Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Amano
Verdammt! Heute spielt ZINNSCHAUER in der Augsburger Ballonfabrik und seit Gestern Nacht hab ich Fieber :heul:

Dabei haben die doch ihre EPs auf CD gepresst und ich wollte sie dort kaufen
AERPELSCHLOT
Verdammt! Heute spielt ZINNSCHAUER in der Augsburger Ballonfabrik und seit Gestern Nacht hab ich Fieber :heul:

Dabei haben die doch ihre EPs auf CD gepresst und ich wollte sie dort kaufenAmano, 16.04.2014 14:01 #


Scheiß aufs Fieber. Hin da. Jakob wird dich schon heilen :bigsmile:
JustusMeinFreund
20.04. True WidowJustusMeinFreund, 02.04.2014 09:09 #


Wuhaa,Vorfreude steigt.:elefant:
-pmh-
20.04. True WidowJustusMeinFreund, 02.04.2014 09:09 #


Wuhaa,Vorfreude steigt.:elefant:JustusMeinFreund, 17.04.2014 09:51 #



.
OneFingerSalute
Juhu, über Flight 13 zwei Tickets gewonnen für The Menzingers, The Smith Street Band, Restorations & Astpai in Hannover Anfang Mai! Geil.
LUNACHICK
brauchst du in hannover denn noch tickets? bist du da noch kein punkrock-celebrity mit vip pass, schampus und nackten frauen?? :hm:
BADBRAIN
GOZU heute im "Das Bett", Ffm.
OneFingerSalute
brauchst du in hannover denn noch tickets? bist du da noch kein punkrock-celebrity mit vip pass, schampus und nackten frauen?? :hm:LUNACHICK, 22.04.2014 09:05 #


Ohne jegliches Tattoo, ohne Piercing, ohne bunte Haare und mit über 30? Ich bitte dich. Bin einer der Uncoolsten hier. Und Montag übrigens aller Voraussicht nach bei Red City Radio und Perdition im Heinz.
AERPELSCHLOT
brauchst du in hannover denn noch tickets? bist du da noch kein punkrock-celebrity mit vip pass, schampus und nackten frauen?? :hm:LUNACHICK, 22.04.2014 09:05 #


Ohne jegliches Tattoo, ohne Piercing, ohne bunte Haare und mit über 30? Ich bitte dich. Bin einer der Uncoolsten hier. Und Montag übrigens aller Voraussicht nach bei Red City Radio und Perdition im Heinz.OneFingerSalute, 22.04.2014 18:10 #


Als Muddi aller Hartkerner? Dann passt auch der Schampus besser. Gut, die nackten Weiber... :hm:
LUNACHICK
brauchst du in hannover denn noch tickets? bist du da noch kein punkrock-celebrity mit vip pass, schampus und nackten frauen?? :hm:LUNACHICK, 22.04.2014 09:05 #


Ohne jegliches Tattoo, ohne Piercing, ohne bunte Haare und mit über 30? Ich bitte dich. Bin einer der Uncoolsten hier. Und Montag übrigens aller Voraussicht nach bei Red City Radio und Perdition im Heinz.OneFingerSalute, 22.04.2014 18:10 #


ich hab ja auch nicht gesagt dass du cool bist, nur dass dich bestimmt eh jeder kennt da :bigsmile::bigsmile::bigsmile::friends:
Go Ahead Eagle
ich hab ja auch nicht gesagt dass du cool bist, nur dass dich bestimmt eh jeder kennt da :bigsmile::bigsmile::bigsmile::friends:LUNACHICK, 22.04.2014 19:41 #

Der unoole Opi der jedes Mal mit nem Bier in der Hand die Typen vom Merch anlabert und sich bei Konzertbeginn Ohrestöpsel reinsteckt. Ohrenstöpsel! :rolleyes:
Woas Sois...
ich hab ja auch nicht gesagt dass du cool bist, nur dass dich bestimmt eh jeder kennt da :bigsmile::bigsmile::bigsmile::friends:LUNACHICK, 22.04.2014 19:41 #

Der untote Zombi der jedes Mal mit nem Bier in der Hand die Typen vom Merch anknabbert... :rolleyes:Go Ahead Eagle, 23.04.2014 07:58 #
SURFACER
samstag:

JustusMeinFreund
Bei mir einen Tag später.
.soljanka
Heute: Red City Radio:bow::bow::bow: Oh, wie ich mich darauf freue:cheers:
LUNACHICK
morgen wären ignite und dienstag boysetsfire. hab grade beides abgesagt. irgendwie schade, aber irgendwie hab ich auch gleich mehr luft im kalender und dadurch auch im kopp.
OneFingerSalute
Heute: Red City Radio:bow::bow::bow: Oh, wie ich mich darauf freue:cheers:.soljanka, 24.04.2014 10:24 #


Viel Spaß! Gucke ich mir Montag an.
Alphex
Monster Bash in München! Heute Karte geholt :3
StillNo1
Mittwoch Brody Dalle im SO36. Bin gespannt, Platte gefällt mir sehr gut. Hoffe auch, dass das besser wird als der enttäuschende Live-Auftritt von Brand New gestern :sad: