir ihn getroffen und mit ihm gequatscht, wir haben auch eines seiner Originale gekauft. Ich verfolge seine Arbeit seit 1997 in der Visions ein Bericht über ihn drin war und er die CD Hülle gestaltet hatte. Darum bin ich jetzt überglücklich, etwas echtes im Haus zu haben!

Johnny 99
Ich hab im November in Nashville im Grimeys-Record Store ein geniales Rip-Off von The Clash`s "London Calling" (was ja bekannterweise auch ein Rip-Off von Elvis' erstem Album war...) entdeckt, sofort gekauft und sicher mit nach Hause genommen und jetzt zierts die weisse Stelle überm Fernseher....

Bild anzeigen
thurston moore
Nachdem meine Zimmerwände vor paar Jahren noch litfaßsäulenartig mit zig Bravo Postern Tour- und Filmplakaten zugekleistert waren, schauts mittlerweile erwachsener spartanischer aus. Einziges Übrigbleibsel ist das Binaural 2000 Tourposter von meinem allerersten Pearl Jam-Konzert. Das darf nicht weg, das kommt nicht weg.

Woas Sois...
Was, das MC Hammer Poster ist nicht mehr? :yikes:
pixiesa

Hängt bei mir in der Diele. Meins sieht aber ein wenig anders aus und ist von 2011. Hat mir Cracker mal geschickt (mit noch vielen anderen)Ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut (tu ich immer noch und es hängen noch ein paar andere in der Bude die regelmäßig gewechselt werden)
LarryRansomInferno
Ich steh ja total auf Siebdrucke, auch im Zusammenhang mit Konzertpostern. Schlussendlich kam es allerdings so, dass die Wände meines Hauptwohnraums zwei Drucke ohne jegliche Beschriftung schmücken. Beide aus den USA besorgt, einfach weil ich sie sehr schön fand. Heute fiel mir auf, dass beide Drucke ursprünglich Konzertposter für The Appleseed Cast waren. Jetzt muss ich mir die Band ja mal ganz genau anhören. :bigsmile:
Das erste von Tim Doyle, das zweite von Kevin Tong (einfach Schriftzug wegdenken):



Mulaggi
Kevin Tong ist super. :cheers:
OneFingerSalute
Sehr schöne Poster! Und die Band kannst du dir ruhig mal antun.
LarryRansomInferno
Das obere leuchtet übrigens im Dunklen, was ich vorher nicht wusste. Ich liebe es! :smile:
Woas Sois...
Bands habe ich eigentlich nicht so. Ich habe festgestellt, Besucher reagieren verstört auf Twisted Sister - Stay Hungry
thurston moore
Das obere leuchtet übrigens im Dunkeln, was ich vorher nicht wusste. Ich liebe es! :smile:LarryRansomInferno

Das find ich jetzt ja selbst hier im Kleinformat und unleuchtend schon ziemlich geil.

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
Hatte ich das hier schon mal gezeigt? Egal, sieht gut aus, geht auch doppelt:



Die Logos sind bei mir nicht mit drauf, dafür eine handgeschriebene Nummer 103/200.
LarryRansomInferno
woasi, ist das Siebdruck, oder normales Poster? Auf jeden Fall sehr schönes Motiv.
Und ofsis Poster ist auch sehr schön. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mit so nem Zeug tapezieren. :smile:
JakeofallTrades
Hatte ich das hier schon mal gezeigt? Egal, sieht gut aus, geht auch doppelt:



Die Logos sind bei mir nicht mit drauf, dafür eine handgeschriebene Nummer 103/200.OneFingerSalute, 15.04.2014 22:29 #


Yeah Baby! Nr.180!:cheers:
OneFingerSalute
Ach, guck an. Noch einer :cheers:
kidOhri
Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mit so nem Zeug tapezieren. :smile:LarryRansomInferno, 15.04.2014 22:33 #

Bei mir ists eher ein Platzproblem. Ich wüsste gar nicht, wo ich die vielen tollen Poster hinhängen sollte und einfach eingepackt hinlegen wie viele Sammler das machen, das will ich den Kunstwerken auch nicht antun.
Ich bin ja ein ziemliches Fangirl, was Siebdrucke angeht und verfolge die Szene ziemlich intensiv. In letzter Zeit werden auch Filmposter immer häufiger. Jedenfalls gibt es viel zu viele soooo tolle Poster....