Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Mulaggi
Bevorzugt aus der Dachrinne. Der Geschmack von vergammeltem Laub und so.AERPELSCHLOT, 22.04.2014 20:19 #


Ich musste tatsächlich ziemlich laut lachen, als ich das las. Überlasst den Single Malt einfach unserem kleinen, aber feinen Kreis von Menschen mit Converge-Hintergrund.SHITHEAD, 22.04.2014 22:34 #
Go Ahead Eagle
Hab letzte Woche Zitronenschnaps angesetzt, wenn er bis Oktober durchhält, wird er mitgenommen. Mann braucht ja auch was frisches fürs Frühstück! :klugscheiss:Woas Sois..., 22.04.2014 22:12 #


Richtig. Etwas Obst tut uns sicher gut.AERPELSCHLOT, 22.04.2014 22:14 #

Äppler und Limoncello?
Nicht dass wir uns noch eine Vitamin C Vergiftung holen! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Hab letzte Woche Zitronenschnaps angesetzt, wenn er bis Oktober durchhält, wird er mitgenommen. Mann braucht ja auch was frisches fürs Frühstück! :klugscheiss:Woas Sois..., 22.04.2014 22:12 #


Richtig. Etwas Obst tut uns sicher gut.AERPELSCHLOT, 22.04.2014 22:14 #

Äppler und Limoncello?
Nicht dass wir uns noch eine Vitamin C Vergiftung holen! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 23.04.2014 08:10 #


Bevor es zu dolle wird, kann man das mit Scheißkopfs Komposthaufenfiltrat sicher wieder neutralisieren.
SHITHEAD
Für eure Schmerzen ist der leider zu schade. :cool:
Woas Sois...
Ich will den ja nicht zum einreiben :tongue:
AERPELSCHLOT
Dann bringt der Ischel halt n Liter Haarwasser mit, ich n Schnellkomposter für unsere KnoblauchzehenschalenKüchenabfälle und wir brauen uns den Fusel selbst zusammen. Was deine tschechischen Verwandten können, das kriegen wir auch noch hin.
Go Ahead Eagle
Dann bringt der Ischel halt n Liter Haarwasser mit, ich n Schnellkomposter für unsere KnoblauchzehenschalenKüchenabfälle und wir brauen uns den Fusel selbst zusammen. Was deine tschechischen Verwandten können, das kriegen wir auch noch hin.AERPELSCHLOT, 23.04.2014 09:02 #

Hah! Backen wir uns unser Christel Mett halt selber!
cornello
Hah! Backen wir uns unser Christel Mett halt selber!Go Ahead Eagle, 23.04.2014 10:05 #


Bräjking Bett in Je-he-Stätt!

Bin ich dabei. wer knibbelt die kuppen von den streichhölzern?
Go Ahead Eagle
Ich hab noch aromatisiertes Frostschutzmittel übrig. Schön blau!
Zudem schmutzige Fußmatten, ne Menge Staub unterm Bett und einen komischen Fleck in der Küche.
Können wir was davon gebrauchen?
SHITHEAD
noch nen Löffel Dünnes aus der Buchse gekratzt (weil die Linsen so durchhauen), untergerührt, 1a Shit(no head)-Aroma
FaithAndHope
ich wollte nur mal eben erwähnen das ich mich schon auf euch pappnasen freue! :bigsmile:
Woas Sois...
Das Pappnasen besprechen wir dann bei Kaffee und Kuchen. Ich bin nämlich dafür, dass es nachmittags Kaffee und Kuchen gibt. Für Shitty auch gerne Whisky und Knoblauchbrot.
FaithAndHope
hatten wir doch auch oder nicht? zumindest kaffee nach unserem Spaziergang..
AERPELSCHLOT
Und was ist mit Tee?
Woas Sois...
Mist, ich hoffte eigentlich, dass eine der Damen gleich aufschreit und sagt "Ich back gerne ein Blech Kuchen"
Crackerman
Hast Du '12 keinen mehr abbekommen? Sara hatte total leckere Schnecken gebacken :thumbsup:.
FaithAndHope
das ich das mit Freuden tun werde, dürfte eigentlich klar sein dacht ich! :wink:
FaithAndHope
Hast Du '12 keinen mehr abbekommen? Sara hatte total leckere Schnecken gebacken :thumbsup:.Crackerman, 30.04.2014 16:36 #

aber echt, frag mal den eagle! :lol1:
Woas Sois...
Nee, '12 stiegen wir gleich mit Bier und Knoblauch mit Nudelsoße ein.
Crackerman
das ich das mit Freuden tun werde, dürfte eigentlich klar sein dacht ich! :wink:FaithAndHope, 30.04.2014 16:36 #

Und wenn Olsen jetzt die Frechheit besitzen sollte, Dir ein 's' anzubieten, kriegt er nicht einen Krümel ab :klugscheiss:
Das wär toll :a035: