Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
Was ist denn los in WÜ ?
pixiesa
Exil im Lidl?:hm:JakeofallTrades, 22.04.2014 23:25 #

Nicht ganz. Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.-Sammy-, 22.04.2014 23:26 #

Bist du immer noch im Einzelhandel tätig ?
-Sammy-
Exil im Lidl?:hm:JakeofallTrades, 22.04.2014 23:25 #

Nicht ganz. Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.-Sammy-, 22.04.2014 23:26 #

Bist du immer noch im Einzelhandel tätig ?pixiesa, 22.04.2014 23:33 #

Ja noch bis September. Mache dann mein Abitur nach. Hatte es eigentlich schon laufendes Jahr machen wollen aber keinen Schulplatz bekommen.
BADBRAIN
Dann drücke ich mal die Daumen :thumbsup:
Mulaggi
:cheers: Sammy, Cd oder Vinyl ?pixiesa, 22.04.2014 23:13 #

Stream :bigsmile:

Mal sehen obs bei mir für einen Tonträger reicht.
Wurde wegen politischem Engagement gekündigt.-Sammy-, 22.04.2014 23:18 #

Auch wenn du letztendlich froh darüber bist, ist das überhaupt rechtens? Ich könnte das ja noch nachvollziehen, wenn es sich um die NPD oder eine ähnliche Partei handeln würde, aber bei den Piraten? :hm:
-Sammy-
:cheers: Sammy, Cd oder Vinyl ?pixiesa, 22.04.2014 23:13 #

Stream :bigsmile:

Mal sehen obs bei mir für einen Tonträger reicht.
Wurde wegen politischem Engagement gekündigt.-Sammy-, 22.04.2014 23:18 #

Auch wenn du letztendlich froh darüber bist, ist das überhaupt rechtens? Ich könnte das ja noch nachvollziehen, wenn es sich um die NPD oder eine ähnliche Partei handeln würde, aber bei den Piraten? :hm:Mulaggi, 22.04.2014 23:49 #

Probezeit. Da muss man keinen Grund angeben. Ich habe also nicht schriftliches wo das steht. Nur ein nettes Gespräch dass man aufgrund meines parteipolitischem Engagement sich sorgen mache ob ich denn richtig in diesem Unternehmen aufgehoben wäre.
pixiesa
Exil im Lidl?:hm:JakeofallTrades, 22.04.2014 23:25 #

Nicht ganz. Aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.-Sammy-, 22.04.2014 23:26 #

Bist du immer noch im Einzelhandel tätig ?pixiesa, 22.04.2014 23:33 #

Ja noch bis September. Mache dann mein Abitur nach. Hatte es eigentlich schon laufendes Jahr machen wollen aber keinen Schulplatz bekommen.-Sammy-, 22.04.2014 23:41 #

:thumbsup: finde ich gut!
Go Ahead Eagle
Marcus Wiebusch - Konfetti
JustusMeinFreund
MBV - Ep's 88-91
cornello
The Notwist - Close to the Glass

Kong ist so eine Dance-Maschine, Alter!
Go Ahead Eagle
Im Auto heut: die neue Afghan Whigs.
Kann was.
Nur was ich mich gefragt hab: wo ist der Unterschied zwischen den Whigs und den den Twilight Singers.
Hört sich eh alles gleich nach Dulli an.

Gestern im Auto übrigens: Red House Painters in da Justus Mix.
Sehr lange Songs, deswegen nur wenige gehört.
Angenehm aber nicht bewegend.
(Zudem haben meine Ohren ganz allgemein eine Abneigung gegen 80er Jahre Produktion und Mischung.)
Dann irgendwie doch lieber Prefab Sprout.
FaithAndHope
silverstein - when broken is easily fixed :heart: :bow:
HIRNTOT
Tom Petty - Need To Know

Bzw. das ganze Best Of-Album von 1993 läuft durch. Hachja. Guter Abend, irgendwie.Alphex, 22.04.2014 21:27 #

Großartiger Song, gehört zu meinen Top 3 (neben Breakdown u. Refugee ) von Tom Petty !BADBRAIN, 22.04.2014 23:27 #

Jau, bei mir auch. :cheers:


UFF, Wahn-sinns-track. Es war wieder einer dieser magischen Momente unbeschreiblicher Euphorie dieses WE. :heul:
JustusMeinFreund
FaithAndHope
tiger lou - is my head still on? :heart:
BabyBorderline
JustusMeinFreund, 23.04.2014 12:42 #


gehört zu den coolsten Plattencovern evor:thumbsup:
Olsen
So können die Geschmäcker auseinandergehen. Ich find's grauenhaft. :bigsmile:
BabyBorderline


Oblivians - Play 9 Songs...
BabyBorderline
So können die Geschmäcker auseinandergehen. Ich find's grauenhaft. :bigsmile:Olsen, 23.04.2014 12:53 #


:bigsmile:
HIRNTOT
So können die Geschmäcker auseinandergehen. Ich find's grauenhaft. :bigsmile:Olsen, 23.04.2014 12:53 #

Grauenhaft find ich es zwar nicht, aber spricht mich auch überhaupt nicht an.

@Justi: Hab mit gestern Eagulls angehört. Klingt an sich gut, aber ich hatte das Gefühl, immer wieder denselben Song zu hören. Vielleicht schafft da wiederholtes Hören Abhilfe.
Was sollte ich noch hören?

Traditionell sobald es draußen langsam sommerlich wird, muss bei mir diese Platte laufen:

:heart: