Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

thurston moore

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Die gibt es nicht mehr? :sad:
eigenwert
Sag ich doch.
Woas Sois...
Die hat sicher der Mappus noch gefressen :heul:
FaithAndHope
ich hab schon den ganzen tag Halsweh und friere total!
ich hab sonst nie so kalte Hände!! :heul:
eigenwert
Die hat sicher der Mappus noch gefressen :heul:Woas Sois..., 19.04.2014 13:15 #

Das Restaurant befindet sich hinter diesem Zaun:

Woas Sois...
Du moinschd de Boiz liegd in Kreuzberg? :hm:
LUNACHICK
Meine Prepaidkarte lade ich immer online auf, per Lastschrift. Das funktioniert seit gut 7 Jahren perfekt. Seit dem 12.4. nicht mehr, denn angeblich können die jetzt kein Geld mehr einziehen, weil ich beim Anbieter noch mit meinem Mädchennamen registriert bin und bei der Bank mit dem jetzigen Nachnamen. Jetzt soll ich 4,50 "Strafe" zahlen weil der Einzug nicht geklappt hat und eine Kopie meiner Heiratsurkunde schicken zur Namensänderung.

Ich bin der Meinung, meine Heiratsurkunde geht die n Scheißdreck an! Es ist eine Prepaid Mobilfunkkarte und keine Lebensversicherung. Zahl ich halt nicht mehr per Lastschrift.
FaithAndHope
herzlich willkommen zurück erhöhte temperatur,lange nicht gesehen!
mach es dir gemütlich und bleib doch noch eine weile... :rolleyes:
Olsen
In den Staub mit dir, Infekt!
frau-lotte
das kannste meinem körper auch mal einschärfen.
FaithAndHope
ätzende scheiße!!!
Fahrenheit
Glaube das muss ne lokale Sache sein. Als ich vorletzte Woche niederlag hatte mich auch ne Freundin aus deiner Ecke da, Großraum Bielefeld/Hannover angesteckt. Leute, meidet das nördliche Nordrhein-Westfalen.
Olsen
So oder so. In der Gegend gibt es doch nichts außer Messerstechereien und Wellpappefabriken.
FaithAndHope
"ich komme am wochenende und bringe dir das werkzeug"
"ich kann doch erst mittwoch"
"freitag komme ich kurz vorbei und bring das werkzeug"
"vor sonntag schaffe ich es auf keinen fall"

:cussing: :dash1:
Woas Sois...
Werkzeug verleiht man auch nicht! :klugscheiss:
Fahrenheit
Das kenn ich nur von Nähzeug. Und fällt in die Kategorie "neue Schuhe nicht auf den Tisch stellen"
FaithAndHope
ich habe ein komplett ausgestatteten werkzeugkoffer, das einzige was mir fehlt sind zwei verdammte torx- schraubenzieher!
vermutlich werde ich mich gleich mal auf den weg zum baumarkt machen und sehen ob ich mir nicht einfach selbst ein feinmechaniker set kaufe..
Olsen
Und fällt in die Kategorie "neue Schuhe nicht auf den Tisch stellen"Fahrenheit, 25.04.2014 12:51 #


Was ist das für eine merkwürdige Kategorie und was beinhaltet sie?
Fahrenheit
Bäuerlicher Aberglaube?
Nähzeug verleihen gibt Streit zwischen den Personen, neue Schuhe auf den Tisch stellen tötet jemanden aus der Familie. Oder so.