Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Jo,das Stone Roses Cover finde ich auch nicht so toll,aber das Album gehört mit der 2. Oasis zu meinen Britpop Favourites.

@Hirni: Die Fuzz solltest auch noch antesten:


Sollte eher dein Fall sein.
HIRNTOT
Eagulls ja auch durchaus mein Fall, halt nur extrem ähnliche Songs. Fuzz mach ich mal nachher.
cornello
Boy - Mutual Friends
LUNACHICK
Hab ich so geliebt damals, wenn ich das so hör erinnert mich das an ganz viel, harter Tobak manchmal obwohl es ja eigentlich nur ne ziemlich cheesy Emoplatte ist. Könnte ich eigentlich fast komplett in den Texte die mir was bedeuten Thread kopieren.

OneFingerSalute

Wovenhand - Refractory Obdurate

Hier in voller Länge im Stream.
Bin überrascht, wie sehr mich diese Musik plötzlich fasziniert. Wäre vor nicht allzu langer Zeit nichts für mich gewesen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, die Lieder in gar nicht ferner Zukunft beim Orange Blossom Special in meiner Heimat auch live zu hören. Fährt da eigentlich sonst noch jemand hin? Ist nicht unbedingt visionskompatibel, aber hier wird man ja immer wieder überrascht.
CYBERBORIS


Rival Schools - Pedals
BabyBorderline
Wovenhand - Refractory ObdurateOneFingerSalute, 23.04.2014 15:29 #


:thumbsup:

höre ich mir nachher an. find' nämlich 16 Horsepower total goil.
LUNACHICK
Go Ahead Eagle
Wovenhand - Refractory Obdurate

Hier in voller Länge im Stream.
Bin überrascht, wie sehr mich diese Musik plötzlich fasziniert. Wäre vor nicht allzu langer Zeit nichts für mich gewesen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, die Lieder in gar nicht ferner Zukunft beim Orange Blossom Special in meiner Heimat auch live zu hören. Fährt da eigentlich sonst noch jemand hin? Ist nicht unbedingt visionskompatibel, aber hier wird man ja immer wieder überrascht.OneFingerSalute, 23.04.2014 15:29 #

Hah. Schon wieder das Alter!
Wovenhand laufen hier grad ebenfalls und erinnern mich schwer an Wolf Parade. Zumindest der Sänger.
Orange Blossom find ich geil. Ist bestimmt ein lässiges Festival, das unbedingt mal ausgetestet werden muss.
OneFingerSalute
Ist bestimmt ein lässiges Festival, das unbedingt mal ausgetestet werden muss.Go Ahead Eagle, 23.04.2014 15:51 #


Jawollja. Beides richtig. Das Logo dieses Jahr spricht doch für sich, oder nicht?

FRANKBLACK
Fährt da eigentlich sonst noch jemand hin? Ist nicht unbedingt visionskompatibel, aber hier wird man ja immer wieder überrascht.OneFingerSalute, 23.04.2014 15:29 #

Ich war natürlich auch ein paar Mal da:cheers:. War immer sehr lustig - und ein paar Visions-kompatible Bands spielen dort doch auch immer.....
Diesmal ist mir die Anreise aber doch etwas zu strapaziös.....
OneFingerSalute
Diesmal ist mir die Anreise aber doch etwas zu strapaziös.....FRANKBLACK, 23.04.2014 16:02 #


Ist halt leider am Arsch der Welt, da ist die Anreise selbst aus relativer Nähe ziemlich ätzend. Durfte in den ersten 20 Jahren meines Lebens oft genug erfahren, wie schlecht man da weg und wieder hinkommt.
BabyBorderline
Woas Sois...

FF- Oh, George
Zum Namenstag an mich selber und wer sonst noch heute hat.
LUNACHICK
Kakophonische_Klampfe
Powder To The People

Wu-Wochen!
Woas Sois...
Ein Top 20 Album, i presume? :hm:
BabyBorderline
sollte bei jedem normal denkenden Menschen so sein!
HIRNTOT