Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Amano
Alles Gute auch von hier!
FaithAndHope
dann schicke ich mal eine grooße portion energie, motivation und liebe in die runde!!! :heart::cheers:
Go Ahead Eagle
Ich bin so froh, dass das mal ein etwas ruhigeres (und dann auch noch langes! Yeah! Sorry.) Wochenende wird.
Seit ungefähr Mitte Februar kann ich mich vor Arbeit kaum retten.
Was ja einserseits gut und schön ist, aber andererseits dazu führt, dass zwangsläufig Dinge liegen bleiben oder ich einfach ein paar Sachen vergesse.
Und zuletzt waren auch die Wochenenden ebenfalls pickepacke voll.
Dieses WE wird rumgecoucht und ausgeschlafen. Puuuh.
kidOhri
Ihr armen Nasen. Lasst euch nicht ärgern und übersteht den Stress gut. Irgendwann wirds auch wieder ruhiger. Bis dahin stopft euch mit Kuchen voll, Kekse braucht ihr da ja jetzt nichtmehr. :friends:
Da fühl ich mich ja ein bisschen komisch, weil ich mich grad freue wiedermal viel zutun zu haben. Immer wenn Kollegen krank oder im Urlaub sind, gibts für mich endlich etwas mehr zu arbeiten.
Powder To The People
Woas! Mach keinen Scheiss!:heul: PM mal, wenn du quatschen willst.
Go Ahead Eagle
Ich brauch heut eher Kaffee als Kuchen.
Vermutlich krieg ich den 12 Stunden Arbeitstag heut wieder locker voll.
So ein bißchen Leerlauf dazwischen kommt mir da jetzt grad recht.
housefrau1981
Ich schick dem Jürgen auch liebe Grüße, Kopf hoch. :friends:
Und uns Stressgeplagten ein bisschen Zeit zum durchatmen....
-pmh-
kann ich aus privaten Gründen aber nicht so geniessen.Woas Sois..., 17.04.2014 09:22 #


oh. was passiert? :hm: :friends:


Dieses WE wird rumgecoucht und ausgeschlafen.Go Ahead Eagle, 17.04.2014 10:07 #



unbedingt. ich hab zwar morgen (bei uns ist karfreitag kein feiertag, ihr faulsäcke!) noch bis 13 uhr, dafür aber bis nächsten donnerstag frei! :cheers:
cornello
kopf hoch, woasen!
aber ich reih mich ein in die schar der überarbeiteten. letzte woche mal nen tag frei gehabt, zack gleich hat sich die erkältung von hinten angeschlichen und mich umgemacht. trotzdem zur arbeit, weil kein fieber. wenig schlaf, viel zu tun. ich bin echt froh, dass ich jetzt mal vier tage am stück raus bin.
kidOhri
Woas Sois...
Merci, das tut gut. :smile:
Woas! Mach keinen Scheiss!:heul: PM mal, wenn du quatschen willst.Powder To The People, 17.04.2014 10:25 #


Ich mach keinen Scheiß, keine Angst. Ein nahender Sterbefall in der Familie, aber das gehört hier nicht ausgebreitet.
LUNACHICK
Ich weiß das bringt Dir nichts und ist auch kein Trost, aber bei uns ist das derzeit auch so und darum bin ich auch etwas zwiegespalten über den nahenden Urlaub (auf den ich mich trotzdem freue, wäre aber der Dritte mit Beerdigung/Todesfall in 3 Jahren).
Woas Sois...
Genieß lieber den Urlaub, das ist schon in Ordnung so.
FaithAndHope
:friends: --> bei bedarf weißt du ja wie man uns erreicht ohne die ganze öffentlichkeit!
Woas Sois...


Oder einfach am Busbahnhof schauen wer da rumlungert?
LUNACHICK
Genieß lieber den Urlaub, das ist schon in Ordnung so.Woas Sois..., 17.04.2014 12:10 #

nee nee, ich meinte schon, dass ich angst habe es könnte im oder um den urlaub herum passieren.
Woas Sois...
Genieß lieber den Urlaub, das ist schon in Ordnung so.Woas Sois..., 17.04.2014 12:10 #

nee nee, ich meinte schon, dass ich angst habe es könnte im oder um den urlaub herum passieren.LUNACHICK, 17.04.2014 12:55 #


Ich meinte auch, du sollst dir keine Gewissensbisse wegen des Falles bei dir machen :wink: Wenn es im Urlaub passiert ist es so, kannst ja dein Leben nicht total einstellen.
Amano
Meldungen an die Deutsche Bundesbank nerven auch endlos :messer:
eigenwert
Tja. Meine Musik für Trauerfälle wäre ja standardmäßig das:



Heute vielleicht mal kein Bier, also Kopf hoch, Woas, es kommen auch wieder Zeiten, da der Durst Spaß macht.
Woas Sois...
Merci, aber :cheers: (Der lachende Ausdruck der Smilies ist vielleicht ne Spur too much)